“Tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 92 von 458 Hotels in Madrid
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und der perfekte Startpunkt für die Erkundung Madrids. Der Empfang ist sehr freundlich und geht auf Wünsche der Gäste ein. Ein late checkout war kein Problem. Die Zimmer sind sehr luxuriös ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltigund empfehlenswert. Immer wieder gern!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Stephan R, General Manager von Radisson Blu Hotel, Madrid Prado, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Sehr geerhte/r RLoerch,
Haben Sie vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um hier ein paar Zeilen über Ihren Besuch bei uns zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Wir würden uns ebenfalls freuen wenn Sie nun als "Madrid-Botschafter" uns über die bekanntesten sozialen Netzwerke weiter empfehlen könnten.
Un saludo cordial desde Madrid

Horn, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Dieses Hotel ist super gelegen für Shopping, Ausgang, Matchbesuch im Bernabeu usw. Es ist ein kleines, sehr sauberes Hotel. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und sehr sauber. Frühstück ausgezeichnet. Ich würde dieses Hotel jedem für einen City Trip in Madrid empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stephan R, General Manager von Radisson Blu Hotel, Madrid Prado, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geeherter Herr Stefan K,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freunt uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie so positiv über uns schreiben.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie ein Bostschafter unsers Hotels werden und über uns berichten. Gerne heissen wir Sie auch im "Feundebereich" bei Facbook herzlich willkommen.
Wir würden uns sehr fruen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begr¨ssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Stephan Reichelt,
Rödermark, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Super Hotel zur Erkundung der Stadt. Alles zu Fuss zu erreichen. Sehr zufrieden. Weiterzuempfehlen. Nur das Haman war nicht betriebsbereit und ist es auch länger nicht gewesen. Dann sollte man nicht damit werben!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stephan R, General Manager von Radisson Blu Hotel, Madrid Prado, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Herr Ralph H,

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Un saludo cordial desde Madrid
General Manager
Please friend us on Facebook to stay informed of our upcoming specials!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, gute Lage, sehr guter Service und Leistung vom Person sehr ansprechend. Kurzfristige Anliegen werden sofort an die Hand genommen und erledigt. Für meine geschäftlichen Aufenthalte jederzeit wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Stephan R, General Manager von Radisson Blu Hotel, Madrid Prado, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Sehr geeherter Herr Lothar I,

Un cordial saludo desde Madrid
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Solides, gut gelegenes Hotel. Die typisch spanische Tapas-Bar gegenüber ist ein Traum. Der Service war nett und bemüht und das Frühstück für Madrid ordentlich.
Mein Zimmer hatte leider kein durchsehbares und/ oder zu öffnendes Fenster. Es war nicht besonders groß, aber sauber und mit multikulti Fernseher. Meiner Meinung nach gibt es bessere Preis-Leistungs-Lage-Kombinationen in Madrid.

Aufenthalt November 2013, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ein sehr schönes Hotel mit tollem Personal - jeder Wunsch wurde erfüllt! Die Lage ist einzigartig, vor allem sind Prado und Thyssen in 5 Minuten Gehdistanz. Einzig die Größe mancher Zimmer könnte man beanstanden

Zimmertipp: Das nächste Mal würde ich Twin Betten einem Doppelbett vorziehen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Denver, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Radisson Blu Madrid liegt im "alten Madrid" auf der anderen Straßenseite vom Prado Museum und drei Häuserblocks vom Thyssen-Bornemisza Museum entfernt. Das Standard Zimmer ist ein bisschen klein, aber ausreichend. Es gibt keine richtige Bar im Hotel, aber das braucht man auch nicht, es gibt in der Nachbarschaft genug Bars. Insgesamt sind die Preise des Hotels sehr vernünftig.

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Madrid Prado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Madrid Prado

Anschrift: Calle Moratin, 52, 28014 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Cortes / Plaza Santa Ana
Nr. 1 der Öko-Hotels in Madrid
Nr. 7 der Spa-Hotels in Madrid
Nr. 60 der Luxushotels in Madrid
Nr. 65 der Familienhotels in Madrid
Nr. 74 der Businesshotels in Madrid
Nr. 81 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Madrid Prado 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Madrid Prado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Madrid Prado Hotel Madrid

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Madrid Prado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.