“Tapas, Drinks und Stimmung genießen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercado San Miguel

Mercado San Miguel
Plaza San Miguel, 28005 Madrid, Spanien (Centro)
Fühlen Sie sich bei Ihrem Besuch wie ein Einheimischer
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Innsbruck, Österreich
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tapas, Drinks und Stimmung genießen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Abends beim Spazieren von der Puerta del Sol über den Plaza Mayor kommend, standen wir plötzlich vor dem Mercado San Miguel, einer ehemaligen Markthalle, in der man heute an modernen Ständen, Bars etc. sämtliche Leckerbissen bekommt, für die Spanien bzw. Madrid berühmt ist. Für uns war es ab dem ersten Besuch der kulinarische Abschluss eines jeden Urlaubstages. Sicher ist die Hölle los und man muss sich sein Plätzchen suchen, aber mit etwas gutem Willen und der nötigen Gelassenheit ist das kein Problem. Wer's ruhiger haben will, der sollte besser in ein Restaurant gehen. Wir haben das Ambiente und vor allem die unterschiedlichen Leckereien (Tapas in allen Varianten, verführerisches Süßgebäck, Bier, Wein und diverse Drinks) genossen, uns durch die ganze Halle probiert und den Besuch dann immer mit einer wirklich guten Caipirinha abgeschlossen - alles sicher nicht ganz billig ... aber einfach herrlich! :-)

Aufenthalt Juni 2014

• Indonesisch zuerst
“Muy rico”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Es gibt sooo viele Köstlichkeiten, man kann gar nicht aufhören zu essen ! Alles war wunderbar !Ich war letztes Jahr auch dort.

Aufenthalt Mai 2014
Waldshut-Tiengen, Deutschland
“Nicht zum satt essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Nette Atmosphäre, das stimmt. Das war es dann aber leider auch schon. Zum satt werden ist man hier fehl am Platz. Überteuerte Preise für "so-gut-wie-nichts-Häppchen". Viel Gedränge, was mich aber nicht unbedingt störte.
Fazit: auf jeden Fall vorbei schauen, und ein zwei Häppchen nehmen, aber nicht als Hauptmahlzeit!

Aufenthalt Juni 2014
“DIE Adresse um lecker zu essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Absolute erlesene Auswahl an feinsten Spezialitäten zu akzeptablen Preisen.

Klar ist die Halle gesteckt voll und man muss sich schon durchzwängen, aber es lohnt sich absolut.

Wir können neben dem Stockfisch auch die Mozarellacremebrötchen und die Austern dringend empfehlen.

Absoluter Pflichtbesuch.

Munich, Bayern, Germany
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Licht und Schatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Total nette Atmosphäre, gesteckt voll. Preise zwischen den Ständen variieren stark, also genau hinschauen. Von Austern bis Stockfisch alles dabei

Aufenthalt Mai 2014