“Faires Hotel, gute Location” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Lopez de Hoyos, 4, 28006 Madrid, Spanien (Centro)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 207 von 457 Hotels in Madrid
Bonn, Deutschland
“Faires Hotel, gute Location”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Insgesamt ordentliche Leistung zu günstigem Kurs, netter Service bei Check-In und Sonderwünschen, Zimmer klein und etwas abgeranzt mit Blick auf Innenhof (aber öffnenden Fenstern auch im 7. Stock). Location gut in der Nähe IE und nicht weit von schönen Ausgehvierteln, sehr gut per U-Bahn erreichbar. Guter Tip, wenn man nicht viel Zeit im Hotel verbringen will. Nur 25 Euro per Taxi vom Flughafen.

• Aufenthalt September 2012, Business

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Dieses Hotel ist ruhig mit der guten Anbiendung an die Stadtmitte gegegen. Mit dem Bus fährt man direkt zur historischen Sehenswürdigkeiten, wie Museum Prado usw. und zum Bahnhof Atocha. In der Nähe gibt es leider keinen Supermarkt, an der Haltestelle aber 2 kleine Lokale. Selbst das Hotelzimmer ist ehe altmodisch eingerichtet, aber gemütlich, auch mit Minibar. Für die 3 Tage war es sehr gute Oase der Ruhe nach dem Stadtbummel. Frühstucksangebot wurde nicht genutzt, da für 19 Euro pro Person war es zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Unser ziemlich kleines Zimmer lag zu einem engen Lichthof und war daher sehr dunkel. Sehr erstaunt waren wir, dass die einzige Ausstattung im Bad ein Seifenspender über der Badewanne war. Auf Nachfrage sagte man uns, dass dies seit einem Monat so sei. Danach fanden wir auf einem Nachttisch den Hinweis, dass man sich für 6 € ein Reiseset (auch für das Handgepäck geeignet) mit dem üblichen Badezimmerbedarf kaufen könne. Am zweiten Tag hat man uns immerhin noch ein Stückchen Seife ans Waschbecken gelegt.
Der Service an der Rezeption war korrekt, aber nicht besonders freundlich. Immerhin hat man auf die ansonsten fälligen 3 Euro für die Nutzung des Internets verzichtet, als wir nur die Bordkarten ausdrucken wollten.
Bei der Reinigung gibt es offensichtlich Defizite, denn wir fanden hinter einem Sessel die Boxershorts eines anderen Gastes.
Das Hotel liegt relativ verkehrsgünstig in der Nähe der Metro. Mehrere Buslinien führen zum Zentrum. Wenn man für das Frühstück nicht knapp 50 € für zwei Personen bezahlen will, findet man in der Nähe Alternativen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hesperia Emperatriz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Emperatriz

Anschrift: Lopez de Hoyos, 4, 28006 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro , Salamanca
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 115 der Luxushotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hesperia Emperatriz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, NHHotels, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Emperatriz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hesperia Emperatriz Hotel Community Of Madrid

Wenn Sie Hesperia Emperatriz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.