“sehr gut” 4 von 5 Sternen

geräumige Zimmer
gute Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln
Obstsalat beim Frühstück sollte nicht in Plastikbehältern verpackt sein
mehr Gemüse zum Frühstück
Geschirr bei Roomservice sollte früher abgeholt werden (Geschirr vom Abendessen stand am nächsten Vormittag immer noch am Gang/Boden - unappetitlich!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

BerniRibera, Director General von Hesperia Emperatriz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Sofort haben wir die Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung.
Wir hoffen, mit Ihnen zu wachsen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist angenehm. In der Mitte von von 2 metrostationen gelegen,guter Ausgangspunkt für Besichtigungen. zum hotel. Die Zimmer sauber .das deutschsprachige fernsehangebot etwas spärlich.gutes ausreichendes frühstücksangebot. Die Betten für meinen Geschmack bräuchten neue Matratzen, aber dzt. "Noch" akzeptabel. front desk Personal sehr hilfreich.(hatten ein schnäppchenangebot von einer Fluglinie) teilweise etwas laut (manche Hausbereiche sind sogenannte ständerwände ) im gesamten gesehen akzeptabel.

Aufenthalt März 2014, Familie
Potsdam
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Ein angenehmes, etwas verwinkeltes Hotel mit überraschend gutem und vielfältigem Frühstücksangebot. Leider reichen die beiden Kaffeemaschinen nicht aus, wenn viele Gäste gleichzeitig ihr Frühstück einnehmen möchten. Da der Kaffee jeweils frisch gemahlen wird, dauert es sehr lange; dafür hat er eine gute Qualität.
Es ist immer frisches Obst vorhanden; sogar der gute Serrano-Schinken fehlt nicht..
Wir hatten um ein ruhiges Zweibettzimmer gebeten, was wir auch bekamen. Dass wir auf den engen Innenhof schauten, störte nicht, da wir das Zimmer nur zum Schlafen benutzt haben.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber; hervorzuheben sind die mit Spiegeln versehenen Schränke sowie die ausgezeichneten Betten, die jedoch leider auf Rollen stehen und sich dadurch leicht durch das Zimmer bewegen.
Das Hotel sollte aber das Angebot an deutschen TV-Sendern dringend überprüfen: nur Schrottsender.
Bus und verschiedene U-Bahn-Stationen sind im Umkreis von ca. 5 Minuten Fußweg gut zu erreichen.
Bis zum Flughafen braucht man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln weniger als 45 Minuten.
Bars und Gaststätten gibt es in Hülle und Fülle. Vorsicht: Sonntags sind viele davon geschlossen.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Wenn Sie entspannt schlafen wollen, nehmen Sie ruhig ein Zimmer zum Innenhof.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
BerniRibera, Director General von Hesperia Emperatriz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Vielen Dank für Ihr Schreiben. Es hilft uns, die Qualität der Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel wieder zu sehen.
Sebnitz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Gute Lage ( U-Bahn und Busse sind schnell zu erreichen), angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung/Servicepersonal, ausreichendes und vielfältige Auswahl beim Frühstück, leider keine Möglichkeit für Abendessen im Hotel

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Insgesamt ordentliche Leistung zu günstigem Kurs, netter Service bei Check-In und Sonderwünschen, Zimmer klein und etwas abgeranzt mit Blick auf Innenhof (aber öffnenden Fenstern auch im 7. Stock). Location gut in der Nähe IE und nicht weit von schönen Ausgehvierteln, sehr gut per U-Bahn erreichbar. Guter Tip, wenn man nicht viel Zeit im Hotel verbringen will. Nur 25 Euro per Taxi vom Flughafen.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Hesperia Emperatriz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Emperatriz

Anschrift: Lopez de Hoyos, 4, 28006 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Salamanca
Nr. 120 der Luxushotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hesperia Emperatriz 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Emperatriz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hesperia Emperatriz Hotel Community Of Madrid

Wenn Sie Hesperia Emperatriz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.