“Modernes, gut eingerichtetes Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Aragon 332, 28022 Madrid, Spanien   |
Nr. 75 von 453 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz 2014
Washington, D.C., District of Columbia
“Modernes, gut eingerichtetes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Es liegt in der Nähe des Flughafens (man sollte KEIN Taxi nehmen, sondern einfach im Hotel anrufen und nach dem Shuttle fragen). Es ist sauber, bequem und nicht teuer. Vorsichtig sollte man auch mit der Garage sein - mit einem großen Auto kann der Eingang etwas eng werden.

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich habe zwei Nächte für eine Konferenz hier verbracht. Für die Konferenz war es genau das Richtige, aber es ist schon schade, so weit vom Zentrum von Madrid entfernt zu sein. Die Zimmer, das Essen und die Einrichtung für Konferenzen sind gut, schön und es liegt in der Nähe des Flughafens. Wenn man aber mehr von Madrid haben möchte, würde ich mir etwas zentraleres suchen.

Kelkheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Dieses Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck.
Die Zimmer sind groß genug, sauber und haben super Betten.
Das Personal ist sehr zuvorkommend. Mit ein wenig Geschick bekommt man die Übernachtung inkl. Zusatzleistungen recht günstig.
Der Shuttle in das Zentrum ist sehr zuverlässig und kostenfrei. Das Frühstück ist gut aud ausreichend, allserdings könnte man hier etwas in der Qualität nachbessern.
Die Bar ist ok, wenn auch nicht die gemütlichste. Wenn man mit dem letzten Bus aus dem Zentrum kommt, dann ist die Bar leider zu.
Das Schwimmbad war natürlich geschlossen, weil ich im Dezember dort war.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
hahn
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Sehr schönes Hotel in unmittelbarer Flughafennähe mit zuverlässigem Shuttleservice
sowohl zum Flughafen als auch in die City. Die Zimmer sind gemütlich und stilvoll eingerichtet.
Wir waren kurz davor in einem 5 Sterne-Hotel, das zwar sehr modern und design-
orientiert war, dem aber die Gemütlichkeit fehlte. Die Zimmer in dem Nuevo Boston
sind außerordentlich groß und gerade jetzt im Winter angenehm warm, sowohl das
Bad als auch das Zimmer. Das Frühstück wurde in Büffetform angeboten; angemessen
einem 4 Sterne-Hotel, allerdings war die Qualität besser als in manch anderen Hotels,
z. B. frische Croissants sowie Brot (keine Fabrikware).

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Kanton Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Nuevo Boston ist ein modernes Businesshotel, einen Steinwurf vom Airport entfernt; durch die dazwischenliegende Autobahn sind es auf der Strasse aber ca. 5 km. Wer wie wir mit dem Mietwagen anreist, wird wohl erst auf der Suche nach der Zufahrt etwas rumkurven. Achtung, von der Stadt her auf der Autobahn unbeding die Ausfahrt " Centro Comercial" nehmen!
Im Innern wirkt das Haus etwas düster und steril. Störend waren in den Gängen des Innenhofs die Essensgerüche durch das dort liegende Restaurant. Das Zimmer war grosszügig, so dass auch ein drittes Bett nicht störte. Die Aussicht ging allerdings auf eine stillgelegte Baugrube und Müllhalde. Sehr vielfälliges Frühstück. Auch am Abend gibt es für 22 € ein Buffet, das man in ein mehrgängiges Essen umfunktionieren kann.
Wir unternahmen am ersten Abend mit dem Wagen eine kleine Stadtrundfahrt, was allerdings bei strömendem Regen und dem mörderischen Verkehr eher eine schlechte Idee war. Dankbar nahmen wir deshalb am Samstag das Angebot des Gratisshuttle zum "City Center" an. Die Fahrt ging jedoch nur zur Avenida America, von dort musste man selber mit der Metro ins Zentrum fahren. Die Rückfahrt erfolgte zwei Stunden früher als an der Rezeption angegeben. Wir schlugen uns deshalb selbst zum Flughafen durch, wo wir, nachdem ein Taxi die kurze Fahrt zum Hotel abgelehnt hatte, über eine Stunde auf den Shuttle warteten.
Insgesamt wird sich hier sicher wohl fühlen, wer auf Flughafennähe angewiesen ist. Wir selbst hatten einen frühen Rückflug. Für eine Städtereise ist das Hotel eher zu abgelegen, und die Verbindung ins Zentrum ist zu umständlich und zeitraubend.

• Aufenthalt September 2012, Familie
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Sehr schönes Hotel, mit gratis Shutle.
Dieses Hotel können wir mit gutem gewissen weiter empfehlen. Sauber, schöne Zimmer, gerâumig, (einzig; zimmer haben kein Balkon) . Preis 59.00 euro für 2 personen pro nacht super. Service auch sehr aufmerksam und hilfsbereit. Und das aller beste, grosser Swimmingpool mit genügend liegen und sitz gelegenheit. Gratis Shutle Flughafen -Hotel wie auch bis zur city hin und ret. Mehrmals tâglich. Super service. Wenn eigenes auto vorhanden, genügend gratis Parkplatz der Strasse entlang.

• Aufenthalt Juli 2012
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir sind zum zweiten Mal in diesem wunderschönen modernen Hotel gelandet. Da Hochsommer in Madrid ist der gepflegter Pool ein Hit. So was ist in der Hauptstadt kaum zu finden...Das Personal sehr aufmerksam und freundlich, das Frühstücksbuffet unschlagbar. Es gibt sogar eine TV-Ecke für Kid damit die Eltern entspannt frühstücken können wenn die kleinen schneller fertig werden. Und das alles für einen tollen Preis. Mann muss aber sagen, dass das Hotel nicht Zentral liegt aber mit Auto ist man in 15 Minuten im Zentrum. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Nuevo Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nuevo Boston

Anschrift: Avenida de Aragon 332, 28022 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Nr. 41 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 52 der Luxushotels in Madrid
Nr. 54 der Businesshotels in Madrid
Nr. 64 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nuevo Boston 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Despegar.com, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nuevo Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Husa Nuevo Boston Madrid
Husa Nuevo Boston Hotel

Wenn Sie Hotel Nuevo Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.