Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein grosser Namen, beste Lage, jedoch für Kinder weniger geeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Palace Madrid

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
The Westin Palace Madrid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Palace Madrid
5.0 von 5 Hotel   |   Plaza de las Cortes 7, 28014 Madrid, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 458 Hotels in Madrid
Unteraegeri, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Ein grosser Namen, beste Lage, jedoch für Kinder weniger geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Unsere Kleinste, Karla wurde 1 Jahr alt und wir wollten immer schon ein paar Tage in der Spanischen Metropole verleben...
Also buchten wir ein schönes Hotel, Leihwagen mit zwei Kindersitzen und die Flüge. Die SWISS klappte, wie immer vorzüglich. Wir bekamen die erste Reihe und der Service war hervorragend. Nach der Landung bei SIXT die grosse Überraschung, trotz bestellten Kleinwagen bekamen wir einen schönen grossen BMW mit allen Schnickschnack. Hotel ins Navigationssystem eingegeben und schon standen wir inmitten herrlicher alter Gebäuden vor dem Palace Hotel. Sofort waren fleissige Helferlein bereit uns mit den beiden schlafenden Kindern zu helfen. Beim Einchecken musste ich leider feststellen, dass die Damen in Madrid doch sehr arrogant wirkten, doch war man nach ihren Aussagen durchaus bereit, zu akzeptieren das im System mein Status fälschlicher Weise als Goldmember ausgewiesen wurde, ich jedoch in Wirklichkeit Platinmember war.
Wir erhielten ein Upgrade auf eine sehr schöne Junior Suite und waren vom grandiosen Buntglaskuppeldach über dem Cafe und Restaurant begeistert.
Leider wurde der Platinumstatus nicht wie zugesagt berücksichtigt und so kam es, dass wir erst eine Stunde vor der Abreise einen wunderschönen Obstkorb, Champagner mit frischen Erdbeeren auf die Suite gestellt bekamen. Der freundliche Herr, der mir das Late Checkout gewährte, sah wohl die falsche Einstufung. Schade, wir hätten gerne von Früchten und Champagner genascht! Leider waren von fünf Tagen deren drei das Internet ausgefallen.
Trotz der etwas arroganten Art (nach fünf Tagen, denke ich das es ein Madrider Problem ist) kann man das Palace durchaus empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.345 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.447
    641
    174
    59
    24
Bewertungen für
469
960
100
364
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
B
Top-Bewerter
119 Bewertungen 119 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Traumhafte Lage, sehr schöne Räume, spektakuläres Bauwerk. Die Möbel alle düster in Mahagoni und von den Einrichtungsgegenständen hätte es keiner in meine Wohnung geschafft. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. Das Frühstück ist sehr in Ordnung, der Frühstückssaal einer der schönsten, in dem ich je war. Das Personal total freundlich und unaufdringlich. Wunderbar. Das Badezimmer ist ok, haut einen aber auch nicht um. Klimaanlage total angenehm und funktioniert erstklassig.
Dennoch leicht morbider Charme. Es gibt keinen Platz im Hotel, an dem nicht Flecken an einer Wand sichtbar sind, die Ecken abgestoßen oder im Bad die Grohe-Armatur so abgewetzt ist, dass die Metallfarbe das weiße Plastik durchscheinen lässt. In dem wirklich schönen Frühstückssaal sitzt man dann an einer Säule, an der mal eine Flüssigkeit verspritzt wurde – vor Jahren. Das ist schon merkwürdig. Das Haus hat Klasse. Es würde dennoch eine Überarbeitung vertragen. Klingt jetzt total spießig und ist es auch, aber der Eindruck von abgeschabten Fußleisten, abgestoßenen Möbelkanten, fleckigen Wänden – alles nicht wirklich schlimm, aber es gibt eben keinen Blickwinkel, in dem einem scharfen Auge nichts in dasselbe fällt….
Dennoch: Sehr lohnenswert, würde ich immer wieder hin.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
127 Bewertungen 127 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
94 "Hilfreich"-<br>Wertungen 94 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Klarer Vorteil des Hotels ist seine perfekte Lage. Direkt vis a vis von Prado und Thyssen-Bornemisza Museum. Nachteilig wirkt sich bisweilien die Grösse des Hauses aus, so dass es bei Check in/out zu Wartezeiten kommen kann und man sich nicht immer persönlich wahrgenommen fühlt. Auch ist nicht immer ein Gepäckträger zur Hand. Die Zimmer sind gut eingerichtet, wenn auch etwas klein. Das Heavenly Bed ist ein wirklich hervorragendes Produkt. Die öffentlichen Räume sind prachtvoll. Die Sauna hingegen winzig. Wenn die Rate stimmt eine klare Empfehlung.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Die Lage innerhalb der Stadt ist perfekt - sowohl zum Businessbereich, als auch zu den Sehenswürdigkeiten sind die Wege überschaubar bzw. fussläufig, z.B. zum Prado auf der gegenüber liegenden Strassenseite, zum Plaza Mayor (weniger sehenswürdig, als der von Salamance) oder auch zum Königspalast.

Auch der elegante Shoppingbereich ist fussläufig zu erreichen, wie der mit "normalen" Geschäften strukturierte Bereich.

Ein absolutes High Light sind die handvoll Tapa-Bars hinter dem Hotel, die tendenziell eher von EInheimischen als von Touristen besucht werden, was als Qualitätsmerkmal angesehen werden darf - insbesondere dann ist es ein High light, wenn man die Philosophie der Spanischen Gastronomie und die Bedeutung solcher Angebote verstanden hat.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigshafen, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel ist zentral zwischen den beiden großen Museen "Prado" und "Thyssen-Bornemenisza" gelegen. Alle interessanten Plätze der Innenstadt sind in 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Die meisten Zimmer sind renoviert und die Gäste erwartet ein respektables Fühstücksbuffet. Premium Zimmer sind mit Ausblick auf den vor dem Hotel gelegenen Neptunbrunnen.

  • Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Lage , Zimmer ,Service und das Frühstücksbuffet sind einfach nur mit super zu beschreiben.
Allerdings: man muss unbedingt durch Sonderkonditionen (Veranstalter/ online) günstige Übernachtungstarife erhalten. Bei den Normaltarifen hört die Freude auf.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
197 Bewertungen 197 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
194 "Hilfreich"-<br>Wertungen 194 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Wunderbar, elegantes 5 sterne Hotel. Gediegene Atmoshäre und wunderbare elegante Stimmung. Die Lage ist perfekt gegenüber dem Prado. Wir hatten als upgrade ( SPG Platinum Member ) eine wunderbare grosse Suite. Grosses schönes Bad. Der Zimmerservice und auch sonst das Personal höflich und zuvorkommend.
Frühstück sehr gut. Das Hotel hat eine wunderbare Glaskuppel.
Besonders lecker und reichhaltig war der Sonntags Brunch im Restaurant.
Preis Leistung sind absolut im guten Rahmen.
Für jeden der Elegante Hotels mag oder mal eines ausprobieren möchte liegt hier genau richtig

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Westin Palace Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Palace Madrid

Anschrift: Plaza de las Cortes 7, 28014 Madrid, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Madrid
Nr. 6 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 7 der Familienhotels in Madrid
Nr. 8 der Luxushotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 190 € - 329 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Palace Madrid 5*
Anzahl der Zimmer: 468
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Starwood EMEA, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Palace Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Palace Madrid
The Westin Palace Madrid Hotel Madrid
Westin Madrid
Madrid Westin
Westin Palace Madrid

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Palace Madrid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.