“Guter Preis” 3 von 5 Sternen

Nr. 391 von 453 Hotels in Madrid
Eastbourne, United Kingdom
“Guter Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ich war 6 Tage mit meiner Mutter und ihrer Freundin da. Die Lage ist exzellent, nur 3 Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Haltestelle Prosperidad oder 20 Minuten vom Flughafen von Madrid. Die Zimmer sind

in Ordnung, für manche wie für mich sind die Betten vielleicht zu hart, aber ich habe mich immer noch gut ausruhen können. Die Einrichtung ist für einfache Selbstversorgung gemacht, man kriegt ein Kochset für 30€ Pfand und LIDL und andere Supermärkte sind in der Nähe, wenn man in einer Gruppe unterwegs ist, kann man also billig essen. Das Personal ist sehr hilfreich und spricht gutes Englisch.

Die Nachteile, etwas von der Inneneinrichtung könnte etwas modernisiert werden, die Heizung im Zimmer war kaputt und die Glühbirne im Bad von unserem Zimmer ist am letzten Tag kaputt gegangen und das Personal hat seinen Kollegen davon nichts erzählt. WLAN ist für 4 Euro pro Tag teuer, aber wir haben es für 3 Tage sowieso benutzt, das sollte kostenlos sein und scheint eine gute Gelegenheit zu sein, Geld zu machen, auch war es ziemlich langsam, das könnte vielleicht verbessert werden. Die Fenster des Zimmers waren schrecklich und ich konnte jede Nacht um 1 Uhr Lieferanten und Arbeiter hören!

Wenn ich wieder nach Madrid käme, würde ich wiederkommen, wenn ich in einer Gruppe wäre, aber alleine wäre ein 4 Sternehotel mit kostenlosem WLAN und in etwas besser Lage und mit weniger Nachtlärm passender für mich

Insgesamt ein toller Preis, keine tolle Lage

, gutes Personal.

Allein/Single
Geschäftlich
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Insgesamt sehr sauberes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis, das allerdings relativ weit entfernt von der Innenstadt liegt

Vorteile:
- Sehr sauber
- Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- Metro Station in der Nähe

Nachteile:
- Liegt relativ weit weg von der Innenstadt
- Wände sind sehr dünn

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im A&h Apartamentos Internacional? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&h Apartamentos Internacional

Anschrift: Calle Luis Cabrera 37, Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Nr. 391 von 453 Hotels in Madrid
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotel.de, EasyToBook und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&h Apartamentos Internacional daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie A&h Apartamentos Internacional besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.