Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Madrid Prado

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Madrid Prado gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Madrid Prado
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Moratin, 52, 28014 Madrid, Spanien (Centro)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 92 von 458 Hotels in Madrid
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Moskau, Russland
Top-Bewerter
351 Bewertungen 351 Bewertungen
206 Hotelbewertungen
Bewertungen in 96 Städten Bewertungen in 96 Städten
110 "Hilfreich"-<br>Wertungen 110 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ein tolles Hotel im Herzen von Madrid. Sehr nettes Personal, leckeres Frühstücksbuffet. Einrichtung und Architektur waren toll. Sehr netter EmpfangAlles ist leicht zu erreichen und es gibt auch eine nette kleine Tapasbar gegenüber. Mir gefiel die Lage des Hotels - in der Nähe der wichtigsten Museen in Madrid, und Retiro-Park und Bahnhof Atocha, arounded durch engen alten Straßen

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

518 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    220
    216
    55
    15
    12
Bewertungen für
80
227
38
98
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hong Kong
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

+ Hübsches Boutique-Hotel, von außen mit sehr ansprechender Fassade
+ Größe der Suiten angenehm: 1 WC, 1 Bad, Wohnbereich mit Sofa, Tisch, Stühlen, Schlafzimmer
+ Zustand der Zimmer neuwertig
+ Freundlicher Staff, englischsprachig
+ Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit der zusätzlichen Möglichkeit einer à la carte Bestellung (Eierspeisen, etc.). Kaffee ist Nespresso (Professional-Variante)
+ Hervorragende Lage, direkt gegenüber dem Prado

- Servicekräfte im Frühstücksbereich etwas unprofessionell
- Klimaanlage ist sehr laut
- Spa-Bereich ist eher ein Pool-Bereich. 3 Fitnessgeräte, WCs, 1 Pool mit Whirlpoolfunktion
- Nächste Metro-Haltestelle ca. 450m entfernt (Anton Martín)

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Modernes "Boutique Hotel" in altem Gemäuer mit stylischer Einrichtung - allerdings passt nicht Alles ganz farblich zusammen (z.B. Nachtische). Eröffung war im Dezember 2009.
Sehr gepflegter Zustand, sauber (alles noch neu, allerdings läßt die Qualität der Verarbeitung teilweise zu wünschen übrig - Silikonfugen, Tapete, etc.)
Die 54 Zimmer (Standard, Business und Suiten) sind auf 4 Etagen verteilt, im Erdgeschoss befindet sich die Lobby (ohne Sitzgelegenheit), ein Restaurant und die Bar, im Keller ein kleiner Wellness-Bereich mit 3 Sportgeräten.
Größe der Zimmer (Standard-Zimmer) eher klein - in Dtschl. sind die Zimmer der Radisson Blu Kette ca. 1/4 größer. Es gibt Zimmer mit 2 Betten oder mit einem Doppelbett (Queen Size). Die meisten Zimmer haben einen kleinen Austritt (Balkon). Türen zum Öffnen oder Klimanlage zur Belüftung (schaltet sich bei jedem Betreten des Zimmers wieder auf Automatik - muss also jedes Mal manuel deaktiviert werden), wie man es mag. Der Schreibtisch (rund, ca 80 cm) ist quasi identisch zu den beiden Nachttischen (die sind kleiner). Für Geschäftsreisende ist das nichts zum Arbeiten, da viel zu klein und niedrig. Designtechnisch passt das helle Holz der drei Tische nicht zum sonst schönen Rest des Zimmers. Alle Zimmer sind individuell designt.
Das Bad ist recht groß, sehr große begehbare Dusche mit Rainfall-Duschkopf. Handtuch-Heizkörper vorhanden, allerdings defekt/deaktiviert. Die Lüftung im Bad kann nicht abgeschaltet werden, etwas laut und nervig.
In der Minibar gibt es neben Kühlschrank einen Wasserkocher und eine Nespresso-Maschine.
Alles war sauber und sehr neuwertig. Wie beschrieben ist die Verarbeitung (Tapete, Fliessen, etc.) etwas nachlässig ausgeführt.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das schön renovierte, antike Gebäude besticht mit einem besonderen Charme. Das noch junge Hotel verfügt über alles, was das Herz begehrt. Neben Restaurant, Bar gibt es einen wunderschönen kleinen Spa-Bereich mit Duft-Duschen, Sauna, Dampfbad und einem schönen Pool mit Sprudel-Düsen.
Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber durchaus angenehm und v.a. topmodern luxuriös ausgestattet und sehr sauber. Ich übernachtete in einem "Business Class"-Room, welches schon etwas grösser ist als das Standard Room, aber immer noch nicht sehr geräumig verglichen mit anderen Hotels dieser Kategorie. Dennoch hat es vollkommen gereicht, da aus meiner Sicht die anderen Vorteile dieser super Hotel-Ausstattung überwiegen.
Der Service war sehr aufmerksam, nachdem ich zuerst fälschlicherweise ein Raucherzimmer erhalten hatte, wurde ich dann freundlicherweise ins Business Class Room upgraded, was für mich dann auch einen guten Mehrwert darstellte.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen, jedoch unter unmissverständlicher und glasklarer Angabe des Nichtraucherzimmerwunsches - am Besten in Spanisch und Englisch.
Preislich eher teuer, aber bei rechtzeitiger Buchung durchaus zahlbar.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel ist in einer sehr guten Gegend gelegen - gute Bars und Kneipen, aber auch Sehenswürdigkeiten. Das Hotel befindet sich in einem älteren Gebäude, dass in einer tollen Art und Weise restauriert wurde und das - moderne - Innenleben wurde stimmig ausgewählt.
Die Rezeption ist toll, bei jeder Bewegung wurde man sehr freundlich begrüßt.
Die Zimmer sind schick und pfiffig (z. B. eine Nespresso-Kaffeemaschine) und auch das Bad ist neu und modern - einfach schön. Das Batt war groß und bequem.
Zum Frühstück gab es ein sehr umfangreiches Angebot in einer sehr guten Qualität, lediglich der Service mit den Heißgetränken war nicht optimal. Auch nach mehreren Nächten kann ich noch nicht sagen, ob das nun Selbstbedienung oder Service war.
Das Hotel kann ich gut und gerne empfehlen.
Das Restaurant bot Essen in hervorragender Qualität - der Service passte jedoch nicht: Es wurde keine Wein- oder Getränkekarte gereicht, auch wurde nach der ersten Bestellung nicht mehr wieder nach Getränkewünschen gefragt, und man fühlte sich, als würden die es nicht erwarten können, dass man wieder geht. Man hatte kaum die Gabel aus der Hand gelegt, da war schon der Teller weg!
Der Pool und auch der Fitnessbereich sind SEHR klein!

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Dieses Hotel liegt direkt am Prado in Madrid. Vom Flughafen sind es rund 30 Minuten mit dem Taxi. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und bieten viel Komfort. Das Frühstück war im Preis enthalten und bietet eine reichhaltige Auswahl. Vom Hotel aus sind es ca. 10 Gehminuten in die Innenstadt zum Plaza Major. DIe Schlafqualität, Service und Angebot waren soweit gut. Allerdings könnte der Empfang freundlicher auf seine Gäste wirken.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
D
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Waren für ein Wochenende in Madrid. Hatten über das Internet dieses Hotel gefunden. Es gab nichts zu beanstanden. Check in gegen 2 Uhr verlief schnell. Zimmer war sehr sauber und mit all dem Zubehör ausgestattet, das man braucht ( inkl. Nespresso mit ausreichenden Kapseln).
Zimmer liegt 200 m vom Prado in einer Seitenstrasse. Fenster haben Doppelverglasung. Zimmerwände eine gute Isolation.
Von dort kann man jeden Tag direkt über die Calle de las huertas in die Stadt. In unmittelbarer Umgebung sind mehrere gute Tapasläden.
Alles in allem ein perfektes Hotel für ein Wochenendtrip.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Madrid Prado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Madrid Prado

Anschrift: Calle Moratin, 52, 28014 Madrid, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Cortes / Plaza Santa Ana
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Madrid
Nr. 7 der Spa-Hotels in Madrid
Nr. 60 der Luxushotels in Madrid
Nr. 64 der Familienhotels in Madrid
Nr. 74 der Businesshotels in Madrid
Nr. 81 der Romantikhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 213 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Madrid Prado 4*
Anzahl der Zimmer: 54
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Madrid Prado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Madrid Prado Hotel Madrid

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Madrid Prado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.