“Fairer Preis, super für Kurzaufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Axor Feria Hotel

Axor Feria Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Axor Feria Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Campezo 4, 28022 Madrid, Spanien (Airport / Barajas)   |
Nr. 129 von 458 Hotels in Madrid
Magdeburg, Deutschland
“Fairer Preis, super für Kurzaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Das Hotel liegt in einer Art Gewerbegebiet nahe dem Flughafen Barajas. Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice der gut funktioniert. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, überall gibt es freies W-LAN und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Von der Nähe zum Flughafen ist nichts zu hören. Das Frühstück ist eher ernüchternd. In der Nähe gibt es ein paar Kneipen und ein großes Shopping-Center. Wer eine schöne Aussicht oder Citynähe sucht, ist hier an der falschen Adresse. Als Übernachtungsmöglichkeit für einen Businesstrip oder Zwischenstopp vor Weiterflug ist das Hotel auf jeden Fall eine gute Wahl.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Lage nahe dem Flughafen (ca. 15min mit Mietwagen oder Shuttleservice nach Absprache).

Wer ein günstiges Zimmer sucht für eine Nacht vor An- oder Abreise wird nicht enttäuscht.
Hotel ist noch neu (2009), die Einrichtung trotz teilweise schlechter handwerklicher Qualität (gerade im Badbereich) noch in gutem Zustand. Zimmer nüchtern aber ansprechend und funktionell eingerichtet.

Wer Nachtleben, Aussicht und einen Anschluß nach Madrid sucht wird eher enttäuscht.
Die Umgebung ist ein Art Industriegebiet.

Parkplätze im Hotel gegen Aufpreis verfügbar (oder im Paket buchbar). Parken an der Straße eher schwierig abhängig von Verkehrslage.
Frühstück gegen Aufpreis möglich.

Negativ aufgefallen: Fleck auf dem Lederstuhl im Zimmer, Fleck auf dem Sockel des Fernsehers waren nicht gereinigt. Rest akzeptabel sauber und in dem Alter entsprechendem Zustand.

Positiv: freundliches Personal, reibungsloser professioneller Ablauf.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Pedreguer
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr modern, was schön ist. Das Badezimmer und die Dusche sind gut. Alles ist sauber. Der Hauptgrund dafür, dass wir hier eincheckten war der, dass wir seit 30 Stunden durchweg unterwegs waren. Daher war alles, was wir brauchten, eine angenehme Nachtruhe. Leider war das in diesem Hotel jedoch nicht möglich. Die Wände waren so dünn wie Papier, ja sie waren so dünn, dass man die Weckrufe anderer Gäste gegen 3 Uhr früh, 4 Uhr, 5 Uhr und 6 Uhr hörte. Um 6 Uhr früh fängt dann auch das Reinigungspersonal mit dem Staubsaugen an. Ich werde dann wohl im Auto schlafen.

Clearwater, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Vorteile: Die Nähe zum Flughafen mit kostenfreiem Shuttleservice dorthin und in die Gegenrichtung. WLAN und Computer mit Internetanschluss im Empfangsbereich. Es gibt Service an der Rezeption und ein durchweg sauberes Erscheinungsbild. Sehr einfache Ausstattung. Sehr guter Preis.
Nachteile: Der Haustechniker kam am 27.4. nur für Notfälle.
Lage: Es gibt ein Einkaufszentrum mit einem Lebensmittelgeschäft in der Nähe, dazu ein paar Restaurants und Bars und einen kleinere Einkaufsladen sowie weitere ähnlich geartete Hotels. Das war es dann. Man ist nicht in der Innenstadt von Madrid, um etwas zu unternehmen oder um sich Sehenswürdigkeiten anzusehen. Der riesige Vorteil ist allerdings die Versorgung der Gäste vom Flughafen Madrid-Barajas. Wir übernachteten zu drei Gelegenheiten während unserer Europareise im August/September in diesem Hotel. Eine gute flughafennahe Unterkunft für ein, zwei Nächte. Die beiden großen Pluspunkte sind die Flughafennähe sowie der Preis. Sehr einfach, kein Luxus, hauptsächlich Gewerbebetriebe in der Nachbarschaft. Ruhig und sauber, der kostenfreie Flughafenzubringer war sehr geschickt. die Klimaanlage in unserem Zimmer funktionierte am letzten Tag unseres Aufenthaltes nicht. Die Rezeption versuchte sie vergeblich zu reparieren. Da das Hotel ausgebucht war, konnte man uns nicht in ein anderes Zimmer verlegen. Wir mussten daher beim Schlafen das Fenster offen lassen. Zum Glück war das nicht im Sommer. Das Personal an der Rezeption entschuldigte sich deswegen am folgenden Morgen und bot uns als Ausgleich für die kaputte Klimaanlage ein Frühstück für zwei Personen an. Wir verließen zufrieden das Hotel. Sollten die Preise so bleiben, werden wir bei unserem Europaaufenthalt im nächsten Jahr wieder hier übernachten.

Wels, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir blieben eine Nacht, da wir am nächsten Morgen einen frühen Flug nach London hatten. Die Lage des Hotels bat sich somit an. Das Hotel ist absolut empfehlenswert, es ist neu, die Zimmer großzügig und sauber. Das Hotel bietet einen Shuttleservice vom Flughafen zum Hotel und retour an. Das funktioniert sehr gut. Leider konnten wir das Frühstück aufgrund der frühen Abflugszeit nicht nutzen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Perchtoldsdorf, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Kein aufregend tolles Hotel. Es ist sauber, der Ausblick auf den Hinterhof mit dem Müll war nicht so toll, das Frühstück wie in einer Bahnhofshalle und die bar ist im Nachbar-Axor.
Mehr ist da zu nicht zu sagen, weit vom Schuss, nur für Hotel oder für Konferenz in der Nähe.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Ich hatte einen Kongress im Hotel Auditorium und wir waren hier ausgelagert. Gotte sei Dank, da das Auditorium mangelhaft ist. Dieses Hotel hier ist in Ordnung. Gute Zimmer. Nicht zu groß, aber ausreichend. Gut ausgestattet. Modern. Funktional. Gutes Wifi. Brauchbarer Airporttransfer. Aber wie gesagt nur buchbar wenn man weitgehend in dieser abgelegenen Gegend am Flughafen verweilt. Sonst eher ein Hotel in der City suchen!

Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Axor Feria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Axor Feria Hotel

Anschrift: C/ Campezo 4, 28022 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Airport / Barajas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Nr. 80 der Luxushotels in Madrid
Nr. 82 der Businesshotels in Madrid
Nr. 95 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 111 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Axor Feria Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, HostelWorld, Agoda, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Axor Feria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Axor Feria Madrid
Madrid Hotel Axor Feria

Wenn Sie Axor Feria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.