“sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lamucca de Prado

Lamucca de Prado
C. Prado 16, distrito centro | 28014, Madrid, Spanien (Centro)
91 521 0000
Stadtviertel: Centro
Innsbruck
“sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Während unserer Städtreise zum Jahreswechsel nach Madrid haben wir dieses Lokal zweimal besucht (lag genau gegenüber unseres Hotels), einmal für ein paar späte Gläschen Wein, einmal zum Essen. Das Ambiente ist super, tolle Einrichtung, das Personal extrem freundlich, das Essen gleichermaßen ausgefallen (!) wie sehr gut. Das Preisniveau ist auch angepasst und absolut ok. Es ist auch bestens besucht, eine ständige Warteschlagen für einen Tisch, sicher nicht umsonst. Ein Besuch lohnt sich wirklich, wir können dieses Lokal für einen netten Abend oder auch nur für ein Glas Wein an der Bar bestens empfehlen und würden es jederzeit gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Dortmund
“Schöner Laden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Als ich vor kurzem mit ein paar Freunden für einen Kurztrip (Sportevent) in Madrid war, wollten wir nach der Ankunft eine Kleinigkeit Essen. Also schnell den Concierge gefragt, wo man denn schön ein paar Tapas oder so speisen kann.

Dieser verwies uns dann in eine Straße, wo mehrere Tapas-Bars, u.a. das lamucca ansässig sind. Da dieses optisch einen guten Eindruck machte und auch recht gut besucht war, entschieden wir uns, es einfach mal auszuprobieren.

Das Ambiente war wirklich nett und gemütlich, dabei nicht zu dunkel und obwohl es recht voll war und jeder etwas zu erzählen hatte, konnte man sich noch gut an seinem Tisch unterhalten.
Die Bedienung war nett und freundlich und wir wurden auch recht schnell bedient. Trotz nur gebrochenem Spanisch, konnten wir uns schnell verständigen und bestellten diverse Tapas. Diese kamen alle recht schnell und waren wirklich lecker!

Fazit: Insgesamt kann man jetzt nichts Besonderes über das lamucca sagen. Hier passt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis und deswegen ist es auf jeden Fall eine gute Option.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln
“Ein toller Silvesterabend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir haben den Silvesterabend im Restaurant Lamucca, C/Prado verbracht und sind sehr begeistert.
Das Essen in Form eines mehrgängigen Menüs war sehr schmackhaft, der Wein super und die Stimmung ausgelassen und fröhlich.
Die Preise sind für die gebotene Qualität human und gerechtfertigt.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010