“Sauber und freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ApartoSuites Jardines de Sabatini

ApartoSuites Jardines de Sabatini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ApartoSuites Jardines de Sabatini
3.0 von 5 Hotel   |   Cuesta de San Vicente 16 | Madrid (Spain), 28008 Madrid, Spanien (Centro)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 456 Hotels in Madrid
Lugano
“Sauber und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir hatten leider ein Apartment im 1. Stock, will heissen: keine Aussicht, sondern nur die Strasse vornedran mit Blick auf die Parkmauer. Wäre sicher sehr viel schöner gewesen in einer höheren Etage. Leider wurden wir nicht auf die Dachterrasse hingewiesen und wir hatten es deshalb während des Aufenthaltes total verpasst, da hoch zu gehen. Das Personal war äusserst freundlich, eine kleine Reklamation wurde sofort zufriedenstellend behoben. Alles sehr sauber, auch das Frühstück sehr reichlich und gut.

• Aufenthalt November 2013, Familie

New Delhi
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich reise viel durch die ganze Welt und habe schon in vielen Hotels übernachtet, aber der Aufenthalt in diesem Hotel war fabelhaft, ja atemberaubend. Eine großartige Atmosphäre, das Personal ist unglaublich gastfreundlich. Sie waren immer da, wenn man sie brauchte. Das Hotel-Ambiente war so heimelig, dass man sich wie in einem zweiten Zuhause fühlte. Es gibt hier eine kleine Küche, und wenn man dort kochen will, ist das kein Problem. Die Zimmer sind ziemlich offen geschnitten und sie wurden stets tadellos gereinigt, ein großes Lob an das Reinigungspersonal, besonders, da sie sehr schnell auf spontane Nachfragen reagiert haben. Das Hotel liegt gegenüber dem Palacio Real de Madrid und ist dadurch sehr nah an den größeren Sehenswürdigkeiten wie der Gran Via etc. gelegen. Die Metro-Stationen sind fußläufig schnell erreicht und verbinden die größten Touristen-Attraktionen, wodurch es einem sehr einfach gemacht wird, die Stadt zu erkunden.

Insgesamt ist dies das beste Hotel, in dem man in Madrid unterkommen kann.

Parbold
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben hier mit unserer Tochter im Teenager-Alter gewohnt. Das Apartment war gemütlich und bot alles, was wir brauchten. Die meiste Zeit haben wir unterwegs verbracht, und die Lage war perfekt, um mit Bus und Bahn die Stadt zu erkunden, der königliche Palast war außerdem fußläufig zu erreichen. In der Nähe gibt es ein paar kleine Supermärkte und viele gute Restaurants. Das Personal war durch die Reihe weg sehr hilfsbereit.

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und der Service war freundlich. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Es war jedoch etwas hellhörig, man konnte die Nachbarn reden hören. Also besser Oropax mitnehmen. Die Dachterrasse bietet einen schönen Blick auf das Schl0ß.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Gute Lage am Palacio Real, der schöne Blick muss aber mit Strassenlärm bezahlt werden. Umgebung etwas heruntergekommen, aber ok. Zur Metrostation Plaza de Espanya ca. 10 Gehminuten. Zum Tempel Debod geht`s zu Fuss, ebenso zur Seilbahn. Ab Palacio Real kann man auch wunderbar mit dem Touristenbus "Madrid City Tour" fahren! Man sieht viel mehr und kommt fast überall hin.
Die Appartments sind schön eingerichtet und geräumig, das Studio das wir dazu gebucht hatten war mit unschönem Blick nach hinten raus - dafür ruhig. Einrichtung und Ausstattung auch hier ohne Beanstandung.
Das Frühstück war gut und reichhaltig, das Personal überall freundlich. Man hatte uns sehr gute Fussballkarten besorgt, vielen Dank nochmal!

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir sind mit unserer ein jährigen Tochter gereist. Alles hat bestens geklappt inkl. Bereitstellen des Babybett im Zimmer. Gutes Frühstücksbüffet. Zentral gelegen, alles zu Fuss erreichbar, spektakuläre Aussicht auf die Jardines de Sabatini. Sehr freundliches Personal. Modern und zeitgemäss.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
JardinesdeSabatini, Gerente von ApartoSuites Jardines de Sabatini, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Guten Tag aus Madrid,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein erfreuendes Feedback zu geben. Mit großer Begeisterung reichen wir dies an unsere Kollegen weiter.

Wir freuen uns, Sie auch zukünftig wieder bei uns in unserem einzigartigen Hotel herzlich willkommen!

Herzliche Grüße,
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Relativ zentrale Lage direkt gegenüber dem Königspalast, in 10 Minuten zu Fuß im Zentrum, ca. 5 Minuten zur nächsten U-Bahnstation. Sehr geräumige Zimmer, neue LCD-TVs, schöne Aussicht von den Zimmern. Trotz viel befahrener Straße relativ ruhig, da separates Schlafzimmer und gute Schallisolation. Kochnischen und Kühlschrank vorhanden. Sehr nettes Personal. Wlan gratis, allerdings etwas umständlich mit immer neuem Passwort. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im ApartoSuites Jardines de Sabatini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ApartoSuites Jardines de Sabatini

Anschrift: Cuesta de San Vicente 16 | Madrid (Spain), 28008 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Madrid
Nr. 4 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 6 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ApartoSuites Jardines de Sabatini 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ApartoSuites Jardines de Sabatini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aparto Suite Jardines De Sabatini Madrid
Aparto Suite Jardines De Sabatini Hotel Madrid

Wenn Sie ApartoSuites Jardines de Sabatini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.