“Klasse Hotel-Restaurant” 5 von 5 Sternen

Restaurant Volvoreta
Paseo de la Castelllana, 259 B | Eurostars Madrid Tower, 28046 Madrid, Spanien
+34 91 334 27 55
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Volvoreta keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 418 von 6.402 Restaurants in Madrid
Preisbereich: USD 60 - USD 142
Küche: mediterran
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Passau, Deutschland
“Klasse Hotel-Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Klasse Hotel-Restaurant - mit höflichen Service und einem vielseitigen Angebot an regionalen und internationalen Spezialitäten. Wir waren dort meistens zum Mittagessen gewesen und waren mit dem dort gebotenen Service sehr zufrieden gewesen. Freundliche Begrüßung und schneller Service. Das Restaurant ist offensichtlich sehr gut geführt und die von uns jeweils bestellten Gerichte waren hervorragend lecker gewesen!

Von 79 % empfohlen
Augsburg, Deutschland
“Service gut und gästeorientiert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

traditionelles und bodenständiges Restaurant, wo wir schon oft als Gäste beim Essen gewesen waren - auch schon oft zusammen mit anderen mitreisenden. wir finden dieses Restaurant und dessen Gerichte sehr lecker und man merkt, daß das Essen sehr ordentlich und frisch zubereitet wird! Auch ansonsten kann man sagen, daß der dort gebotene Service gut und gästeorientiert ist!

Würzburg, Deutschland
“Klasse Essen! Klasse Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Schon genauso gut wie das Hotel, war auch dieses Hotelrestuarant, wo wir mit unseren Freunden schon mehrmals beim Essen gewesen waren. Ist ein klasse Restaurant mit Stil. Spesieauswahl und Getränkeauswahl hervorragend vieseitig! Speisen wurden schnell und sehr schon dekoriert serviert! Tolles Geschirr - mit Stil!!!

Lindenberg, Deutschland
“in diesem Hotelrestaurant, schmeckt es uns sehr!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Dort, in diesem Hotelrestaurant, schmeckt es uns sehr! Da wir schon öfters in der Stadt geschäftlich zum Besuch waren, sind wir natürlich auch schon oft in dieser Stadt zum Essen gegangen. eines der leckersten Restaurant ist dieses bisher gewesen und wir waren auch mit der Bedienung und generell mit dem dort gebotenen Service sehr zufrieden. Gemütlicher Stil und hohes Maß an Sauberkeit dort.

Memmingen, Deutschland
“Restaurant - mit Stil und Niveau!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Restaurant - mit Stil und Niveau!
Zwar schon etwas teuer - typisch Hotelrestaurant - jedoch war es sehr tolldort und wir "erlaubten" es uns, dort zweimal zum angenehmen Abendessen essen gehen.
Man wird sehr höflich begrüßt und die Bestellung wurde schnell entgegengenommen. Vielseitige Speiseauswahl.
Speisen waren international, als auch regional.