“Gute Erfahrung” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 240 Pensionen in Madrid
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gute Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Das Hostel "Hospedaje A. Romero” befindet sich an sehr guter und zentraler Lage im Zentrum von Madrid. Trotzdem ist die Zone ruhig und sicher am Abend.
Vom Hotel aus sind die Sehenswürdigkeiten von Madrid ideal zu Fuss oder mit der Metro zu erreichen wie zum Beispiel Puerta del Sol, Kathedrale de Almudena, der Königspalast...
In der Zone um das Hotel befinden sich viele Bars, wo man Tapas mit gutem spanischem Wein geniessen kann oder Restaurant, mit echter spanischer Küche.
Die Besitzer waren freundlich und zuvorkommend mit uns. Sie haben uns unterstützt unter anderem mit nützlichen Tips für den Ausgang oder mit Sehenswürdigkeiten ausserhalb von Madrid
Rundum gesagt, wir konnten wunderschöne Tage in Madrid verbringen und würden das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Tolle Lage, sämtliche Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar, freundliches Personal, WLAN in allen Zimmern, Sonderwünsche wurden beachtet, sehr sauber, hübsche Zimmer, familiäre Atmosphäre, sehr hilfsbereit

• Aufenthalt Oktober 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir können diese tolle, ruhige, saubere und zentrale Unterkunft zu absolut fairen Preisen nur wärmstenst empfehlen. Sie befindet sich in einem sehr schönen elegantem alten Stadthaus an der Gran Vía und schon der nostalgische Aufzug ist einen Besuch wert. Die Zimmer sind komfortabel, einfach aber funktionell eingerichtet und trotz zentraler Lage absolut ruhig. Die Besitzerin ist genauso wie man sich eine Spanierin vorstellt: herzlich, offen, kommunikativ und sehr lustig. Wir sprachen nada Español, aber mit Händen und Füßen hat es großen Spaß gemacht, sich zu verständigen. Und den freundlichen Englisch sprechenden Sohn gibt es zur Not auch noch... Muchas gracias!

• Aufenthalt Mai 2012
salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Die interessante Lage in einem schönen Stadthaus an der Gran Via hat uns gleich gefallen. Frau Macha und ihr Sohn begruesen ihre Gäste sehr herzlich und geben alle Informationen, die man für Madrid benötigt. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Internet steht allen Gaesten jederzeit zur Verfügung und ist kostenlos.
Eine Pension zum Wohlfühlen nach dem Trubel einer Grossstadt...
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Super Wahl! Top Lage, superfreundliche und hilfsbereite Betreiber mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Zwei kleine Nachteile, welche für uns kein Problem waren: teilweise wird nur Spanisch gesprochen und einige Zimmerausrüstungsdinge sind teilweise sehr billig. Insgesamt gute Wahl aufgrund Tripadvisor Rating. Danke an die Vorgänger

• Aufenthalt September 2011
Lucena, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Nie schreibe ich diesem Kritiken aber in diesem Fall muss ich es machen dar mein Aufenthalt super war.

Beruflich reise Ich viel und kenne manche Hotels, von diesem könnte mann das typische sagen: super Zimmer, saubar, gutes essen... aber für mich war super das Team das dort arbeitet. Sie waren die ganze Zeit aufmerksam, sehr net und das beste "die Sprache", alle reden super deutsch und englisch... für mich sehr geeignet da mein spanisch nutzlos ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Die Hospedaje Romero liegt im 6 Stock eines großen Hauses direkt an der Gran Via.
Super Lage um Madrid zu erkunden. Der königliche Palast liegt gleich um die Ecke und Sol, der Placa de Espana oder der Prado sind alle gut zu Fuß zu erreichen.
Der Laden wird von einem tollen Mutter und Sohn- Team geschmissen und man fühlt sich vom ersten Moment an wie zu Hause. Falls man jedoch kein Spanisch kann, so spricht nur der Sohn Englisch.
Die Zimmer sind relativ einfach und etwas älter, aber in absolut sauberen Zustand.
Wer also eine preisgünstige, saubere Unterkunft im Herzen von Madrid sucht, mit Gastgebern die sich wirklich um Dich kümmern, der ist hier richtig.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hospedaje Romero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hospedaje Romero

Anschrift: Gran Via Street 64, 6th Floor Right, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Malasaña
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 1 von 240 Pensionen in Madrid
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospedaje Romero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hospedaje a. Romero Hotel Madrid

Wenn Sie Hospedaje Romero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.