“Tolles Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tach Madrid Airport

Tach Madrid Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tach Madrid Airport
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Timon, 35 (Airport / Barajas), 28042 Madrid, Spanien (Airport / Barajas)   |
Nr. 97 von 457 Hotels in Madrid
Leeds, Vereinigtes Königreich
“Tolles Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich habe auf Geschäftsreise zwei Nächte hier übernachtet und war recht glücklich damit.

Ich habe mir das Hotel nicht ausgesucht, es wurde für mich vor Ort in Madrid gebucht.

Tolle Lage und nicht weit zum Flughafen mit stündlichen Transfer im Luxusbus.

Das Zimmer war gut und sehr annehmbar.

Das Personal war freundlich und das Zimmer sauber.

Ich für meinen Teil fand die Betten sehr bequem und habe gut geschlafen, allerdings hatte ich vorher auch ein paar regionale Weine probiert, was möglicherweise geholfen hat!

60 Euro inklusive Frühstück ist ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Das einzige Manko für mich war das Frühstück. Ich mag Frühstück im Hotel, aber leider war das hier das schlechteste, das ich jemals erlebt habe. Der Kaffee war bitter, der Saft zu süß (kein echter Saft) und das Essen von schlechter Qualität.

Ich würde zwar wiederkommen, aber dann ohne Frühstück.

Rabat, Marokko
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben vor einem frühen Flug ab Madrid im taCH übernachtet und hatten die "Executive Suite" mit einem separaten Sitzbereich reserviert, damit unsere Kinder vor uns schlafen gehen konnten. Lustigerweise waren die beiden Zimmer (Schlafzimmer und Sitzbereich) durch eine Glaswand getrennt (nicht optimal, wenn man seine Kinder schlafen legt, während man die Koffer vor dem Flug umpackt) - außerdem hatte unser Zimmer nur einen Tisch mit 4 Stühlen zum Sitzen - kein Sofa, Sessel oder ähnliches. Ich glaube, dass es Zimmer mit Couch gibt, wir haben nur keines davon bekommen. Es hat aber alles geklappt und das Zimmer war sauber, das Bad riesig und das Personal freundlich, wobei es für unsere Zwecke vielleicht einen Tick zu hip war.

Nürnberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern, die Zimmer groß, das Personal sehr freundlich. Die Bar ist laut und oft sehr lebhaft, es gibt kleine Speisen, aber kein echtes Restaurant. Wifi geht gut, aber die Zimmer am Ende des Korridors meiden! Der Flughafenbus verkehrt zuverlässig, nur Taxis sind schwer zu Kriegen (sie halten die bestellte Zeit nicht ein) - bei Bedarf lieber vor zur Hauptstraße gehen und eins anhalten.

Ganze 4 Sterne verdient das Hotel nicht, aber für 50 Euro darf man keine Wunder erwarten!

Ich komme wieder ...

Aufenthalt April 2013, Business
Schönwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Sehr schön gestylte Zimmer, bequeme Betten, geräumiges Bad mit großer Dusche, ruhige Lage, 600m zur Metrostation Barajas und dadurch Anbindung in die City (ca. 40 min Fahrt und Kosten von 1 Euro für eine beliebig lange Metrofahrt), durchaus auch empfehlenswert für mehrtägigen Aufenthalt, in unserem Fall war das täCH klarer Favorit gegenüber unserem Hostal in der City auch preislich! Das Hotel bietet kostenlosen Shuttle service - trotzdem genügend Zeit für check-in einplanen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Tach Madrid Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tach Madrid Airport

Anschrift: C/ Timon, 35 (Airport / Barajas), 28042 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Airport / Barajas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Nr. 64 der Luxushotels in Madrid
Nr. 74 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 84 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tach Madrid Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tach Madrid Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tach Madrid

Wenn Sie Tach Madrid Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.