Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“The Westin Palace - den Charme muss man suchen.....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Palace Madrid

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
The Westin Palace Madrid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Palace Madrid
5.0 von 5 Hotel   |   Plaza de las Cortes 7, 28014 Madrid, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 10 von 455 Hotels in Madrid
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“The Westin Palace - den Charme muss man suchen.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Das Westin Palace hat einen Pluspunkt: die Lage. Das Hotel selber hat die teilweise in deutschen Katalogen vergebenen 6* in keinster Weise verdient. Das Frühstücksbüffet war vom Angebot her als ok zu bewerten , keinesfalls aber angemessen für ein Haus mit diesem Anspruch. Wir haben das Frühstück in einem riesigen Saal (allerdings prunkvoll) einnehmen müssen, was sich natürlich auf die Atmosphäre niederschlug. Die Zimmer waren äusserst klein, für die renovierten Zimmer wurde ein Aufschlag verlangt....Ob so Gäste gehalten werden können, wage ich zu bezweifeln. In der heutigen multimedialen Welt sprechen sich negative Erfahrungen schnell herum.
Das Fitnesscenter war gut, der Service dort befriedigend. Der Saunabereich war ansprechend.
Nur das grosse Buntglasskuppeldach über der Lobby macht noch kein 5* - 6* Hotel aus.Ich würde beim nächsten Besuch das Ritz ausprobieren oder auch das ME Reina Victoria, welches nur 4,5* hat, aber eine sehr schöne Dachbar besitzt.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.299 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.409
    634
    173
    59
    24
Bewertungen für
459
941
94
357
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Norden, Deutschland
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Wir haben einige Nächte im Westin Palace verbracht, um das Flair vergangener Zeiten zu erleben. Doch obwohl man opulent unter Kronleuchtern speist, wollte sich keine Begeisterung bei uns allen einstellen. Renovierte Zimmer erhielten wir nur gegen Aufpreis, richtig zufriedenstellen konnten sie uns dennoch nicht. Eine Anekdote nebenbei: Man gab uns den Zimmerschlüssel für ein belegtes Zimmer, zum Glück sind wir ehrliche Menschen , denn es war niemand da und wir hätten das Zimmer in aller Ruhe ausräumen können. Die Damen an der Rezeption waren jedoch alle sehr freundlich und zuvorkommend. Aber solche Fehler dürfen nicht passieren.
Das Frühstück war durchschnittlich gut, genauso der Service.
Das Bad war o.k., am besten war die große Powerdusche.
Mein Tipp: Sollten Sie beim Buchen ein altenatives Hotel zu diesem haben: nehmen Sie das!!

  • Aufenthalt Januar 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Unteraegeri, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Unsere Kleinste, Karla wurde 1 Jahr alt und wir wollten immer schon ein paar Tage in der Spanischen Metropole verleben...
Also buchten wir ein schönes Hotel, Leihwagen mit zwei Kindersitzen und die Flüge. Die SWISS klappte, wie immer vorzüglich. Wir bekamen die erste Reihe und der Service war hervorragend. Nach der Landung bei SIXT die grosse Überraschung, trotz bestellten Kleinwagen bekamen wir einen schönen grossen BMW mit allen Schnickschnack. Hotel ins Navigationssystem eingegeben und schon standen wir inmitten herrlicher alter Gebäuden vor dem Palace Hotel. Sofort waren fleissige Helferlein bereit uns mit den beiden schlafenden Kindern zu helfen. Beim Einchecken musste ich leider feststellen, dass die Damen in Madrid doch sehr arrogant wirkten, doch war man nach ihren Aussagen durchaus bereit, zu akzeptieren das im System mein Status fälschlicher Weise als Goldmember ausgewiesen wurde, ich jedoch in Wirklichkeit Platinmember war.
Wir erhielten ein Upgrade auf eine sehr schöne Junior Suite und waren vom grandiosen Buntglaskuppeldach über dem Cafe und Restaurant begeistert.
Leider wurde der Platinumstatus nicht wie zugesagt berücksichtigt und so kam es, dass wir erst eine Stunde vor der Abreise einen wunderschönen Obstkorb, Champagner mit frischen Erdbeeren auf die Suite gestellt bekamen. Der freundliche Herr, der mir das Late Checkout gewährte, sah wohl die falsche Einstufung. Schade, wir hätten gerne von Früchten und Champagner genascht! Leider waren von fünf Tagen deren drei das Internet ausgefallen.
Trotz der etwas arroganten Art (nach fünf Tagen, denke ich das es ein Madrider Problem ist) kann man das Palace durchaus empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
B
Top-Bewerter
119 Bewertungen 119 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Traumhafte Lage, sehr schöne Räume, spektakuläres Bauwerk. Die Möbel alle düster in Mahagoni und von den Einrichtungsgegenständen hätte es keiner in meine Wohnung geschafft. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. Das Frühstück ist sehr in Ordnung, der Frühstückssaal einer der schönsten, in dem ich je war. Das Personal total freundlich und unaufdringlich. Wunderbar. Das Badezimmer ist ok, haut einen aber auch nicht um. Klimaanlage total angenehm und funktioniert erstklassig.
Dennoch leicht morbider Charme. Es gibt keinen Platz im Hotel, an dem nicht Flecken an einer Wand sichtbar sind, die Ecken abgestoßen oder im Bad die Grohe-Armatur so abgewetzt ist, dass die Metallfarbe das weiße Plastik durchscheinen lässt. In dem wirklich schönen Frühstückssaal sitzt man dann an einer Säule, an der mal eine Flüssigkeit verspritzt wurde – vor Jahren. Das ist schon merkwürdig. Das Haus hat Klasse. Es würde dennoch eine Überarbeitung vertragen. Klingt jetzt total spießig und ist es auch, aber der Eindruck von abgeschabten Fußleisten, abgestoßenen Möbelkanten, fleckigen Wänden – alles nicht wirklich schlimm, aber es gibt eben keinen Blickwinkel, in dem einem scharfen Auge nichts in dasselbe fällt….
Dennoch: Sehr lohnenswert, würde ich immer wieder hin.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
129 Bewertungen 129 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
94 "Hilfreich"-<br>Wertungen 94 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Klarer Vorteil des Hotels ist seine perfekte Lage. Direkt vis a vis von Prado und Thyssen-Bornemisza Museum. Nachteilig wirkt sich bisweilien die Grösse des Hauses aus, so dass es bei Check in/out zu Wartezeiten kommen kann und man sich nicht immer persönlich wahrgenommen fühlt. Auch ist nicht immer ein Gepäckträger zur Hand. Die Zimmer sind gut eingerichtet, wenn auch etwas klein. Das Heavenly Bed ist ein wirklich hervorragendes Produkt. Die öffentlichen Räume sind prachtvoll. Die Sauna hingegen winzig. Wenn die Rate stimmt eine klare Empfehlung.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Die Lage innerhalb der Stadt ist perfekt - sowohl zum Businessbereich, als auch zu den Sehenswürdigkeiten sind die Wege überschaubar bzw. fussläufig, z.B. zum Prado auf der gegenüber liegenden Strassenseite, zum Plaza Mayor (weniger sehenswürdig, als der von Salamance) oder auch zum Königspalast.

Auch der elegante Shoppingbereich ist fussläufig zu erreichen, wie der mit "normalen" Geschäften strukturierte Bereich.

Ein absolutes High Light sind die handvoll Tapa-Bars hinter dem Hotel, die tendenziell eher von EInheimischen als von Touristen besucht werden, was als Qualitätsmerkmal angesehen werden darf - insbesondere dann ist es ein High light, wenn man die Philosophie der Spanischen Gastronomie und die Bedeutung solcher Angebote verstanden hat.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigshafen, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel ist zentral zwischen den beiden großen Museen "Prado" und "Thyssen-Bornemenisza" gelegen. Alle interessanten Plätze der Innenstadt sind in 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Die meisten Zimmer sind renoviert und die Gäste erwartet ein respektables Fühstücksbuffet. Premium Zimmer sind mit Ausblick auf den vor dem Hotel gelegenen Neptunbrunnen.

  • Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Westin Palace Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Palace Madrid

Anschrift: Plaza de las Cortes 7, 28014 Madrid, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Madrid
Nr. 6 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 7 der Familienhotels in Madrid
Nr. 8 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 215 € - 321 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Palace Madrid 5*
Anzahl der Zimmer: 468
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood EMEA, Splendia, TripOnline SA, Venere, ebookers.de, Otel, Odigeo, Hotels.com, Prestigia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Palace Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Palace Madrid
The Westin Palace Madrid Hotel Madrid
Westin Madrid
Madrid Westin
Westin Palace Madrid

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Palace Madrid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.