“Sehr zentral” 5 von 5 Sternen

Nr. 123 von 457 Hotels in Madrid
Innsbruck
“Sehr zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Ausgezeichnete Lage im Zentrum (Fussgängerzone) von Madrid, unweit von Plaza del SOL und Plaza CALLAO, umgeben von vielen Geschäften und Restaurants (Bars etc.).
Ein ausgezeichnetes Hotel für eine Städtereise.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Bremgarten bei Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Das Zimmer war im Prinzip ok, aber beim zweiten Hinschauen der Schreck: Das Fenster war gegen einen engen, hohen Hof gerichtet, wo sich mehrere Kühl-Aggregate befanden, sie natürlich vorab nachts lärmten. Und da es heiss war, musste ich mein Kühlgerät anstellen, und dieses lärmte ebenfalls. Meine Reklamation bei der Rezeption fiel auf taube Ohren; man wollte mir kein alternatives Zimmer geben. Gebucht hatte ich bei ebookers. Offenbar werden solchen Kunden schlechte Zimmer gegeben.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2009

Carlos V ist zentral gelegen. Deshalb ist es dort auch laut, aber die Fenster schließen relativ gut und der Stadtlärm lässt sich aufs erträgliche Maß reduzieren.
Zunächst hat man uns ein Zimmer mit Fenster zu einem Fensterschacht angeboten. Das war frech. Dem Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde sofort entsprochen. Der Tausch brachte uns ein großes Zimmer mit „richtigem Fenster“ ein. Am Zimmer gab es, nichts zu meckern – groß und sehr sauber.
Das Personal ist oft unsicher und scheint, unter rätselhafter Fuchtel zu stehen. So mischt sich der Chef vom Frühstücksbuffet ungefragt in Gespräche zwischen Kellnern und Gästen ein (nervtötend).
Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert. Der Preis für das Frühstück scheint zunächst hoch (10 Euro). Allerdings ist Essen in Madrid ohnehin sehr teuer.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
West Sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Dieses Hotel hatte eine ideale Lage zu sehr vielen Restaurants, Cafés, Tapas-Bars und Geschäften. Die U-Bahn war höchstens fünf Minuten zu Fuß, sodass es eine gute Ausgangsbasis zum Entdecken von Madrid war.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Hotel außerordentlich sauber. Das Frühstück hat Spaß gemacht.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Die Lage des Carlos V ist sehr gut. Liegt in einer Seitenstraße vom Hauptplatz Puerto del Sol.

Das Personal war sehr hilfsbereit. Es gibt kostenlosen Internetzugang hinter dem Speisesaal, was uns beim Entdecken der Stadt sehr geholfen hat.

Da wir ein Angebot für Flug und zwei Nächte in diesem Hotel für ca. 188 Euro hatten, hielten wir es für einen Superpreis, zumal das Hotel so sauber war und das Wetter fantastisch. Wir hatten uns darauf eingerichtet, dass es etwas laut zugehen wird, würden es also niemand empfehlen, der sehr früh aufstehen muss, andererseits dürfte es schwierig sein, woanders in Madrid ein Hotel zu finden, das ruhig und gleichzeitig zentral liegt.

Meine einzige Beschwerde ist, dass die Kissen wirklich klumpig waren, was mein vorhandenes Nackenproblem noch etwas verschlimmerte. Wir verbrachten aber einen angenehmen Vormittag im Medina Spa, was es sozusagen wieder einrenkte.

Horsham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Ein ausgezeichnetes Hotel für eine kurze Reise nach Madrid. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Sehr sauber. Dasselbe trifft auf das Badezimmer zu.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbüfett ausgezeichnet.

Der absolut wichtigste Faktor war die Lage des Hotels: Sehr zentral, man konnte überall zu Fuß hingehen, und die U-Bahn war nur ca. 5 Minuten entfernt, falls man etwas sehen wollte, was weiter entfernt war.

Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Ich war aus drei verschiedenen Anlässen bereits in diesem Hotel. Ich bin von der Lage begeistert.

Die Zimmer können unterschiedlich sein, sind aber alle recht ordentlich.

Bei unserem letzten Besuch hatten wir ein sehr kleines Bad, aber der fantastische Service und die Lage machten dies wieder wett.

Das ich bereits drei Mal in diesem Hotel wohnte, spricht wohl Bände.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Carlos V? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Carlos V

Anschrift: Maestro Victoria 5, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Nr. 99 der Businesshotels in Madrid
Nr. 106 der Familienhotels in Madrid
Nr. 119 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Carlos V 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, ebookers.de, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Carlos V daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Carlos v Madrid
Best Western Carlos v Hotel Madrid
Best Western Hotel Madrid
Best Western Madrid
Madrid Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Carlos V besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.