“was für ein titel?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Collection Palacio de Tepa

NH Collection Palacio de Tepa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Collection Palacio de Tepa
5.0 von 5 Hotel   |   San Sebastian, 2 | Barrio de Las Letras, 28012 Madrid, Spanien (Centro)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 16 von 457 Hotels in Madrid
Mannheim, Germany
“was für ein titel?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

an 3 verschiedenen Glegenheiten die identischen tapas...
Beim check in hatte der Empfang nichts von den übermittelten Daten übernommen
Warum müssen alle Gäste ihren Pass abgeben,den wohl keiner lesen kann

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Laufenburg, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Sehr zentrale Lage. Grosse Auswahl an Restaurants in der nächsten Umgebung. Das Zimmer war modern und bequem. Schönes Bad und Dusche. Kann ich sehr empfehlen, vor allem für Städtereisen oder Kurzaufenthalte

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Obernkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum von Madrid. Von hier aus kann man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen, was wir auch gemacht haben. Das Hotel ist sehr gut und das Personal sehr freundlich. Bei Ankunft hat man uns ein Zimmer Upgrade angeboten. (+25€). Dieses haben wir aber nicht bereut, da wir dann eine Junior Suite zum Innenhof hatten.( Zimmer 304) da ist es absolut ruhig und man hat von den Außengeräuschen einer Innenstadt nichts mitbekommen. Das Frühstück ist sehr gut, aber auch sehr teuer (+27,50€ pro Person) das abzuessen ist sehr schwierig. Man kann um die Ecke auch an mehreren Stellen frühstücken. Wir waren im Restaurant Miau, wo das Frühstücksbüffet 8€ kostete. Taxi vom Flughafen kostete 28,50 €. Auf dem Rückweg nahmen wir den direkten Airport Bus welcher 5€ kostete. Dieses Hotel können wir nur empfehlen, da es optimal für eine Städtetour gelegen ist.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wer Madrid kennenlernen möchte ist in diesem modern und ansprechend eingerichteten Hotel richtig. Die Lage mitten im Stadtzentrum ist ausgezeichnet. Man kann alles in wenigen Gehminuten erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und qualifiziert. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Sehr Gutes Hotel. Ausgezeichnete Lage. Unbedingt die Superior Zimmer nehmen in der 5 Etage. Dachzimmer mit alten Balken. Badesalz und Wellness Kerzen zum Aussuchen inklusive. Die Anlage des Hotels ist sehr zentral. Metro Starionen Sol oder Sevilla ganz in der Nähe

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Das nh-hotel wurde von uns wegen der excellenten lage,raucherzimmer und balkon ausgewählt.besonders entgegenkommend war dass diese kombination durch ein kostenloses upgrading auf eine juniorsuite erfüllt wurde.die damen der reception waren überaus freundlich, kompetent und hilfreich und trugen damit ganz wesentlich zu einem herrlichem urlaubsgefühl bei.ein kleines missgeschick des zimmermädchens wurde mit einer charmanten entschuldigung der direktion und einer flasche champagner weit mehr als kompensiert.ein guter grund bei unserer nächsten reise wieder booking.com und NH-hotels den vorzug zu geben,sowie beide aktiv weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

wenn sie kein super modernes 5 sterne hotel suchen, dann sind sie hier richtig,
sehr hielfsbereite, freundliche angestellte wir haben auch ein upgrade für eine junior suite erhalten.
die junior suite hat ein wunderbares großes bett und auch sonst alles was ein 5 sterne hotel haben sollte in den zimmern muß man WLAN zahlen in den übrigen bereichen ist es gratis.
frühstück könnte man verbessern.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im NH Collection Palacio de Tepa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Palacio de Tepa

Anschrift: San Sebastian, 2 | Barrio de Las Letras, 28012 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Cortes / Plaza Santa Ana , Sol
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Madrid
Nr. 13 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 15 der Businesshotels in Madrid
Nr. 23 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Collection Palacio de Tepa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, NHHotels, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Palacio de Tepa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Palacio De Tepa Madrid
Nh Palacio De Tepa Hotel Madrid

Wenn Sie NH Collection Palacio de Tepa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.