“Nettes Hotel an Toplage” 4 von 5 Sternen

Mercure Madrid Santo Domingo
4.0 von 5 Hotel   |   C/ San Bernardo 1, 28013 Madrid, Spanien   |
Nr. 292 von 458 Hotels in Madrid

1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Nach einem Blick auf die Hotel-Website haben wir eines der modernen, kürzlich renovierten Zimmer gebucht. Bei unserer Anreise hieß es dann: "Ihr Zimmer ist leider nicht mehr verfügbar. Deshalb erhalten Sie ein kostenfreies Superior Upgrade" Das war dann ein muffiges Doppelzimmer im viktorianischen Stil, mit schmutzigen Böden und 60er Jahre "Charme".
bei unserer Buchung wurde uns noch versichert "Das wlan ist kostenfrei jederzeit verfügbar."
Das wifi hat aber nicht funktioniert und konnte auch nicht repariert werden.
Auf unsere Beschwerden bzgl des schlechten Zimmers und des Internets erhielten wir ein Schulterzucken als Reaktion. Nie wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
HotelSDMadrid, Director de Marketing von Mercure Madrid Santo Domingo, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Vielen Dank , dass Sie uns hier auf Tripadvisor bewerten. Es freut uns immer sehr, wenn wie insere Gäste positiv überraschen uns die Erwartungen übersteigen können.
Im diesem Moment wir haben verschiedenen arbeiten, um unseres Zimmer, die im hinteren Gebäude sind, zu verbessern.
Wir hoffen im ihren Nächste Besuch ein Zimmer, das Sie gefällt, bekommen.
Wir haben 200 Zimmer mit 40 verschiedenen Aussttattungen.
Mit freundlichen Grüssen
Antonio Núñez
Goch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Ich muß an dieser Stelle auch differenzieren!
Ich stimme absolut zu, daß das Personal nicht zu den freundlichsten zählt, was in diesem Metier allerdings unverzichtbar ist.Wir buchten unser Zimmer bereits über ein halbes Jahr, da wir unseren Sohn, der dort ein Auslandssemester absolviert, besuchen wollten
.Bei unserer Ankunft war das Zimmer angeblich noch nicht fertig, was auch zeitlich völlig in Ordnung war.Als wir allerdings nach einer kurzen Wartezeit das " Zimmer "in Augenschein nehmem konnten,hat mich wirklich der Schlag getroffen. Es befand sich auf der untersten Etage und kann bei allem Wohlwollen nicht anders als Kascheme bezeichnet werden.Es war und ist eine absolute Frechheit Gäste in diesem Raum überhaupt, und dann noch zu diesem Preis, unterbringen zu wollen!!!
Kurze Beschreibung: Minizimmer ( zwischen Bettende und Badezimmertür ca.30cm Platz),ekelhaftes, uraltes Bad, es stank zudem nach Zigarettenrauch, kein Platz für Koffer, heruntergekommener Teppich,Fenster zum vermüllten Innenhof ohne Licht ( da von 4 Seiten verbaut ).
Diesen Raum im alten Teil des Hotels haben wir nicht akzeptiert und ich kann nur jedem raten es genauso zu machen. Daraufhin brachte der gute Mann uns in die 6 Etage des neuen Traktes (wie von uns bei der Buchung gewünscht).Es wurden uns zwei Zimmer gezeigt, von denen wir eines akzeptierten.Hier stimmte der Standard, wir mussten aber den Aufpreis für dieses Upgrade am Ende zahlen.
Hier stellt sich nun die Frage, ob dies in diesem Hotel einkalkuliert wird???
Denn wie ist es sonst zu erklären, daß man 8 Monate vorher bucht um solch ein Desaster zu erleben??
Und warum im Foyer ein deutlich lesbares Plakat mit der Aufschrift:" Pamper yourself and get an upgrade"!, hängt??
Na ja....alles in allem war es dann okay, mehr aber auch nicht!

Zimmertipp: Alter Teil absolut katastrophal
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen, so ausführlich über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu berichten. Einzig so können wir uns verbessern Hotel.
En este momento estamos trabajando para mejorar nuestras habitaciones. Lamentamos los problemas causados
Freuen uns auf Sie wieder in unserem Hotel.
Mit freundlichen Grüssen
Antonio Núñez

Sie waren bereits im Mercure Madrid Santo Domingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Madrid Santo Domingo

Anschrift: C/ San Bernardo 1, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 155 der Luxushotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Madrid Santo Domingo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Madrid Santo Domingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Madrid Santo Domingo
Mercure Madrid Santo Domingo Hotel Madrid

Wenn Sie Mercure Madrid Santo Domingo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.