“Hotel in Industriegebiet” 1 von 5 Sternen

Nr. 336 von 455 Hotels in Madrid
Kamala1943
“Hotel in Industriegebiet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir kamen für zwei Tage her und dachten, es wäre ein gut ausgestattetes Apartment. Das Apartment ist groß, aber verfügt über keinerlei Ausstattung. In der Küche gibt es keine Geräte und ähnliches, noch nicht mal eine Tasse oder einen Löffel. Wir mussten nach Handtüchern fragen. Es gibt keine anderen Restaurants als die Cafeteria, die lediglich über ein kleines Angebot verfügt. Wir waren sehr enttäuscht. Nicht noch einmal!

Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Hotel ist sehr groß und neu. Alles ist sehr sauber. Wir hatten ein Apartment mit einem Schlafzimmer und Blick auf den Flughafen, konnten aber keinen Lärm von den Flugzeugen hören. Das Apartment bietet alles, was man braucht, ist groß und wird täglich gereinigt. Der Pool ist nicht sehr groß, aber sehr sauber und schön. Das Hotel liegt etwas weit weg von der nächsten Metro-Station, aber das hat uns nicht gestört. In der Nähe sind einige Läden. Wenn ich noch einmal nach Madrid komme, werde ich wieder dieses Hotel wählen.

Madrid, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Ich war für 2 Tage dort ... aber ich hätte mir gewünscht, länger bleiben zu können.
Ein kleines Appartement mit ALLEM, WAS MAN BRAUCHT, und allem, was man zu einem komfortablen Leben braucht.
Das einzig Unpraktische war, dass man zu weit von der U-Bahn weg war.
Aber es ist ganz in der Nähe von einem Busbahnhof.
Übrigens, GUTE 5 Serne für das KABELOSE Internet, das wie ein Breitband- oder Kabel funktionierte, sehr gut und es ist kostenlos.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Die Reise ist nicht die beste. Sie müssen sich zuerst nach dem Bus, der dich treibt die Station der U-Bahn grüne Linie.
Zimmer sehr schön und geräumig. Der Pool nicht genutzt hat, denn obwohl es im Mai war es kalt war - etwa 15 Grad Celsius.
Sehr freundliche, Englisch sprechende Mitarbeiter. Auch gut für Frühstück. Guter Preis.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Compostela Suites Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Compostela Suites Apartments

Anschrift: Zambrano 4, 28022 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 336 von 455 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Compostela Suites Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, EasyToBook, Otel, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Compostela Suites Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Compostela Suites Apartments Madrid
Compostela Suiten Apartments
Compostela Suites Apartments Hotel Madrid

Wenn Sie Compostela Suites Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.