“Gute Lage, tolle Aussicht, laute Straße” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ApartoSuites Jardines de Sabatini

ApartoSuites Jardines de Sabatini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ApartoSuites Jardines de Sabatini
3.0 von 5 Hotel   |   Cuesta de San Vicente 16 | Madrid (Spain), 28008 Madrid, Spanien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 457 Hotels in Madrid
Mainz
“Gute Lage, tolle Aussicht, laute Straße”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Relativ zentrale Lage direkt gegenüber dem Königspalast, in 10 Minuten zu Fuß im Zentrum, ca. 5 Minuten zur nächsten U-Bahnstation. Sehr geräumige Zimmer, neue LCD-TVs, schöne Aussicht von den Zimmern. Trotz viel befahrener Straße relativ ruhig, da separates Schlafzimmer und gute Schallisolation. Kochnischen und Kühlschrank vorhanden. Sehr nettes Personal. Wlan gratis, allerdings etwas umständlich mit immer neuem Passwort. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Ich buchte das Aparto Suite Jardines de Sabatini Appartement und checkte vor Ort auch in dieses ein. Die Zimmer waren enttäuschend und entsprachen nicht im Geringsten den Informationsseiten und Fotos aus der Web-Seite und im Internet. Ich hatte mich vor Ort auch beschwert, aber kein anderes Zimmer bekommen. Ich wurde darauf hingewiesen dass ich einen "Standardroom" gebucht hatte. Aber auch der Standardroom war komplett anders als angepriesen. Wieder zurück in Deutschland hatte ich mich nochmals beschwert. Mir wurde eine kostenlose Übernachtung für meine nächste Madridreise angeboten oder eine Geldrückerstattung von einer Übernachtung. Dies hat auch reibungslos geklappt. Entschuldigung des Hotels war folgende: "Wir haben eine Etage in unserem Appartementhaus die nicht unserem Hotel gehört sondern dem Nebenhotel Principe Pio". AHA! Alles sehr konfus... verwirrend! ....
Hotelbestätigung / Buchungsbestätigung, nichts deutete darauf hin!
Rat meinerseits: Bei der Buchung unbedingt rückfragen, ob es sich auch tatsächlich um das Jardines des Sabatini Aparthotel handelt um sicherzugehen dass man kein Zimmer auf der "fremden Etagen" bekommt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im ApartoSuites Jardines de Sabatini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ApartoSuites Jardines de Sabatini

Anschrift: Cuesta de San Vicente 16 | Madrid (Spain), 28008 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Madrid
Nr. 5 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 5 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ApartoSuites Jardines de Sabatini 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, T4B, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ApartoSuites Jardines de Sabatini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aparto Suite Jardines De Sabatini Madrid
Aparto Suite Jardines De Sabatini Hotel Madrid

Wenn Sie ApartoSuites Jardines de Sabatini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.