Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurz Aufenthalt 2 Tage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ritz by Belmond

Speichern Gespeichert
Hotel Ritz by Belmond gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 16 weitere Seiten
Hotel Ritz by Belmond
5.0 von 5 Hotel   |   Plaza de la Lealtad 5, 28014 Madrid, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 24 von 457 Hotels in Madrid
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kurz Aufenthalt 2 Tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Sehr netter Persönlicher Empfang,Zimmer ausreichend Groß Superior ca.35 qm
einziger Nachteil alter Teppichboden .Die Bettdecken wurden auf Wunsch ausgewechselt in Federbettdecken. Überigens immer zu empfehlen .Sehr schönes Bad sep. Dusche und Toilette.
Doppelwaschbecken.Preis incl. Frühstück pro Nacht EUR ca.450,-- nach meinem Gefühl zu teuer.Ansonsten ein sehr schönes Hotel man muß es etwas Plüschig mögen.Lage sehr zentral Puplikum spitze.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

708 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    446
    160
    56
    27
    19
Bewertungen für
134
304
40
94
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir (2 Personen) waren für 4 Nächte im legendären Ritz! Vom check in bis zum check out gab es wirklich nichts, was nicht optimal war: Elegante und schöne Halle, klasse Zimmer in dem sich sogar die Fenster trotz Klimaanlage bei Bedarf öffnen lassen, excellente Schallisolierung ( auch zum Bad und zum Flur), Tageslicht im Bad und erstklassige Matratzen. Das Frühstück bietet neben dem Buffet eine inkludierte Karte an ( super Tortilla!), der Service war charmant, sehr aufmerksam und sprach sogar deutsch! Der Frühstücksraum ist dabei auch optisch ein Traum. Sehr positiv fanden wir auch die Präsenz des Managements, welches wirklich am Wohl der Gäste interessiert war ( sieht man leider in anderen Hotels immer seltener). Alles in den Räumlichkeiten ist vom Feinsten und auch voller Geschichte. Sauna und Fitness haben wir nicht genutzt, wir haben dann doch lieber in der Halle gesessen, die Atmosphäre genossen und etwas getrunken. Wenn wir wieder einmal nach Madrid kommen, dann nur hierhin! Und ja, es ist in der Tat etwas teurer als andere Hotels in Madrid, aber das ist es auch wert!!

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
marbella
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir nächtigten im Hotel Ritz, um an einem Rotary Event teilzunehmen. Die öffentlichen Räume sind beeindruckend. Das Zimmer war im Verhältnis zum Preis klein, das Bad hatte keine Dusche und die Matratze war nicht die beste. Wir mussten 2 Mal bitten, die Betten abendgerecht aufzudecken um 20.30 h
Das Frühstück ist teuer, die Qualität ist gut, aber die Auswahl begrenzt.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Meine Familie ist immer in Madrid zu Besuch und wiederholt im Ritz abgestiegen.
Mit meiner Familie habe ich Anfang Juli 2011 zwei Zimmer (Verbindungstüre) im Ritz übers Weekend belegt. Die Zimmer lagen zum Innenhof (nicht schön aber ruhig). Die relative kleinen Zimmer und viel zu kleinen Bäder waren zwar immer noch gepflegt aber sicher nicht mehr auf dem erwarteten Stand eines Ritz.

Auch die Rezeption machte einen deutlich angestaupten Eindruck. Das Personal macht zwar einen sehr freundlichen und auch kompetenten Eindruck. Aber die Schlüssel werden einfach auf das Fenstersims hingelegt...und bei Bedarf wieder gesucht (sorry aber das kann man einer internationallen 5*Kundschaft nicht mehr verkaufen).

Die grosszügige Terrasse mit seinem herrlichen Baumbestand ist für mich (neben der super Lage) nach wie vor das Grosse Plus des Hauses. Das Personal ist dort allerdings (zu später Stunde) manchmal erst daran zu erinnern, dass König-Gast auch (und gerade) im Ritz das letzte Wort hat.

Ja, ich gehe gerne ins Ritz (auch wenn es dort kein nennenswertes SPA oder Fittness-Center gibt). Aber, erstens, im Service muss das Haus aufpassen, dass der Umgang nicht zu freunschaftlich nachlässig wird. Und, zweitens, muss das Haus in nächsters Zukunft dringendst nachgerüstet werden. Ansonsten sehe ich schwarz für dieses einst so prachtvolle Haus! Hierfür dürften Investitionen von 20-50M€ notwendig sein.

Vielleicht kann das die kleine Boutique-Kette von Orient-Express nicht stemmen...aber dann sollte sie solche Häuser auch nicht mehr in ihrem Portfolio führen...sondern dringen an ein potentere Kette verkaufen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Das Hotel Ritz Madrid gehört zu den bekannten und exklusiven Orient-Express Hotels. Die Lange im Herzen der Stadt, nur wenige Gehminuten von der Gran Via entfernt, ist einfach traumhaft. Die Zimmer sind plüschig und luxuriös, der Service aufmerksam und zuvorkommend. Luxus, der höchste Ansprüchen gerecht wird! Eine top Adresse in Spaniens Hauptstadt!

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir waren nur für eine Nacht im Ritz, aber es war ein tolles Erlebnis. Tradition wird gepflegt und zelebriert. Wir hatten eine schöne Suite mit Blick auf den vor dem Hotel liegenden Platz. Das Zimmer geräumig und traditionell. Das Badezimmer schmal, aber gross, die Dusche etwas muffig, hatte aber einen phänomenalen Wasserdruck - toll. Sehr zu empfehlen die Tea Time im Garten. Das Frühstück war gut, etwas irritierend, dass man zum weich gekochtem Ei einen Silberlöffel serviert und auch nicht wirklich bemüht war einen Eierlöffel zu organisieren.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Toelz
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Ende Juni haben wir ein langes Wochenende von Freitag bis Sonntag in Madrid im Ritz verbracht.
Das Hotel ist sehr schoen und luxurioes und das Personal sehr zuvorkommend. Ein besonderer Kissenwunsch wurde, trotz des Anrufs bei der Housemaid um fast Mitternacht, innerhalb von wenigen Minuten erfuellt.
Es gab mehrere kleine Aufmerksamkeiten im Zimmer, wie z.B. einen kleinen Mandelkuchen (am ersten Tag) oder einen Teller frisches Obst (am zweiten), genauso wie frische Blumen.
Das Fruehstuecksbuffet ist ebenfalls gut und umfangreich und wird im Restaurant und auf der Terasse serviert (die leider immer schon voll besetzt war).
Das Ritz Madrid ist sicher eine Reise wert!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Ritz by Belmond? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ritz by Belmond

Anschrift: Plaza de la Lealtad 5, 28014 Madrid, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Madrid
Nr. 15 der Luxushotels in Madrid
Nr. 20 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 25 der Businesshotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 211 € - 501 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ritz by Belmond 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Orient Express, LHW, Booking.com, Travelocity, Splendia, Amex, Tingo, Otel, TripOnline SA, Priceline, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Jetsetter und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ritz by Belmond daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ritz Madrid
Madrid Ritz-Carlton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Ritz by Belmond besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.