“Restaurant - mit Stil und Niveau!” 5 von 5 Sternen

Restaurant Volvoreta
Paseo de la Castelllana, 259 B | Eurostars Madrid Tower, 28046 Madrid, Spanien
+34 91 334 27 55
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Volvoreta keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 575 von 7.090 Restaurants in Madrid
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 60 - USD 142
Küche: mediterran
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Memmingen, Deutschland
“Restaurant - mit Stil und Niveau!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Restaurant - mit Stil und Niveau!
Zwar schon etwas teuer - typisch Hotelrestaurant - jedoch war es sehr tolldort und wir "erlaubten" es uns, dort zweimal zum angenehmen Abendessen essen gehen.
Man wird sehr höflich begrüßt und die Bestellung wurde schnell entgegengenommen. Vielseitige Speiseauswahl.
Speisen waren international, als auch regional.

Aufenthalt April 2012

Gersthofen, Deutschland
“sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Einer der Mitarbeiter von unserem Hotel, hatte uns auf Anfrage diesen Restaurantipp gegeben und wir haben dann dieses Restaurant auch zweimal ausprobiert. wir fanden die Restaurantempfehleung sehr gut und bei beiden unseren dortigen Besuchen schmeckte es uns köstlich. viele leckere traditionelle Speisen wurden dort angeboten und wir fanden auch den dort angebotenen Service sehr nett und gästeorientiert. Vielfältige speisekarte mit großer Auswahl. Auch Auswahl an Getränken war super!!!

Aufenthalt November 2011
Kaufbeuren, Deutschland
“Genauso toll wie das Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das "Restaurant Volvoreta Eurostars Madrid Tower" ist genauso toll, wie das hotel. Da wir im hotel übernachteten, sind wir auch schon öfters in diesem Restaurant als Gäste gewesen und finden es sehr niveauvoll dort und das jeweils von uns dort bestellte Essen schmeckte super! Auch niveauvoll knn man der Service bezeichnen. Also, das "Restaurant Volvoreta Eurostars Madrid Tower" is klasse!!!

Aufenthalt Januar 2012
Passau, Deutschland
“excellentes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

excellentes Restaurant und höflicher Service. Bereits des öfteren waren wir dort für Geschäftsessen oder anderen Meetings zum Essen bewerten dieses Restaurant mit gesamter Punktezahl, da es dort bisher sehr ordentlich war. Es hatte Stil und der Service hatte Niveau. Nivau hatte auch das Getränkeangebot!

Aufenthalt November 2011
Augsburg, Deutschland
“besonders loben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Dieses moderne Restaurant ist super! ein weiteres top Restaurant in dieser schönen Stadt und wir waren dort bisher schon zweimal zum Abendessen dort gewesen. wir und auch andere Gäste von unserer Reisegruppe fanden es dort sehr gemütlich und besonders loben sollte man dort den sehr freundlichen und höflichen Service der Restaurantmitarbeiter. Das Essen war sehr fein und uns allen schmeckte es dort sehr! toller, moderner und geschmacksvoller Einrichtungsstil dort.

Aufenthalt Oktober 2011