“Zu laut” 2 von 5 Sternen

Nr. 145 von 452 Hotels in Madrid
München
“Zu laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Das Hotel liegt sehr zentral im Zentrum von Madrid. Man kann zu Fuss alles super erreichen.
Wir waren für 3 Nächte im Februar 2007 im Carlos V.
Während unserem Aufenthalt wurde das Nebenhaus renoviert. Wir hatten deshalb die ganze Zeit eine enorme Lärmbelästigung. Es ging um 6 Uhr morgens los, und endete um 24.00 Uhr mit dem Abtransport der Container. Die Baustelle wird bestimmt erst Ende Sommer 2007 fertig sein. Solange wird es im Hotel keine Ruhe geben.
Das Haus ist ansonsten o.k. .
Die Zimmer und das Bad sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet für 9 Euro etwas mager. Eier kosten extra zwischen 3-6 Euro.

• Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Ich nahm nach einer Konferenz den Zug von Lissabon nach Madrid und verbrachte sechs zufriedene Tage in diesem Hotel (der Nachtzug war auch toll). Ich war alleine unterwegs und das Personal sorgte dafür, dass ich mich sehr willkommen fühlten. Das kostenlose "Kaffeepaket" erlaubte es mir, den Komfort eine Tasse Kaffee nach einem Tag vollgestopft mit Sightseeing, Museumsbesuchen und Kunstgallerien zu geniessen. Mir ging die Zeit aus bevor ich mir alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erlaufen hatte.

Der Concierge arrangierte alle Tagesausflüge und den Transport zum Flughafen ohne jede Umstände. Ich werde bei meiner nächsten Reise hier wieder unterkommen, hier wird einem alles so leicht gemacht.

Cam, Glos, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

Dieses Hotel ist sehr zentral gelegen und ist direkt neben El Cortes Ingles. Wir hatten ein Zimmer im fünften Stock und es war super, es verfügte über eine sehr große, private Terrasse, die man per Schiebetür erreichte. Man kann draußen sitzen und abends einen Drink geniessen und dabei auf die Stadt blicken (zur Seite weil sich auf der Vorderseite ein Gebäude befand).

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Nachteil war der Straßenlärm wen man in einem der unteren Zimmer war, wir hatten im 5. Stock auf der Vorderseite allerdings keinerlei Probleme. Wenn ich noch einmal wiederkäme, dann würde ich wieder hier unterkommen.

Wenn Sie Madrid besuchen, dann würde ich vorschlagen, dass Sie dem Restaurant Al Natural einen Besuch abstatten (vegetarisch), das befindet sich auf C/Zorrilla 1. Es gab auch ein paar Fleichgerichte, das Essen und der Service waren großartig, man sollte hier nicht zu früh hingehen weil es von 21 Uhr bis Mitternacht geöffnet ist. Ein Wort der Warnung: achten Sie darauf, dass der Taxifahrer den Taxameter anstellt, ansonsten werden Sie betuppt. Andrew.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Madrid angesehen:
Nr. 27 von 452 in Madrid
Hotel Arosa
Hotel Arosa
Nr. 204 von 452 in Madrid

Sie waren bereits im BEST WESTERN Carlos V? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Carlos V

Anschrift: Maestro Victoria 5, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 118 der Familienhotels in Madrid
Nr. 139 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Carlos V 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Carlos V daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Carlos v Madrid
Best Western Carlos v Hotel Madrid
Best Western Hotel Madrid
Best Western Madrid
Madrid Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Carlos V besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.