“Tolle Städtetour” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Collection Palacio de Tepa

NH Collection Palacio de Tepa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Collection Palacio de Tepa
5.0 von 5 Hotel   |   San Sebastian, 2 | Barrio de Las Letras, Centro, Plaza Santa Ana, Sol, 28012 Madrid, Spanien (Centro)   |
Kostenfreies Früstück
Nr. 12 von 458 Hotels in Madrid
Obernkirchen
“Tolle Städtetour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum von Madrid. Von hier aus kann man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen, was wir auch gemacht haben. Das Hotel ist sehr gut und das Personal sehr freundlich. Bei Ankunft hat man uns ein Zimmer Upgrade angeboten. (+25€). Dieses haben wir aber nicht bereut, da wir dann eine Junior Suite zum Innenhof hatten.( Zimmer 304) da ist es absolut ruhig und man hat von den Außengeräuschen einer Innenstadt nichts mitbekommen. Das Frühstück ist sehr gut, aber auch sehr teuer (+27,50€ pro Person) das abzuessen ist sehr schwierig. Man kann um die Ecke auch an mehreren Stellen frühstücken. Wir waren im Restaurant Miau, wo das Frühstücksbüffet 8€ kostete. Taxi vom Flughafen kostete 28,50 €. Auf dem Rückweg nahmen wir den direkten Airport Bus welcher 5€ kostete. Dieses Hotel können wir nur empfehlen, da es optimal für eine Städtetour gelegen ist.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wer Madrid kennenlernen möchte ist in diesem modern und ansprechend eingerichteten Hotel richtig. Die Lage mitten im Stadtzentrum ist ausgezeichnet. Man kann alles in wenigen Gehminuten erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und qualifiziert. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Sehr Gutes Hotel. Ausgezeichnete Lage. Unbedingt die Superior Zimmer nehmen in der 5 Etage. Dachzimmer mit alten Balken. Badesalz und Wellness Kerzen zum Aussuchen inklusive. Die Anlage des Hotels ist sehr zentral. Metro Starionen Sol oder Sevilla ganz in der Nähe

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Das nh-hotel wurde von uns wegen der excellenten lage,raucherzimmer und balkon ausgewählt.besonders entgegenkommend war dass diese kombination durch ein kostenloses upgrading auf eine juniorsuite erfüllt wurde.die damen der reception waren überaus freundlich, kompetent und hilfreich und trugen damit ganz wesentlich zu einem herrlichem urlaubsgefühl bei.ein kleines missgeschick des zimmermädchens wurde mit einer charmanten entschuldigung der direktion und einer flasche champagner weit mehr als kompensiert.ein guter grund bei unserer nächsten reise wieder booking.com und NH-hotels den vorzug zu geben,sowie beide aktiv weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

wenn sie kein super modernes 5 sterne hotel suchen, dann sind sie hier richtig,
sehr hielfsbereite, freundliche angestellte wir haben auch ein upgrade für eine junior suite erhalten.
die junior suite hat ein wunderbares großes bett und auch sonst alles was ein 5 sterne hotel haben sollte in den zimmern muß man WLAN zahlen in den übrigen bereichen ist es gratis.
frühstück könnte man verbessern.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wirklich zentral gelegen zur Altstadt wie auch fast allen anderen Sehenswürdigkeiten ist das Hotel allein schon von der Lage her sehr zu empfehlen. Das Designhotel in einer alterwürdigen Schale ist zweifellos reizvoll und voll im Trend, also vor allem für all jene, die kein Chippendale und keine Blümchenvorhänge mehr sehen können. Unser Zimmer in Grün und Mahagonitönen war etwas unterkühlt und durch die beschränkte Sicht auf einen (gepflegten) Innenhof auch eher düster, aber insgesamt geschmackvoll und komfortabel eingerichtet. Das Bad war über eine Stufe abwärts zu erreichen, aber ansonsten sehr komplett, auch mit Bulgari-Produkten. Der Service ist freundlich und alle Bediensteten sind hilfsbereit. Gefrühstückt haben wir auswärts. Das angeschlossene Tapasrestaurant fanden wir ganz originell, allerdings auch ziemlich teuer.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Ein sehr schönes und absolut zentral gelegenens City-Hotel. Bis zum Plaza de Major sind es nur fünf Mintuen zu Fuß. Die bekannten Museen wie. z.B. das Prado sind ebenfalls zu Fuß in ca. 15. Minuten zu erreichen, zum Retiro Park sind es ca.20 Minuten. Wir hatten ein Standard-Zimmer gebucht und erhielten zu unserer Überraschung ein upgrade in eine Junior-Suite. Am ersten Abend wurde uns klar warum. Die Suite lag an der sehr lauten und verkehrsreichen Straße Calla de Atocha. Nachts das Fenster zu öffnen war nicht möglich. Tagsüber fühlte man sich bei offenem Fenster mitten im Verkehr bzw. auf der Strasse. Schade, die ansonsten sehr schöne Suite wird hierdurch sehr negativ beeindruckt. Hierdurch ist auch der sehr gute Gesamteindruck deutlich negativ beeinflußt. Der Service an der Rezeptipn ist ausgezeichnet. Leider im Früchstücksraum nicht, man hat den Eindruck, es handelt sich beim Service-Personal um Auszubildende, die mehr mit sich selbst, als mit den Gästen beschaftigt sind. Das Frühstücks-Buffet ist sehr gut, mit 20 Euro durch aus für ein 5-Sterne Haus angemessen. Wir zahlten für eine halbe Stunde Internet Euro 10,--, das ist Abzocke. Schade, Schade wir kommen nicht mehr zurück.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im NH Collection Palacio de Tepa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Palacio de Tepa

Anschrift: San Sebastian, 2 | Barrio de Las Letras, Centro, Plaza Santa Ana, Sol, 28012 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Cortes / Plaza Santa Ana
Nr. 6 der Businesshotels in Madrid
Nr. 10 der Luxushotels in Madrid
Nr. 13 der Familienhotels in Madrid
Nr. 14 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Collection Palacio de Tepa 5*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Palacio de Tepa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Palacio De Tepa Madrid
Nh Palacio De Tepa Hotel Madrid

Wenn Sie NH Collection Palacio de Tepa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.