Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Style pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nuevo Boston

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Nuevo Boston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nuevo Boston
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Aragon 332, 28022 Madrid, Spanien (San Blas)   |  
Hotelausstattung
Nr. 78 von 459 Hotels in Madrid
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Style pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Hotel war selbst mit Navi nicht einfach zu finden. Aber nach einigen Minuten haben wir es dann doch gefunden. Das Hotel wirkt sehr neu. Alles ist sehr ordentlich und stylisch eingerichtet. Die Gästestruktur war gemischt aus allen möglichen Ländern, aber hauptsächlich Geschäftsreisende und Seminargruppen. Frühstück ist bereits inkl.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und stylisch eingerichtet. Alles sehr sauber. Trotz Flughafennähe hört man so gut wie keine Flugzeuge. Eine schnelle Internetverbindung war umsonst mit dabei. Die Ausstattung war komplett mit Safe und Minibar.
Das Frühstück war ordentlich und ausreichend. Abends an der Bar wurde man jedoch sehr unfreundlich, wenn überhaupt bedient. Aber so sind die meisten Spanier. Essensaal war auch sehr stylisch und gemütlich eingerichtet.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

650 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    304
    264
    44
    20
    18
Bewertungen für
124
253
57
106
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aachen, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

schöne, grosse, saubere Zimmer, bequemes Bett. Dieses Hotel eignet sich prima für eine Übernachtung wenn man in Madrid am Flughafen umsteigt und der Weiterflug erst am nächsten Tag abfliegt. Das Personal ist sehr nett. Der Hotel-Busshuttle vom/bis zum Flughafen ist bequem, pünktlich und zuverlässig und fährst sehr oft sogar sehr spät in der Nacht und frühmorgens.
Ein großes Einkaufszentrum mit Restaurants und Shops ist ca. 15 Minuten zu Fuss entfernt. Die Lage des Hotels ist nicht sehr schön, da in einem Industriegebiet. Dafür hat man aber eine gute Autobahnanbindung und den kostenlosen Busshuttle zum Flughafen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osnabrück, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hotel wurde von Kollegen in Madrid für uns gebucht. Am Anreisetag sind wir erst sehr spät (ca. 0:00 Uhr) angereist, aber sehr freundlich an der Rezeption empfangen worden. Das Ambiente und die Ausstattung machten einen sehr guten Eindruck.
Das Zimmer hat diesen Eindruck bestätigt und glänzte mit großer und moderner Ausstattung.
Leider war das mir zugeteilte Zimmer am offenen Flur zur Küche hin extrem hellhörig, so dass permanentes Tellerklappern und Besteckgeräusche das Schlafen fast unmöglich gemacht haben. Nach Meldung an der Rezeption am nächsten Morgen wurde mir sofort ein neues Zimmer gewährt und mein Gepäck im Laufe des Tages durch den Zimmerservice auf das neue Zimmer gebracht. Für die Probleme hat man sich aufrichtig entschuldigt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

zugegeben - die Lage des Hotels ist gruselig. Eine Baugrube, Industrieanlagen, eine stark befahrene Autobahn und der Flughafen machen das Hotel sicher nicht zur Wahl, wenn es daum geht, Madrid zu erkunden. Aber als Business Kunde fühlt man sich trotz des unschönen Drumherums immer sehr wohl. Kaum im Hotel angekommen bekommt man von der Industrie-Romantik nichts mehr mit.

Das Frühstück ist reichhaltig und gut, die Zimmer sind sehr schön und sauber. Gut gefallen hat es mir, dass das WLAN Im Hotel überall kostenlos ist. Fußläufig erreichbar ist ein Bus-Stop, von wo aus es in die Stadt geht. Der Pool war leider ausser betrieb - dieser war auch deutlich kleiner als im Prospekt angegeben.

Weiterhin in wenigen Gehminuten zu erreichen ist eine Shopping-Mall mit zahlreichen Restaurants und Geschäften.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Top-Bewerter
238 Bewertungen 238 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
161 "Hilfreich"-<br>Wertungen 161 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Es war wohl der Kreativität des Taxlers geschuldet, daß wir fast 20 Euro für die Faht bezahlten, denn eigentlich ist es ganz nah am Flughafen. Schlecht, das der Shuttlebus nur jede volle Stunde geht, das reicht für ein Flughafen-Hotel einfach nicht. Auch schlecht, das es Frühstück erst ab 7 gibt, das ist bei den Abflugzeiten zu spät. Dafür gibt es ein Frühstücksbag, aber am Flughafen keinen geeigneten Platz es vor der Sicherheitskontrolle zu essen.

Netter Service, große gut gestylte und gut ausgestattete Zimmer, super Preis.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Wir waren nur eine Nacht im Hotel. Wir haetten Tickets fuer ein Fussballspiel gehabt dass wir aber leider auf Grund einer Flugverspaetung nicht sehen konnten. Wir konnten aber zumindest per Telefon arrangieren dass die im Hotel hinterlegten Karten von den Hotelmitarbeitern genutzt werden konnten - Dafuer gabs dann auch Gratisfruehstueck. Das Hotel selber ist sauber und gut eingerichtet. Der Airport Shuttle hat sowohl spaet abends als auch in der Frueh bestens funktioniert (Sind doch einige Kilometer zu den Terminals). Als Hotel in Flughafennaehe fuer die Durchreise bestens geeignet. Kein wirkliches Highlight aber auch kein Lowlight.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Ich war sehr angetan von diesem absolut Hochwertigen Hotel.
King Size Bett mit Blick aus dem großem Panorama Fenster. Marmor Bad, Mini Bar etc. Alles vom feinsten.
Flachbild TV für diejenigen die lieber TV gucken als sich die Stadt anschauen ;.-)
Die Lobby einladend, das Personal Höflich und zuvorkommend.
Ein großes Frühstücks Buffet rundeten die Sache ab.
Die Lage nah beim Flughafen ist auch O.K. ohne wirkliche Lärmbelästigung wie man es erstmal annehmen würde....
Kleiner Wehrmuts Tropfen ist das das W-Lan Signal nicht in allen Räumen stark genug ist....

Ich empfehle diese Hotel auf jeden Fall jedem!!

  • Aufenthalt Mai 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Nuevo Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Nuevo Boston

Anschrift: Avenida de Aragon 332, 28022 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > San Blas
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Nr. 50 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 52 der Businesshotels in Madrid
Nr. 52 der Luxushotels in Madrid
Nr. 82 der Familienhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 152 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nuevo Boston 4*
Anzahl der Zimmer: 162
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nuevo Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Husa Nuevo Boston Madrid
Husa Nuevo Boston Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Nuevo Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.