“Villa Magna, der klangvollste Name in Madrid” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Magna

Hotel Villa Magna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Magna
5.0 von 5 Hotel   |   Paseo de la Castellana 22, 28046 Madrid, Spanien (Barrio de Salamanca)   |
Nr. 10 von 453 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kassel
“Villa Magna, der klangvollste Name in Madrid”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Villa Magna war früher mal ein Park Hyatt. Meiner Ansicht nach ist dies auch noch zu erkennen. Allerdings ist im Vergleich zu den meisten PH die Einrichtung deutlich protziger und luxuriöser. Meinen Geschmack trifft es nicht ganz. Allerdings ist der Service wirklich Spitzenklasse, ebenso die Lage, Zustand und Sauberkeit der Zimmer. Die Preise sind für Madrider Verhältnisse exorbitant hoch. Für jüngere Menschen sind die Designhotels eher zu empfehlen. Bieten deutlich mehr fürs Geld. Um zu beeindrucken oder wer viel Wert auf Service, nicht auf Geld achten muss und wem Prestige wichtig ist, ist hier bestens aufgehoben und dass ist nicht abwertend gemeint.

• Aufenthalt August 2010, Business
hotelvillamagna, Director General von Hotel Villa Magna, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2010
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, und das Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern sehr dass es nicht ganz nach Ihren Geschmack war, freuen uns aber über Ihre Aufrichtigkeit, und fühlen uns sehr geschmeichelt mit den Bemerkungen über erbrachte Leistung, Lage und Sauberkeit der Zimmer. Nochmals vielen Dank für Ihre Nachricht, und hoffen Sie besuchen uns bald wieder in Villa Magna.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hotel Villa Magna liegt auf dem Paseo de la Castellana. Von aussen eher kühl, grau und klotzig, öffnet das Innere seine Türen mit prachvollen Dekors. Stilvoll, gradlinig, eleganz, modern und klassisch inspiriert spiegelt das Interieur des Hauses die moderne Art der Klassik wieder. Von der großzügigen Lobby mit bequemen Sofagruppen, der angrenzenden Magnum Bar bis hin zu den eleganten Zimmern und Suiten mit prächtigen Bädern aus feinstem Marmor. Das Restaurant Villa Magna by Eneko Atxa ist ein Gourmettempel der Spitzenklasse. Es lohnt sich dieses bemerkenswerte Hotel für seinen Aufenthalt in Madrid zu wählen.

• Aufenthalt Januar 2010

Sie waren bereits im Hotel Villa Magna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Magna

Anschrift: Paseo de la Castellana 22, 28046 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Barrio de Salamanca
Nr. 2 der Familienhotels in Madrid
Nr. 5 der Businesshotels in Madrid
Nr. 7 der Luxushotels in Madrid
Nr. 10 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Villa Magna 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Agoda, Splendia, 5viajes2012 S.L., Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Magna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Magna Madrid
Park Hyatt Magna
Hyatt Hotel Madrid
Hyatt Madrid
Madrid Hyatt

Wenn Sie Hotel Villa Magna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.