“Bestes Hostel aller Zeiten! :)” 5 von 5 Sternen

Way Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Way Hostel
Calle Relatores 17, 28012 Madrid, Spanien (Huertas)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Bestes Hostel aller Zeiten! :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Jedem der einen Besuch in Madrid plant kann ich dieses Hostel nur wärmstens ans Herz legen! Ich bin alleine angereist und davor schon in vielen Hostels gewesen aber keines hat mich so begeistert. Fangen wir mal an:
Die Lage ist wunderbar zentral. Im Prinzip sind alle Dinge super gut zur Fuß zu erreichen und auch bei der Metrostation ist man sofort.
Das Hostel selbst hat einen großen Gemeinschaftraum mit herrlich gemütlichen Sofas und die Küche ist auch wunderbar. Die Zimmer selbst sind super groß und die Bettdecken haben richtige Bezüge so dass man sich nicht nachts in den Laken verfängt ;) Am allerbesten waren aber die Bäder! Es gibt richtige kleine Einzelbäder mit Dusche und WC also kann man sich völlig ungestört in Ruhe duschen und fertig machen.
Aber das allerallerbeste ist die Atmosphäre! Das Personal ist einfach unglaublich! Man wird sofort super herzlich empfangen und sie merken sich von ersten Tag an deinen Namen und sind immer für ein Pläuschchen zu haben! Ich wurde noch nie so warm und freundlich empfangen wie im Way Hostel. Dabei sind die Leute auch noch super kompetent und hilfsbereit :) Natürlich ziehen die ganzen positiven Kommentare auch super chillige und aufgeschlossen Leute aus der ganzen Welt an sodass man nie wirklich alleine sein muss. Nebenbei haben die Leute an der Rezeption echt super guten Musikgeschmack! Da bleibt man noch viel lieber im Gemeinschaftsraum :)
Für Backpacker und Leute die sich auf tolle, lässige Menschen aus aller Welt freuen ist das Way Hostel definitiv the Way! ;)
Gracias por todo chicos y chicas! I'll definitly come back! Can't wait! :)

Aufenthalt März 2014, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben einen Wochenendtrip nach Madrid gemacht und sind echt glücklich, dieses Hostel genommen zu haben. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten errreicht man zu Fuß, sowohl das Personal, als auch die gäste waren total nett und es gibt viele Angebote vom Hostel, Ausflüge, Tango tanzen, Paella-Abende... Wir waren total zufrieden :D

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

wir haben das hostel nur für einen stopover in madrid gebucht und dafür hat es vollkommen. neben den üblichen dorm betten gibt es auch dreibettzimmer, die wir für zwei personen gebucht haben (dabei muss man das dritte bett dazu zahlen). das zimmer war in ordnung, auch das bad, nur war das zimmer genau auf die gasse ausgerichtet wodurch es in der nacht doch recht laut war. die fenster lassen sich - aus hitzegründen vermutlich - nicht richtig schließen, sodass man wohl oder übel mit dem lärmpegel von der gasse leben muss. mit ohrstöpseln war das ganze aber auch kein problem. das hostel liegt dafür sehr zentral gleich neben einer ubahn station und bietet seinen gästen auch ein frühstück (auf hostel niveau halt). unkomplizierte unterkunft in bester lage, sehr gut geeignet bei stopover in madrid, für längere aufenthalte würde ich aber doch etwas komfortabeleres vorziehen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Way Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Way Hostel

Anschrift: Calle Relatores 17, 28012 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Huertas
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 16 von 366 Sonstigen Unterkünften in Madrid
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Way Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Way Hotel Madrid

Wenn Sie Way Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.