“Madrid” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Emperatriz

Hesperia Emperatriz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesperia Emperatriz
4.0 von 5 Hotel   |   Lopez de Hoyos, 4 | Salamanca, Centro, 28006 Madrid, Spanien (Salamanca)   |
Kostenfreies Früstück
Nr. 198 von 458 Hotels in Madrid
Pfaffstatten, Österreich
“Madrid”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Lage verkehrstechnisch gut zu erreichen,Hop on hop off Busstation Route 2 in unmittelbarer Nähe.
Personal äussert mürrisch, Aufzug ständig verschmutzt, Rezeption gibt Infos weiter die nicht!!!!! stimmen , hätte für uns fast fatale Folgen gehabt, das Angebot an frischem Obst lässt sehr zu wünschen übrig, (nur Standard F), aufgrund der Lage würd ich nochmals buchen, ansonsten ist ein Wechsel ratsam....
BrigitteT

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Peine, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Hier findet man nach einem langen Tag mit Besprechungen Ruhe. Als Ausgungspunkt für Besichtigungen ist das Hotel ebenfalls zu empfehlen. Sehr schön ist, dass eine der sightseeing-Bustouren quasi direkt in der Nähe des Hotels vorbei führt. Das Frühstück ist hervorragend ! Vielleicht ist die Versorgung mit zwei Kaffeevollautomaten etwas zu niedrig ausgelegt und ein paar Kannen normalen Kaffee sollte man so zur Verfügung stellen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

BerniRibera, Director General von Hesperia Emperatriz, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre Kommentare und Anregungen. Wir haben die beiden Kaffeemaschinen prüft. Das nächste Mal, wenn Sie nicht wie das Hotel-Café Frühstück, zögern Sie nicht, unser Team zu kontaktieren, oder mir und du wirst den Kaffee nach Ihrem Geschmack ausmachen. Sie wetten, wir sind für diese. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit.
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Sehr gutes und vielfältiges Frühstücksangebot.
Jederzeit frisches Obst vorhanden. Das Gebäck ist sehr lecker!
Bus und verschiedene U-Bahn-Stationen sind im Umkreis von ca. 5 Minuten Fußweg gut zu erreichen.
Bis zum Flughafen braucht man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln weniger als 45 Minuten.
Gaststätten mit hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis sind direkt in der Nähe (Menue del dia ..)

• Aufenthalt April 2014, Paar
BerniRibera, Director General von Hesperia Emperatriz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir arbeiten jeden Tag zum Frühstück und anderswo zu verbessern.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen und genießen Sie unsere kleine Verbesserungen.
Wir wollen mit unseren Kunden wachsen
Klagenfurt, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Hotel mit ausgezeichnetem Gesamteindruck, auch Personal und Frühstück ausgezeichnet.
Ca. 200 Meter von der nächsten Metro Station (Gregorio Maranon Linie 10)
Safe und WLAN im Zimmer kostenfrei.
Für 5 Tage Trip optimal.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten jeden Tag zum Frühstück und anderswo zu verbessern.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen und Sie in unserem Hotel folgen auch.
Wir werden daran arbeiten, um die Einhaltung
Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
geräumige Zimmer
gute Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln
Obstsalat beim Frühstück sollte nicht in Plastikbehältern verpackt sein
mehr Gemüse zum Frühstück
Geschirr bei Roomservice sollte früher abgeholt werden (Geschirr vom Abendessen stand am nächsten Vormittag immer noch am Gang/Boden - unappetitlich!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Sofort haben wir die Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung.
Wir hoffen, mit Ihnen zu wachsen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist angenehm. In der Mitte von von 2 metrostationen gelegen,guter Ausgangspunkt für Besichtigungen. zum hotel. Die Zimmer sauber .das deutschsprachige fernsehangebot etwas spärlich.gutes ausreichendes frühstücksangebot. Die Betten für meinen Geschmack bräuchten neue Matratzen, aber dzt. "Noch" akzeptabel. front desk Personal sehr hilfreich.(hatten ein schnäppchenangebot von einer Fluglinie) teilweise etwas laut (manche Hausbereiche sind sogenannte ständerwände ) im gesamten gesehen akzeptabel.

Aufenthalt März 2014, Familie
Potsdam
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Ein angenehmes, etwas verwinkeltes Hotel mit überraschend gutem und vielfältigem Frühstücksangebot. Leider reichen die beiden Kaffeemaschinen nicht aus, wenn viele Gäste gleichzeitig ihr Frühstück einnehmen möchten. Da der Kaffee jeweils frisch gemahlen wird, dauert es sehr lange; dafür hat er eine gute Qualität.
Es ist immer frisches Obst vorhanden; sogar der gute Serrano-Schinken fehlt nicht..
Wir hatten um ein ruhiges Zweibettzimmer gebeten, was wir auch bekamen. Dass wir auf den engen Innenhof schauten, störte nicht, da wir das Zimmer nur zum Schlafen benutzt haben.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber; hervorzuheben sind die mit Spiegeln versehenen Schränke sowie die ausgezeichneten Betten, die jedoch leider auf Rollen stehen und sich dadurch leicht durch das Zimmer bewegen.
Das Hotel sollte aber das Angebot an deutschen TV-Sendern dringend überprüfen: nur Schrottsender.
Bars und Gaststätten gibt es in Hülle und Fülle. Vorsicht: Sonntags sind viele davon geschlossen.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Wenn Sie entspannt schlafen wollen, nehmen Sie ruhig ein Zimmer zum Innenhof.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
BerniRibera, Director General von Hesperia Emperatriz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Vielen Dank für Ihr Schreiben. Es hilft uns, die Qualität der Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel wieder zu sehen.

Sie waren bereits im Hesperia Emperatriz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Emperatriz

Anschrift: Lopez de Hoyos, 4 | Salamanca, Centro, 28006 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Salamanca
Nr. 119 der Luxushotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hesperia Emperatriz 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Emperatriz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hesperia Emperatriz Hotel Community Of Madrid

Wenn Sie Hesperia Emperatriz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.