“Geniale Lage, hübsches Hotel, günstiger Preis” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Carlos V
3.0 von 5 Hotel   |   Maestro Victoria 5, 28013 Madrid, Spanien (Centro)   |
Nr. 122 von 457 Hotels in Madrid
Frederick, MD
“Geniale Lage, hübsches Hotel, günstiger Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Dieses Hotel liegt sehr günstig in einer Fußgängerzone (weshalb es etwas ruhiger ist), war aber für unseren Taxifahrer etwas schwierig, herauszutüfteln, wie er dorthin kommt. Zum Glück war es frühmorgens, weshalb er einfach auf dem Fußgängerweg hinunterfuhr!

Das Zimmer war ein typisches (kleines) Zimmer im europäischen Stil, aber nett.

Das Personal war sehr hilfsbereit und sprach gut Englisch.

Wir verbrachten nur eine Nacht dort, konnten aber fast überall in der Innenstadt von Madrid bequem zu Fuß hinlaufen oder zur Puerta del Sol und der U-Bahn-Haltestelle.

Bristol, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Wir kamen eben von drei Nächten in diesem Hotel zurück und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Man ist nur in wenigen Minuten zu Fuß bei der Puertal del Sol.

Das Hotel war sauber und ordentlich, und das Personal sehr hilfsbereit und höflich.

Das Frühstück war gut mit reichlicher Auswahl.

Es wird in der Nähe ziemlich viel gebaut, und es stimmt, dass diese Stadt nicht schläft, also unbedingt Ohropax mitbringen.

Unbedingt empfehlen möchten wir die kostenlose Tour, weil die Fremdenführer fantastisch sind (und sehr gebildet). Man trifft sich bei der Puerta del Sol bei dem Denkmal von dem Bär und dem Baum, und zwar täglich um ca. 11.30 Uhr. Auf deren Website sind weitere Informationen (es wird auch eine Kneipentour angeboten).

Hampshire, U.K.
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ich war in diesem Hotel nur eine Nacht auf einer Geschäftsreise nach Madrid.

Das Personal war hilfsbereit und die Zimmer sowie das Bad sauber und komfortabel.

Der einzige Nachteil war, dass ich von meinem Zimmer aus nichts sehen konnte, weil es nach innen hinaus ging (wer spanische Architektur kennt, weiß sicher, was ich meine). Es gab auch kein Tageslicht.

Die Lage war gut und wirklich zentral: in der Nähe von Geschäften, der U-Bahn usw. Nur wenige Minuten zu Fuß zur Puerta del Sol.

Es war auf jeden Fall ein gutes Angebot, und ich würde dort wieder buchen.

Middlebury, Vermont
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Wir verbrachten vier Nächte im Carlos V auf unserer jüngsten Sommerreise nach Madrid.

Unser Zimmer war völlig ausreichend, und das Frühstück, obgleich mit 11 Euro etwas teuer, war schmackhaft.

Das hauptsächliche Problem war die Klimaanlage in unserem Zimmer. Man verspürte nur ein kleines kühles Lüftchen, und es funktionierte nur, wenn wir im Zimmer waren, und zwar deshalb, weil die Elektrizität in dem Zimmer nur durch Einstecken des Schlüssels in die „Halterung“ bei der Tür ein- oder ausgeschaltet wird. Abgesehen davon, fanden wir die Lage günstig.

Das Hotel liegt in einer Fußgängerzone, nur zwei Blocks von der U-Bahn.

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Das Hotel liegt sehr zentral im Zentrum von Madrid. Man kann zu Fuss alles super erreichen.
Wir waren für 3 Nächte im Februar 2007 im Carlos V.
Während unserem Aufenthalt wurde das Nebenhaus renoviert. Wir hatten deshalb die ganze Zeit eine enorme Lärmbelästigung. Es ging um 6 Uhr morgens los, und endete um 24.00 Uhr mit dem Abtransport der Container. Die Baustelle wird bestimmt erst Ende Sommer 2007 fertig sein. Solange wird es im Hotel keine Ruhe geben.
Das Haus ist ansonsten o.k. .
Die Zimmer und das Bad sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet für 9 Euro etwas mager. Eier kosten extra zwischen 3-6 Euro.

• Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Ich nahm nach einer Konferenz den Zug von Lissabon nach Madrid und verbrachte sechs zufriedene Tage in diesem Hotel (der Nachtzug war auch toll). Ich war alleine unterwegs und das Personal sorgte dafür, dass ich mich sehr willkommen fühlten. Das kostenlose "Kaffeepaket" erlaubte es mir, den Komfort eine Tasse Kaffee nach einem Tag vollgestopft mit Sightseeing, Museumsbesuchen und Kunstgallerien zu geniessen. Mir ging die Zeit aus bevor ich mir alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erlaufen hatte.

Der Concierge arrangierte alle Tagesausflüge und den Transport zum Flughafen ohne jede Umstände. Ich werde bei meiner nächsten Reise hier wieder unterkommen, hier wird einem alles so leicht gemacht.

Cam, Glos, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

Dieses Hotel ist sehr zentral gelegen und ist direkt neben El Cortes Ingles. Wir hatten ein Zimmer im fünften Stock und es war super, es verfügte über eine sehr große, private Terrasse, die man per Schiebetür erreichte. Man kann draußen sitzen und abends einen Drink geniessen und dabei auf die Stadt blicken (zur Seite weil sich auf der Vorderseite ein Gebäude befand).

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Nachteil war der Straßenlärm wen man in einem der unteren Zimmer war, wir hatten im 5. Stock auf der Vorderseite allerdings keinerlei Probleme. Wenn ich noch einmal wiederkäme, dann würde ich wieder hier unterkommen.

Wenn Sie Madrid besuchen, dann würde ich vorschlagen, dass Sie dem Restaurant Al Natural einen Besuch abstatten (vegetarisch), das befindet sich auf C/Zorrilla 1. Es gab auch ein paar Fleichgerichte, das Essen und der Service waren großartig, man sollte hier nicht zu früh hingehen weil es von 21 Uhr bis Mitternacht geöffnet ist. Ein Wort der Warnung: achten Sie darauf, dass der Taxifahrer den Taxameter anstellt, ansonsten werden Sie betuppt. Andrew.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Carlos V? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Carlos V

Anschrift: Maestro Victoria 5, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Sol
Nr. 98 der Businesshotels in Madrid
Nr. 106 der Familienhotels in Madrid
Nr. 119 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Carlos V 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Carlos V daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Carlos v Madrid
Best Western Carlos v Hotel Madrid
Best Western Hotel Madrid
Best Western Madrid
Madrid Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Carlos V besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.