“Freundlich, unkompliziert, günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tach Madrid Airport

Tach Madrid Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tach Madrid Airport
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Timon, 35 (Airport / Barajas), 28042 Madrid, Spanien (Airport / Barajas)   |
Nr. 102 von 457 Hotels in Madrid
“Freundlich, unkompliziert, günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Ich hatte einen Flug morgens früh ab Madrid. Aus dem Zentrum war der nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Darum habe ich ein Zimmer im Täch gebucht. Bis zur Metro ist es ein Fußweg. Zum Flughafen (Terminal 1 bis 3) kann man in einer guten Viertelstunde sogar laufen.
Der Empfang war freundlich und unkompliziert, aber alle nötigen Informationen gab es und die Abwicklung war schnell und effektiv. Die Gäste bleiben fast alle nur für eine Nacht. Besondere Einrichtungen sucht man vergeblich. Auch das Restaurant ist kantinenartig schlicht.
Aber schon um 4 Uhr früh gibt es einen kostenfeien Shuttle zum Flughafen. Und auch Kaffee und kleine Gebäckteile standen kostenfrei zur Verfügung. Weil ich über die Hotelseite gebucht hatte, bekam ich auch noch einen Verzehrgutschein. Dabei war der Preis auch so schon recht OK. Wifi ist inzwischen kostenfrei.
Im Vergleich zu anderen Hotels im Viertel ist das Täch in besserem Zustand und moderner aber keine Luxusherberge. Insgesamt war für mich das Erlebnis hier positiv.

Aufenthalt Februar 2014, Business

Ludwigshafen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Modernes Hotel das nur wenige Minuten vom Airport entfernt liegt. Für frühe Abflüge oder späte Landungen sehr geeignet. Der Transfer vom Hotel zum Airport ist ok, zum Hotel geht es schneller mit der Metro. Die Metrostation "Barajas" liegt genau zwischen den Metrostationen der beiden Airport-Terminals. Von dort aus sind es zu Fuß ca. 500m bis zum Hotel. Nachteil bei der Anreise mit der Metro: der Ticket-Zuschlag der Airport-Stationen beträgt + 3 Euro und so bezahlt man für den Weg zum Hotel 4,50 Euro für nur eine Station.
Schneller Check-In, freundliche Mitarbeiter, moderne Zimmer, gutes Bad mit ebenerdiger Dusche. Die Zudecke ist leider aus Kunststoff. Das Haus ist etwas hellhörig und bei geöffnetem Fenster hört man die startenden Jets vom nahen Flughafen. Einfaches Frühstücksbuffet aber völlig ok. für den Preis. Empfehlenswertes Flughafenhotel!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Leeds, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich habe auf Geschäftsreise zwei Nächte hier übernachtet und war recht glücklich damit.

Ich habe mir das Hotel nicht ausgesucht, es wurde für mich vor Ort in Madrid gebucht.

Tolle Lage und nicht weit zum Flughafen mit stündlichen Transfer im Luxusbus.

Das Zimmer war gut und sehr annehmbar.

Das Personal war freundlich und das Zimmer sauber.

Ich für meinen Teil fand die Betten sehr bequem und habe gut geschlafen, allerdings hatte ich vorher auch ein paar regionale Weine probiert, was möglicherweise geholfen hat!

60 Euro inklusive Frühstück ist ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Das einzige Manko für mich war das Frühstück. Ich mag Frühstück im Hotel, aber leider war das hier das schlechteste, das ich jemals erlebt habe. Der Kaffee war bitter, der Saft zu süß (kein echter Saft) und das Essen von schlechter Qualität.

Ich würde zwar wiederkommen, aber dann ohne Frühstück.

Rabat, Marokko
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben vor einem frühen Flug ab Madrid im taCH übernachtet und hatten die "Executive Suite" mit einem separaten Sitzbereich reserviert, damit unsere Kinder vor uns schlafen gehen konnten. Lustigerweise waren die beiden Zimmer (Schlafzimmer und Sitzbereich) durch eine Glaswand getrennt (nicht optimal, wenn man seine Kinder schlafen legt, während man die Koffer vor dem Flug umpackt) - außerdem hatte unser Zimmer nur einen Tisch mit 4 Stühlen zum Sitzen - kein Sofa, Sessel oder ähnliches. Ich glaube, dass es Zimmer mit Couch gibt, wir haben nur keines davon bekommen. Es hat aber alles geklappt und das Zimmer war sauber, das Bad riesig und das Personal freundlich, wobei es für unsere Zwecke vielleicht einen Tick zu hip war.

Nürnberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern, die Zimmer groß, das Personal sehr freundlich. Die Bar ist laut und oft sehr lebhaft, es gibt kleine Speisen, aber kein echtes Restaurant. Wifi geht gut, aber die Zimmer am Ende des Korridors meiden! Der Flughafenbus verkehrt zuverlässig, nur Taxis sind schwer zu Kriegen (sie halten die bestellte Zeit nicht ein) - bei Bedarf lieber vor zur Hauptstraße gehen und eins anhalten.

Ganze 4 Sterne verdient das Hotel nicht, aber für 50 Euro darf man keine Wunder erwarten!

Ich komme wieder ...

Aufenthalt April 2013, Business
Schönwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Sehr schön gestylte Zimmer, bequeme Betten, geräumiges Bad mit großer Dusche, ruhige Lage, 600m zur Metrostation Barajas und dadurch Anbindung in die City (ca. 40 min Fahrt und Kosten von 1 Euro für eine beliebig lange Metrofahrt), durchaus auch empfehlenswert für mehrtägigen Aufenthalt, in unserem Fall war das täCH klarer Favorit gegenüber unserem Hostal in der City auch preislich! Das Hotel bietet kostenlosen Shuttle service - trotzdem genügend Zeit für check-in einplanen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Tach Madrid Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tach Madrid Airport

Anschrift: C/ Timon, 35 (Airport / Barajas), 28042 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Airport / Barajas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Nr. 64 der Luxushotels in Madrid
Nr. 85 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 90 der Businesshotels in Madrid
Nr. 127 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tach Madrid Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tach Madrid Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tach Madrid

Wenn Sie Tach Madrid Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.