Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Und wieder mal enttäuscht!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ritz by Belmond

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel Ritz by Belmond gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ritz by Belmond
5.0 von 5 Hotel   |   Plaza de la Lealtad 5, 28014 Madrid, Spanien (Paseo del Prado)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 20 von 453 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz 2014
FLA
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Und wieder mal enttäuscht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren zum zweiten Mal hier. Wir hätten bereits nach dem ersten Besuch wissen müssen, dass es beim zweiten Mal nicht besser sein würde. Wir haben hier vier Tage vom 11.-15.10.13 verbracht (das erste Mal waren wir zu Ostern hier). Vor unserer zweiten Reise hatte ich der Rezeption mitgeteilt, wie unzufrieden ich mit unserem ersten Aufenthalt war – ein Zimmer nah am Lift, auf einer der unteren Etagen. Man versprach mir, dass es dieses Mal anders sein würde. Nun, diesmal bekamen wir zwar ein Zimmer im dritten Stock, aber trotzdem neben dem Lift. Darüber hinaus war das Zimmer sehr klein und das Bad noch kleiner – so klein, dass die Tür fast nicht zu schließen war. Für den Preis erwarte ich einfach mehr. Außerdem wurden wir auch nicht als Stammgäste begrüßt, sondern mit der Frage, ob dies denn unser erster Besuch wäre. Als Mitglied im LHW-Club erwarte ich eine entsprechende Anerkennung und vielleicht auch mal ein Upgrade. Aber davon war beim Check-In nichts zu hören. Ich hätte es wissen müssen. Ich werde zwar Madrid wieder bereisen, aber LHW-Hotels werde ich hier meiden. Das Frühstücksbuffet ist auch verbesserungswürdig. An allen vier Tagen waren Kaffee und Tee fast nur lauwarm. Das Personal ist zu diesen Zeiten einfach unterbesetzt, was bedeutet, das man meistens schon wieder gehen muss, wenn die Bedienung endlich mal an den Tisch kommt. Kurzum: eine Enttäuschung!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ChTavelli, Director General von Hotel Ritz by Belmond, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr Token,

Thank you very much for choosing hotel Ritz Madrid for a 2nd time and for sharing your feedback about your stay, which took all my attention as it does not describe the quality of service we strive to provide to our guests. Please accept my most sincere apologies.

As a frequent traveler to Madrid, I will remain at your entire disposal to personally make your future reservation with us and personally ensure your stay is a memorable one.

Looking forward to welcoming you personally back very soon, I remain at your entire disposal.

Christian Tavelli
General Manager
ctavelli@ritz.es
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

963 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    625
    213
    69
    32
    24
Bewertungen für
188
414
53
131
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Ritz in Madrid ist das perfekte Hotel. Das Freundliche Personal macht den Aufenthalt zu einem kultivierten Traum. Die Lage des Hotels - so nah zum Prado - ist ideal. Nach der Eröffnung des Museums am Abend in den Garten zu spazieren und einen Cocktail zu genießen, ist wirklich sehr schön. Im Zimmer haben eine Flasche Cava und ein 20 Euro Rabattgutschein für ein Mittagessen im Restaurant als Geschenk auf uns gewartet. Wir haben so ungemein gut dort gegessen. Toll präsentierte, frische Trüffel. Wir haben unsere Cava mit Freunden, die in einem anderen Hotel gewohnt haben, getrunken. Als sie unser Zimmer und die öffentlichen Bereiche unseres Hotels gesehen haben, haben sie unter, ich wage es zu sagen, Hotelneid gelitten. Ein anderer Hinweis... Das Seefahrtmuseum direkt auf der anderen Straßenseite ist wundervoll. Für 3 Euro kann man etwas über die Geschichte der Schifffahrt in Spanien erfahren und das Museum genießen. Am interessantesten und überraschendsten waren die riesigen Modellschiffe.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ChTavelli, General Manager von Hotel Ritz by Belmond, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Truffle,

Thank you very much for your comments in Trip Avisor and for choosing hotel Ritz Madrid for your stay in Madrid. It is our great pleasure to read that you have enjoyed your stay and that you have been pleased with our service, taking great memories with you.

Indeed, most of our guest value very much our location, being so close to most important art museums and generally, our guest don´t visit the very interesting museum you mentioned, the Naval museum, only a few steps from our door.

Looking forward to welcoming you back soon to the legendary Ritz Madrid.

Regards,

Christian Tavelli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Sehr netter Persönlicher Empfang,Zimmer ausreichend Groß Superior ca.35 qm
einziger Nachteil alter Teppichboden .Die Bettdecken wurden auf Wunsch ausgewechselt in Federbettdecken. Überigens immer zu empfehlen .Sehr schönes Bad sep. Dusche und Toilette.
Doppelwaschbecken.Preis incl. Frühstück pro Nacht EUR ca.450,-- nach meinem Gefühl zu teuer.Ansonsten ein sehr schönes Hotel man muß es etwas Plüschig mögen.Lage sehr zentral Puplikum spitze.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir (2 Personen) waren für 4 Nächte im legendären Ritz! Vom check in bis zum check out gab es wirklich nichts, was nicht optimal war: Elegante und schöne Halle, klasse Zimmer in dem sich sogar die Fenster trotz Klimaanlage bei Bedarf öffnen lassen, excellente Schallisolierung ( auch zum Bad und zum Flur), Tageslicht im Bad und erstklassige Matratzen. Das Frühstück bietet neben dem Buffet eine inkludierte Karte an ( super Tortilla!), der Service war charmant, sehr aufmerksam und sprach sogar deutsch! Der Frühstücksraum ist dabei auch optisch ein Traum. Sehr positiv fanden wir auch die Präsenz des Managements, welches wirklich am Wohl der Gäste interessiert war ( sieht man leider in anderen Hotels immer seltener). Alles in den Räumlichkeiten ist vom Feinsten und auch voller Geschichte. Sauna und Fitness haben wir nicht genutzt, wir haben dann doch lieber in der Halle gesessen, die Atmosphäre genossen und etwas getrunken. Wenn wir wieder einmal nach Madrid kommen, dann nur hierhin! Und ja, es ist in der Tat etwas teurer als andere Hotels in Madrid, aber das ist es auch wert!!

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
marbella
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir nächtigten im Hotel Ritz, um an einem Rotary Event teilzunehmen. Die öffentlichen Räume sind beeindruckend. Das Zimmer war im Verhältnis zum Preis klein, das Bad hatte keine Dusche und die Matratze war nicht die beste. Wir mussten 2 Mal bitten, die Betten abendgerecht aufzudecken um 20.30 h
Das Frühstück ist teuer, die Qualität ist gut, aber die Auswahl begrenzt.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Meine Familie ist immer in Madrid zu Besuch und wiederholt im Ritz abgestiegen.
Mit meiner Familie habe ich Anfang Juli 2011 zwei Zimmer (Verbindungstüre) im Ritz übers Weekend belegt. Die Zimmer lagen zum Innenhof (nicht schön aber ruhig). Die relative kleinen Zimmer und viel zu kleinen Bäder waren zwar immer noch gepflegt aber sicher nicht mehr auf dem erwarteten Stand eines Ritz.

Auch die Rezeption machte einen deutlich angestaupten Eindruck. Das Personal macht zwar einen sehr freundlichen und auch kompetenten Eindruck. Aber die Schlüssel werden einfach auf das Fenstersims hingelegt...und bei Bedarf wieder gesucht (sorry aber das kann man einer internationallen 5*Kundschaft nicht mehr verkaufen).

Die grosszügige Terrasse mit seinem herrlichen Baumbestand ist für mich (neben der super Lage) nach wie vor das Grosse Plus des Hauses. Das Personal ist dort allerdings (zu später Stunde) manchmal erst daran zu erinnern, dass König-Gast auch (und gerade) im Ritz das letzte Wort hat.

Ja, ich gehe gerne ins Ritz (auch wenn es dort kein nennenswertes SPA oder Fittness-Center gibt). Aber, erstens, im Service muss das Haus aufpassen, dass der Umgang nicht zu freunschaftlich nachlässig wird. Und, zweitens, muss das Haus in nächsters Zukunft dringendst nachgerüstet werden. Ansonsten sehe ich schwarz für dieses einst so prachtvolle Haus! Hierfür dürften Investitionen von 20-50M€ notwendig sein.

Vielleicht kann das die kleine Boutique-Kette von Orient-Express nicht stemmen...aber dann sollte sie solche Häuser auch nicht mehr in ihrem Portfolio führen...sondern dringen an ein potentere Kette verkaufen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Das Hotel Ritz Madrid gehört zu den bekannten und exklusiven Orient-Express Hotels. Die Lange im Herzen der Stadt, nur wenige Gehminuten von der Gran Via entfernt, ist einfach traumhaft. Die Zimmer sind plüschig und luxuriös, der Service aufmerksam und zuvorkommend. Luxus, der höchste Ansprüchen gerecht wird! Eine top Adresse in Spaniens Hauptstadt!

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Ritz by Belmond? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ritz by Belmond

Anschrift: Plaza de la Lealtad 5, 28014 Madrid, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Paseo del Prado
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Familienhotels in Madrid
Nr. 10 der Businesshotels in Madrid
Nr. 17 der Luxushotels in Madrid
Nr. 18 der Romantikhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 225 € - 541 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ritz by Belmond 5*
Anzahl der Zimmer: 165
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Belmond, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Splendia, Unister, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ritz by Belmond daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ritz Madrid
Madrid Ritz-Carlton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Ritz by Belmond besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.