Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr zentral” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Carlos V

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Carlos V gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Carlos V
3.0 von 5 Hotel   |   Maestro Victoria 5, 28013 Madrid, Spanien (Centro)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 123 von 457 Hotels in Madrid
Innsbruck
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Ausgezeichnete Lage im Zentrum (Fussgängerzone) von Madrid, unweit von Plaza del SOL und Plaza CALLAO, umgeben von vielen Geschäften und Restaurants (Bars etc.).
Ein ausgezeichnetes Hotel für eine Städtereise.

  • Aufenthalt August 2009, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

710 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    198
    352
    115
    33
    12
Bewertungen für
137
271
51
40
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremgarten bei Bern
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Das Zimmer war im Prinzip ok, aber beim zweiten Hinschauen der Schreck: Das Fenster war gegen einen engen, hohen Hof gerichtet, wo sich mehrere Kühl-Aggregate befanden, sie natürlich vorab nachts lärmten. Und da es heiss war, musste ich mein Kühlgerät anstellen, und dieses lärmte ebenfalls. Meine Reklamation bei der Rezeption fiel auf taube Ohren; man wollte mir kein alternatives Zimmer geben. Gebucht hatte ich bei ebookers. Offenbar werden solchen Kunden schlechte Zimmer gegeben.

  • Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2009

Carlos V ist zentral gelegen. Deshalb ist es dort auch laut, aber die Fenster schließen relativ gut und der Stadtlärm lässt sich aufs erträgliche Maß reduzieren.
Zunächst hat man uns ein Zimmer mit Fenster zu einem Fensterschacht angeboten. Das war frech. Dem Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde sofort entsprochen. Der Tausch brachte uns ein großes Zimmer mit „richtigem Fenster“ ein. Am Zimmer gab es, nichts zu meckern – groß und sehr sauber.
Das Personal ist oft unsicher und scheint, unter rätselhafter Fuchtel zu stehen. So mischt sich der Chef vom Frühstücksbuffet ungefragt in Gespräche zwischen Kellnern und Gästen ein (nervtötend).
Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert. Der Preis für das Frühstück scheint zunächst hoch (10 Euro). Allerdings ist Essen in Madrid ohnehin sehr teuer.

  • Aufenthalt Juni 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
West Sussex
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Dieses Hotel hatte eine ideale Lage zu sehr vielen Restaurants, Cafés, Tapas-Bars und Geschäften. Die U-Bahn war höchstens fünf Minuten zu Fuß, sodass es eine gute Ausgangsbasis zum Entdecken von Madrid war.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Hotel außerordentlich sauber. Das Frühstück hat Spaß gemacht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Die Lage des Carlos V ist sehr gut. Liegt in einer Seitenstraße vom Hauptplatz Puerto del Sol.

Das Personal war sehr hilfsbereit. Es gibt kostenlosen Internetzugang hinter dem Speisesaal, was uns beim Entdecken der Stadt sehr geholfen hat.

Da wir ein Angebot für Flug und zwei Nächte in diesem Hotel für ca. 188 Euro hatten, hielten wir es für einen Superpreis, zumal das Hotel so sauber war und das Wetter fantastisch. Wir hatten uns darauf eingerichtet, dass es etwas laut zugehen wird, würden es also niemand empfehlen, der sehr früh aufstehen muss, andererseits dürfte es schwierig sein, woanders in Madrid ein Hotel zu finden, das ruhig und gleichzeitig zentral liegt.

Meine einzige Beschwerde ist, dass die Kissen wirklich klumpig waren, was mein vorhandenes Nackenproblem noch etwas verschlimmerte. Wir verbrachten aber einen angenehmen Vormittag im Medina Spa, was es sozusagen wieder einrenkte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Horsham, Vereinigtes Königreich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Ein ausgezeichnetes Hotel für eine kurze Reise nach Madrid. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Sehr sauber. Dasselbe trifft auf das Badezimmer zu.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbüfett ausgezeichnet.

Der absolut wichtigste Faktor war die Lage des Hotels: Sehr zentral, man konnte überall zu Fuß hingehen, und die U-Bahn war nur ca. 5 Minuten entfernt, falls man etwas sehen wollte, was weiter entfernt war.

Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Los Angeles, Kalifornien
Top-Bewerter
170 Bewertungen 170 Bewertungen
122 Hotelbewertungen
Bewertungen in 83 Städten Bewertungen in 83 Städten
132 "Hilfreich"-<br>Wertungen 132 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Ich war aus drei verschiedenen Anlässen bereits in diesem Hotel. Ich bin von der Lage begeistert.

Die Zimmer können unterschiedlich sein, sind aber alle recht ordentlich.

Bei unserem letzten Besuch hatten wir ein sehr kleines Bad, aber der fantastische Service und die Lage machten dies wieder wett.

Das ich bereits drei Mal in diesem Hotel wohnte, spricht wohl Bände.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Carlos V? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Carlos V

Anschrift: Maestro Victoria 5, 28013 Madrid, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 99 der Businesshotels in Madrid
Nr. 106 der Familienhotels in Madrid
Nr. 119 der Romantikhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 142 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Carlos V 3*
Anzahl der Zimmer: 67
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, ebookers.de, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Carlos V daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Best Western Carlos v Madrid
Best Western Carlos v Hotel Madrid
Best Western Hotel Madrid
Best Western Madrid
Madrid Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Carlos V besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.