“Mehr Schein als Sein...” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 458 Hotels in Madrid
Langen (Hessen)
“Mehr Schein als Sein...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Hotel ist mit 5 Sternen m.E. überbewertet! Man scheint sich hier auf dem alten Glanz und früheren Zeiten auszuruhen. Unsere Zimmer lag im 4. Stock, zur Straße raus und direkt neben einem Aufzug. Ein Umzug in ein anderes Zimmer wäre erst 3 Tage später möglich gewesen...
Der Teppichboden im Zimmer war fleckig und schlug Wellen und im Bad waren im Waschbecken und in der Dusche noch Haare des Vorgängers...Das geht gar nicht bei einem 5 Sterne Haus!
Da mein Mann "Goldmember" bei dieser Hotelgruppe ist, gibt es normalerweise immer kostenlose Wasserfläschchen im Zimmer. Diese erhielten wir erst nach zwei Tagen und mehrmaliger Nachfragen.
Die Portiers (Türsteher) haben die kommenden oder gehenden Personen meistens ignoriert und lieber einen "Plausch" untereinander gehalten. Traf man auf dem Zimmerflur Angestellte(Zimmermädchen und andere Angestellte) hatte diese selten ein "Buenas Diaz" für die Gäste übrig.
Wirklich positiv ist nur die grandiose Lage - ein toller Ausgangspunkt für jede Art von Stadtrundfahrt, Besichtigungen von Museen und der Plaza del Sol.
Unser Fazit: Sollten Sie eine Alternative zu diesem Hotel haben: nutzen Sie sie!!

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Arabische zuerst
New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Grosses altes Grand Hotel, aber sobald man seine persönlichen Bedürfnisse anmeldet, schlägt die Kostenfalle zu.
Cola aus der Minibar kostet mehr als Champagner im Supermarkt: 1 Liter = € 36,25
Wenn Ihnen etwas aufs Hemd fällt, käme es fast billiger, ein neues zu kaufen als es im Westin Waschen zu lassen (€ 16,49)
Ein Tag Internet im Westin kostet soviel wie ein Easyjetflug nach Madrid.
Der Preis gilt auch nur für 2 Geräte, bei 2 Personen mit Laptops und Iphone darf man auch noch doppelt zahlen.
Im Jahre 2011 sollte WiFI kostenlos bzw. in der Zimmerrate eingerechnet sein. Fernsehen und Duschen kostet ja auch nicht extra. Sogar der Airportbus für € 2,- hat gratis WiFi.

Ein schwacher Trost: unten im Hotel ist ein Minisupermarkt, dort gibt es bis spät noch Getränke usw.
Ich schreibe selten und ungern etwas negatives über ein Hotel, aber hier hatte ich echt das Gefühl ich wurde angelockt und ausgeraubt

Positiv: schöne Zimmer, perfekte Lage gegenüber Prado, freundliches Personal

• Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Westin entsprach meinen Erwartungen, nicht mehr und nicht weniger. Ein klassisches 5 Sterne Haus. Die Betten sind bequem, die Zimmer nicht besonders gross, dafür aber ist das Bad geräumig.
Was mir besonders gefiel ist der runde & hohe Frühstücksraum, gesäumt von Säulen, mit Lichteinfall von oben durch eine Kuppel.
Was mich störte war, dass man die Fenster nur 10 cm öffnen kann, eine Sperre verhindert einen ganz zu öffnen. Die Gäste sind mehrheitlich aus den USA.

Ich denke für meinen nächsten Madrid Besuch würde ich ein spezielleres & spanischeres Hotel aussuchen, z.B. das 'Me Madrid', das 'Urban' oder 'Villa Real', alle in der gleichen Gegend. Auch das 'Oscar' im Chueca Quartier sah sehr modern & chic aus (alle nur von aussen gesehen).

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

War nun schon zum dritten Mal in diesem Hotel und fühlte mich schon wie bei den ersten bedien Besuchen sehr wohl. Sehr saubere Zimmer, zuvorkommender Service und ein sehr ansprechendes Restaurant lassen das Ganze sehr rund erscheinen. Ich esse sehr gerne im hoteleigenen Restaurant, da es zu noch vernünftigen Preisen gute Qualität bietet. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Markt Erlbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Die Lage des Hotels ist sehr gut - Prado und Park sind gleich in Gehweite. Das Personal ist sehr aufmerksam und erfüllt alle Wünsche so schnell es geht. Das Zimmer ist geräumig und sauber. Das Essen ist sehr lecker. Augenschmaus ist vor allem die Kuppel, unter der das Frühstücksbuffet stattfindet. Toll!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Das Westin Palace hat einen Pluspunkt: die Lage. Das Hotel selber hat die teilweise in deutschen Katalogen vergebenen 6* in keinster Weise verdient. Das Frühstücksbüffet war vom Angebot her als ok zu bewerten , keinesfalls aber angemessen für ein Haus mit diesem Anspruch. Wir haben das Frühstück in einem riesigen Saal (allerdings prunkvoll) einnehmen müssen, was sich natürlich auf die Atmosphäre niederschlug. Die Zimmer waren äusserst klein, für die renovierten Zimmer wurde ein Aufschlag verlangt....Ob so Gäste gehalten werden können, wage ich zu bezweifeln. In der heutigen multimedialen Welt sprechen sich negative Erfahrungen schnell herum.
Das Fitnesscenter war gut, der Service dort befriedigend. Der Saunabereich war ansprechend.
Nur das grosse Buntglasskuppeldach über der Lobby macht noch kein 5* - 6* Hotel aus.Ich würde beim nächsten Besuch das Ritz ausprobieren oder auch das ME Reina Victoria, welches nur 4,5* hat, aber eine sehr schöne Dachbar besitzt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Norden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Wir haben einige Nächte im Westin Palace verbracht, um das Flair vergangener Zeiten zu erleben. Doch obwohl man opulent unter Kronleuchtern speist, wollte sich keine Begeisterung bei uns allen einstellen. Renovierte Zimmer erhielten wir nur gegen Aufpreis, richtig zufriedenstellen konnten sie uns dennoch nicht. Eine Anekdote nebenbei: Man gab uns den Zimmerschlüssel für ein belegtes Zimmer, zum Glück sind wir ehrliche Menschen , denn es war niemand da und wir hätten das Zimmer in aller Ruhe ausräumen können. Die Damen an der Rezeption waren jedoch alle sehr freundlich und zuvorkommend. Aber solche Fehler dürfen nicht passieren.
Das Frühstück war durchschnittlich gut, genauso der Service.
Das Bad war o.k., am besten war die große Powerdusche.
Mein Tipp: Sollten Sie beim Buchen ein altenatives Hotel zu diesem haben: nehmen Sie das!!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im The Westin Palace Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Palace Madrid

Anschrift: Plaza de las Cortes 7, 28014 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 5 der Familienhotels in Madrid
Nr. 6 der Businesshotels in Madrid
Nr. 8 der Luxushotels in Madrid
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Palace Madrid 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Starwood EMEA, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Palace Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Palace Madrid
The Westin Palace Madrid Hotel Madrid
Westin Madrid
Madrid Westin
Westin Palace Madrid

Wenn Sie The Westin Palace Madrid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.