“Super Zentral” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HOTEL OPERA

HOTEL OPERA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HOTEL OPERA
4.0 von 5 Hotel   |   Cuesta de Santo Domingo, 2, 28013 Madrid, Spanien (Centro)   |
Nr. 132 von 453 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rottenburg am Neckar, Deutschland
“Super Zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Das Hotel Opera ist ideal für einen entspannten Aufenthalt in Madrid. Zu Fuß sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten ebenso schnell zu erreichen wie die besten Bar in der Altstadt. Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und hat eine moderne Kafeteria.

Zimmertipp: Die Suites in den oberen Stockwerken sind toll
  • Aufenthalt September 2014, Business
Maria C, Gerente von HOTEL OPERA, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Gäste,

Vielen dank für Ihre Bemerkungen über das Hotel Opera.
Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen dass Sie uns wieder besuchen werden.
Sie können die besten Angebote in unserer web finden.

Im Namen aller Angestellten herzlische Grüsse.

Rheinberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2015

Das Hotel habe ich aufgrund der zentralen Lage gewählt. Das ist jedoch auch das einzige, was das Hotel zu bieten hat. Das Zimmer war total eng (selbst in Paris hatte ich größere Zimmer). Durch die Fenster hat es total gezogen, so dass ich die Heizung auf die höchste Stufe stellen musste. Darüber hinaus waren die Fenster überhaupt nicht schallisoliert, d.h. jeglicher Lärm von draußen war bestens zu hören, sogar die U-Bahn war jedes Mal zu hören. Schlafkomfort war daher sehr schlecht. Aufgrund der Größe es Zimmers konnte man außer schlafen auch nicht viel machen. Ich würde das Hotel nie wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Milano
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014 über Mobile-Apps

Duschkabinentür aus Glas fällt fasst aus der Halterung!
Bad wurde in 3 Tagen nicht gereinigt!
Die Handtücher stinken nach Bleichmittel und wirken ziemlich abgenützt.
Wir haben jedes Auto vom Fenster gehört!
Wenn unser Nachbar nieste hörte es sich so an als wäre er in unserem Zimmer!

• Aufenthalt November 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Opera liegt sehr zentral, so dass man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann. Wir hatten ein Doppelzimmer in der 3. Etage mit einer angenehmen Größe. Im Badezimmer funktionierte die Lüftung nicht. Der Fernseher im Zimmer war relativ klein und die Auswahl der Sender beschränkte sich auf drei deutsche Sender (RTL, RTL 2, Eurosport). An einigen Stellen im Zimmer löste sich die Tapete ab und Schmutzflecken war hier und da zu sehen. Im ersten Zimmer das wir erhielten, war die Aussicht alles andere als schön. Wir hatten nämlich vis á vis unseres Zimmer einen hässlichen 70er-Jahrebau und konnten beim Gegenüber ins Zimmer schauen. Nach einem Zimmerwechsel hatten wir Einen schönen Ausblick zur Oper. Leider war das WLAN-Signal miserabel.

Das Frühstück war für mich sehr enttäuschend und qualitativ wirklich nicht eines 4-Sternehotels würdig. Nicht nur, dass Leitungswasser in etikettierte Wasserflaschen abgefüllt wurde, der Essensraum war insgesamt sehr bedrückend, da keine Fenster vorhanden sind und er schon sehr in die Jahre gekommen war. Die Stühle sind sehr stark verschmutzt gewesen und an den Wänden konnte man so einige Missgeschicke einiger Hotelgäste wiedererkennen. Das Rührei war nicht genießbar, da es von Tag zu Tag immer wässriger wurde und teilweise auch nicht mehr warm war. Tagelang gab es, trotz mehrmaliger Nachfrage keinen Schwarzteebeutel. Wir wurden immer auf den nächsten Tag vertröstest. Die Musik war insgesamt viel zu Laut während des Frühstücks, weshalb die Hotelgäste sich immer lauter unterhalten mussten. Außerdem ist quietschige Jazzmusik am Morgen auch nicht jedermanns Sache. Das Geschirr hatte auch schon bessere Jahre und müsste dringend mal ausgetauscht werden.

Insgesamt muss man über das Opera sagen, dass es eine gute Lage hat aber eher ein 3 Sternehotel ist. Sollten Ihnen die Standards eines 4 Sternehotels und Sauberkeit wichtig sein und Sie viel Wert auf ein gutes Frühstück legen, dann sollte Sie sich nach einem anderen Hotel umschauen.

Wir sind von 4 Sternehotels in Spanien besseres gewohnt und würden keinem das Opera weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

aufenthalt auf empfehlung eines arbeitskollegen, welcher dort mit ehefrau schon einige male abgestiegen ist. sehr zentral gelegen für shopping etc. 1 minute ist die metro station opera entfernt. sehr freundlicher empfang und hilfsbereit. für jeden abend haben wir eine klare restaurantreservation vorgegeben. anstandslos wird eine reservation gemacht und eine empfehlung für den optimalen weg dorthin abgegeben. zimmer modern, zweckmässig und saubern, wenn auch nicht sehr gross in sachen fläche. aber eben, was zählt ist die kombination preis-leistung-location.
kleiner nachteil - will man in den lokalen in-places von madrid dinieren ist man etwas entfernt und nimmt abends von vorteil ein taxi - salamanca ist abends um 10 so für 10-12 EUR per taxi erreichbar gemäss reception des hotels. angaben waren perfekt. mit etwas stau haben wir 11.50 bezahlt.
Tipp: fragen nach Zimmer nicht gegen strassenseite, war etwas lärmig morgens. wenn man aber wie wir landesüblich bis 02h00/03h00 unterwegs ist, kann man problemlos bis 11h00 am andern tag durchschlafen :-)

Zimmertipp: besser nicht gegen strassenseite, war etwas lärmig morgens.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Maria C, Gerente von HOTEL OPERA, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihre Erfahrungen im Hotel Opera.

Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und freuen uns / zurück zu unserem Hotel.

Das Opera Hotel befindet sich im Herzen von Madrid, verpflichtet alle jene vorbeigehende Fußgänger vom Betreten des Gran Via Königspalast und das Königliche Theater.
Aus diesem Grund ist es manchmal fast unmöglich, die Außengeräusche zu steuern.

Sie können weiterhin die besten Angebote auf unserer offiziellen Website zu finden.

Aus dem Herzen von Madrid und von unserem gesamten Team, herzlichen Grüßen,

Maria Carus
Generaldirektor
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das OPERA liegt nicht ganz überraschend unmittelbar neben der Oper von Madrid, dem Teatro Real. Es ist ein recht frisch renoviert aussehendes Haus. Für uns war das riesige Bett in einem doch relativ kleinen Zimmer nicht optimal. Aber Zimmer und Bad waren schick, der Service aufmerksam, das Frühstück reichhaltig und qualitativ im grünen Bereich. Anfang Februar ist es in Madrid kalt. Das einzige was uns an diesem Hotel wirklich störte, waren die erst ganz langsam warm werdenden Zimmer und der eiskalte Frühstücksraum.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Maria C, Gerente von HOTEL OPERA, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihre Erfahrungen im Hotel Opera.

Wir weisen Sie Ihre Kommentare an jeden Tag weiter zu verbessern unsere Einrichtungen und Dienstleistungen.

Aus dem Herzen von Madrid und von unserem gesamten Team, herzlichen Grüßen,

Maria Carus
Generaldirektor
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Sehr Gute Lage, rel. Laut , sehr nettes,hilfsbereites Personal , Einrichtung schon etwas abgenutzt und insgesamt etwas unsauberer Eindruck , Frühstücksbüffet mittelmässig
..............................
.....................

Aufenthalt November 2013, Paar
Maria C, Director General von HOTEL OPERA, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Kunde,

Zunächst vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Opera befindet sich im Herzen von Madrid.

Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt haben 100 pro 100 Erwartungen nicht überschreiten. Alle unsere Einrichtungen sind modern und bequem, und unser Frühstücksbuffet wird täglich in einem Haus mit einer Vielzahl von Produkten für jeden Geschmack etwas bereit, und.

Wir freuen uns darauf, Sie bei künftigen Gelegenheiten, so dass Sie wieder genießen können excellentes unserer Dienstleistungen.

Vielen Dank und beste Grüße

Sie waren bereits im HOTEL OPERA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HOTEL OPERA

Anschrift: Cuesta de Santo Domingo, 2, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Nr. 80 der Luxushotels in Madrid
Nr. 97 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 104 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HOTEL OPERA 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Otel, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HOTEL OPERA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Opera Hotel Madrid
Opera Hotel Madrid

Wenn Sie HOTEL OPERA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.