“Perfekt!!!!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Calle Gran Via 2, 28013 Madrid, Spanien (Centro)   |
Nr. 211 von 458 Hotels in Madrid
“Perfekt!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Sauber, freundliches Personal, seeeeehr zentral, guter Preis, einfach perfekt! Eines unserer Lieblingshotels bisher!! Einfach toll!!!! Absolut empfehlenswert für City-Trip!!! Alles ist schnell erreichbar, gran via perfekter ausgangspunkt für sight-seeing.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Gourock, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wo soll ich anfangen? Eingang: Steiler Treppenaufgang mit Geländer auf falscher Höhe, zwei winzige Fahrstühle - bringen Sie bloß nicht viel Gepäck mit! Rezeptionspersonal: Je nachdem, wer gerade Dienst hatte - entweder ziemlich abweisend oder hilfsbereit! Man hatte uns bei der Ankunft gesagt, dass wir ein gehobeneres Zimmer als gebucht im 6. Stock bekommen würden; was man uns aber nicht sagte, war, dass direkt neben Zimmer 601 ein Terrassenrestaurant lag, dass dort in den frühen Morgenstunden die Tische und Stühle herumgerückt werden, und dass morgens als erstes das Reinigungspersonal seine Arbeit aufnimmt. Außerdem gibt es auch im 7. Stock eine Terrasse, von der bis spät in die Nacht der Lärm quillt. Frühstücksbüffet: Frühstück war von 8.30 Uhr bis 11 Uhr. Die beiden Kaffeemaschinen waren nicht richtig angeschlossen, ständig lief Wasser aus, es gab jede Menge Espressotassen, aber wehe, man wollte Tee - haben Sie schon einmal Tee aus einer Espressotasse getrunken?? Ich fragte mehrmals nach einer Teetasse und bekam ein Glas! Es gab warmes Essen, Speck, Rührei, Würstchen - aber in einem Warmhaltebehälter, der selber nicht beheizt war - ergo kaltes Essen! Brot/Butter/Marmelade wurden nicht ständig aufgefüllt, sodass man gegen 10.30 Uhr Glück haben musste, um noch Frühstück zu bekommen. Es gab ein Abendessen, das schmeckte, und die Bedienung war effizient und nett.
Alles in allem können wir das Ada Palace nicht empfehlen und werden auch nicht wiederkommen.

Genf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Ada Palace ist toll gelegen - direkt an Gran Via und Calle Alcalá - sehr bequem für jeden Zweck. Der Eingang ist eng, und zur Rezeption geht es über eine Treppe; wer also viel Gepäck und einen Kinderwagen dabeihat, hat es ziemlich schwer, nach oben und aufs Zimmer zu gelangen. Die Fahrstühle sind eng, wir mussten daher mehrmals gehen, um unsere Sachen nach oben zu bekommen - wir waren eine große Tanzgruppe auf Tour. Die Zimmer sind ganz nett, recht geräumig, nichts wirklich Besonderes, aber absolut annehmbar. Eine Sache, die mich wirklich durcheinandergebracht hat, war das fehlende Internet. Am ersten Tag ging es, an den beiden verbleibenden Tagen nicht. Ich verstehe nicht, wie es so lang dauern kann, so etwas in den Griff zu kriegen? Wenn ich gewusst hätte, dass ich dort kein Internet habe, wären wir woanders hingegangen. Da wir alle arbeiten, brauchten wir die Netzverbindung wirklich.
Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbüffet ist wirklich gut -- und außerdem im 6. Stock mit wundervollem Blick auf die Stadt.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Ich war vor kurzem beruflich in Madrid und habe wegen der guten Lage dieses Hotel ausgewählt. Die Zimmer sind durchschnittlich, ich musste sogar einmal wegen starker Geruchsbelästigung das Zimmer wechseln. Aber die Bar im 7. Stock und das Restaurant/Frühstücksraum im 6. Stock unbeschreiblich schön. Das Personal an der Rezeption und auch im Restaurant und Barbereich sehr nett und hilfsbereit!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Neumarkt im Hausruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Die Lage ist sehr zentral, Frühstück war ausreichend und gut, Hotellobby sehr klein, fast nicht vorhanden, Zimmer - vom Preis her OK, aber die Ausstattung entsprach nicht einem 4 Sterne Hotel - Ablagefläche im Bad kaum bis gar nicht vorhanden, am Rand der Duschwanne war Schimmel, ein einziges Nachtkästchen als Ablage und ein kleiner Schreibtisch, Fernseher ging nicht, Bedienungspersonal im Restaurant und Bar konnte nur wenig bis kein englisch!
Alles im Allem keine 4 Sterne !!!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Ada Palace liegt an einer Ecke der Gran Via ganz in der Nähe der Banco de Espana.

Das Hotel liegt sehr zentral und insbesondere die Museen sind gut zu Fuß zu erreichen.

Die Größe der Zimmer variieren. Das Bad war angenehm groß, relativ neu und somit auch sehr sauber. Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof, so dass kein Straßenlärm zu hören war. Jedoch hört man noch eine gewisse Zeit die Musik von der Dachterrasse.

Frühstück
Das Frühstück wird im obersten Stock serviert mit einem tollen Blick über die Stadt. Kaffee aus der Nespresso maschine und viel frisches Obst.

Ein Hightlight ist jedoch die Dachterrasse mit einem tollen Blick über die Stadt. Hier kann man am Abend noch einen tollen Aperitiv oder Absacker zu sich nehmen und den Blick geniessen.

Fazit
Gutes Hotel als Startpunkt für Sight-Seeing.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum. Metro, Autobus, paar Meter vom Hotel.Jede Sehnswürdigkeit, Prado, und andere Museen zu Fuß erreichbar.Auch Airport Shuttlebus hält paar Meter vom Hotel entfernt.Preis-Leistungs- Verhältnis sehr gut. Frühstücksbuffet sehr reichlich und sehr gut. Nicht der übliche "Früstückskaffee" sondern Nespresso Maschine zur Selbsbedienung!! Das fand ich aussergewöhnlich. Werde das Hotel sicher weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Ada Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ada Palace

Anschrift: Calle Gran Via 2, 28013 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Cortes / Plaza Santa Ana
Nr. 122 der Luxushotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ada Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TripOnline SA, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ada Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ada Palace Madrid
Madrid Hotel Ada Palace

Wenn Sie Hotel Ada Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.