“Absolute Zumutung in allen Bereichen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Meson Cinco Jotas

Meson Cinco Jotas
Plaza de Santa Ana 1, Madrid, Spanien (Centro)
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Meson Cinco Jotas keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2.729 von 6.928 Restaurants in Madrid
Küche: spanisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Centro
Berlin
“Absolute Zumutung in allen Bereichen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir waren zu zweit gegen 22 Uhr in das Lokal gekommen, u.a., weil es im "Guide Michelin" empfohlen wurde/wird. Eine totale Zumutung! Die Einrichtung entspricht mehr einem Fast-Food-Imbiss auf einem Provinzflughafen. Der Service: nicht vorhanden. Über eine halbe Stunde warteten wir, bis einer der vielen Kellner uns mal bemerkte (obwohl das Lokal total überschaubar ist von der Größe her), wir mussten aber dann zum Schluss die Getränke noch ein zweites Mal ordern, um nicht ohne dazusitzen. Wir bestellten ein Hühnchen "für zwei Personen". Als die Pommes und der Salat in Snack-Schälchen vorab serviert wurden, schwante uns Übles. Das von den Federn befreite Vieh hatte die Größe einer Wachtel! Geschmacklos zudem! Die Pommes waren matschig und wie gesagt: kaum für eine Person ausreichend. Der Salat war eine Anhäufung von Blattwegwerfresten, und: keine Marinade! Niemals wieder "5 Jotas"! Und davon gibt es mehrere in Madrid! Also Vorsicht! Pure Abzocke von Touristen, die, dumm wie wir, dem "Guide Michelin" vertrauten!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Zürich
“Hässlichstes Essen in Madrid”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2009

Die Plaza ist ein schmucker Ort, an dem man gerne verweilen möchte. Wieso also nicht gleich was dabei essen? Tja, leider hier am falschen Ort! Es ist das Geld bei weitem nicht Wert! Ein paar lausige Schinkenscheibchen waren ja noch das Beste am ganzen Essen. Gekrönt wurde unser Lunch von einem Teller Sepia, den wir rausspucken mussten. Vom Service ganz zu schweigen: Der war unter jedem Hund. Das fanden nicht nur wir, sonder gleich zwei Tische neben uns.

Fazit: Einen Bogen machen, aber einen ganz grossen!!!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen