“Style pur!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Aragon 332, 28022 Madrid, Spanien   |
Nr. 90 von 454 Hotels in Madrid
“Style pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Hotel war selbst mit Navi nicht einfach zu finden. Aber nach einigen Minuten haben wir es dann doch gefunden. Das Hotel wirkt sehr neu. Alles ist sehr ordentlich und stylisch eingerichtet. Die Gästestruktur war gemischt aus allen möglichen Ländern, aber hauptsächlich Geschäftsreisende und Seminargruppen. Frühstück ist bereits inkl.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und stylisch eingerichtet. Alles sehr sauber. Trotz Flughafennähe hört man so gut wie keine Flugzeuge. Eine schnelle Internetverbindung war umsonst mit dabei. Die Ausstattung war komplett mit Safe und Minibar.
Das Frühstück war ordentlich und ausreichend. Abends an der Bar wurde man jedoch sehr unfreundlich, wenn überhaupt bedient. Aber so sind die meisten Spanier. Essensaal war auch sehr stylisch und gemütlich eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

schöne, grosse, saubere Zimmer, bequemes Bett. Dieses Hotel eignet sich prima für eine Übernachtung wenn man in Madrid am Flughafen umsteigt und der Weiterflug erst am nächsten Tag abfliegt. Das Personal ist sehr nett. Der Hotel-Busshuttle vom/bis zum Flughafen ist bequem, pünktlich und zuverlässig und fährst sehr oft sogar sehr spät in der Nacht und frühmorgens.
Ein großes Einkaufszentrum mit Restaurants und Shops ist ca. 15 Minuten zu Fuss entfernt. Die Lage des Hotels ist nicht sehr schön, da in einem Industriegebiet. Dafür hat man aber eine gute Autobahnanbindung und den kostenlosen Busshuttle zum Flughafen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hotel wurde von Kollegen in Madrid für uns gebucht. Am Anreisetag sind wir erst sehr spät (ca. 0:00 Uhr) angereist, aber sehr freundlich an der Rezeption empfangen worden. Das Ambiente und die Ausstattung machten einen sehr guten Eindruck.
Das Zimmer hat diesen Eindruck bestätigt und glänzte mit großer und moderner Ausstattung.
Leider war das mir zugeteilte Zimmer am offenen Flur zur Küche hin extrem hellhörig, so dass permanentes Tellerklappern und Besteckgeräusche das Schlafen fast unmöglich gemacht haben. Nach Meldung an der Rezeption am nächsten Morgen wurde mir sofort ein neues Zimmer gewährt und mein Gepäck im Laufe des Tages durch den Zimmerservice auf das neue Zimmer gebracht. Für die Probleme hat man sich aufrichtig entschuldigt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

zugegeben - die Lage des Hotels ist gruselig. Eine Baugrube, Industrieanlagen, eine stark befahrene Autobahn und der Flughafen machen das Hotel sicher nicht zur Wahl, wenn es daum geht, Madrid zu erkunden. Aber als Business Kunde fühlt man sich trotz des unschönen Drumherums immer sehr wohl. Kaum im Hotel angekommen bekommt man von der Industrie-Romantik nichts mehr mit.

Das Frühstück ist reichhaltig und gut, die Zimmer sind sehr schön und sauber. Gut gefallen hat es mir, dass das WLAN Im Hotel überall kostenlos ist. Fußläufig erreichbar ist ein Bus-Stop, von wo aus es in die Stadt geht. Der Pool war leider ausser betrieb - dieser war auch deutlich kleiner als im Prospekt angegeben.

Weiterhin in wenigen Gehminuten zu erreichen ist eine Shopping-Mall mit zahlreichen Restaurants und Geschäften.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Es war wohl der Kreativität des Taxlers geschuldet, daß wir fast 20 Euro für die Faht bezahlten, denn eigentlich ist es ganz nah am Flughafen. Schlecht, das der Shuttlebus nur jede volle Stunde geht, das reicht für ein Flughafen-Hotel einfach nicht. Auch schlecht, das es Frühstück erst ab 7 gibt, das ist bei den Abflugzeiten zu spät. Dafür gibt es ein Frühstücksbag, aber am Flughafen keinen geeigneten Platz es vor der Sicherheitskontrolle zu essen.

Netter Service, große gut gestylte und gut ausgestattete Zimmer, super Preis.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Wir waren nur eine Nacht im Hotel. Wir haetten Tickets fuer ein Fussballspiel gehabt dass wir aber leider auf Grund einer Flugverspaetung nicht sehen konnten. Wir konnten aber zumindest per Telefon arrangieren dass die im Hotel hinterlegten Karten von den Hotelmitarbeitern genutzt werden konnten - Dafuer gabs dann auch Gratisfruehstueck. Das Hotel selber ist sauber und gut eingerichtet. Der Airport Shuttle hat sowohl spaet abends als auch in der Frueh bestens funktioniert (Sind doch einige Kilometer zu den Terminals). Als Hotel in Flughafennaehe fuer die Durchreise bestens geeignet. Kein wirkliches Highlight aber auch kein Lowlight.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Ich war sehr angetan von diesem absolut Hochwertigen Hotel.
King Size Bett mit Blick aus dem großem Panorama Fenster. Marmor Bad, Mini Bar etc. Alles vom feinsten.
Flachbild TV für diejenigen die lieber TV gucken als sich die Stadt anschauen ;.-)
Die Lobby einladend, das Personal Höflich und zuvorkommend.
Ein großes Frühstücks Buffet rundeten die Sache ab.
Die Lage nah beim Flughafen ist auch O.K. ohne wirkliche Lärmbelästigung wie man es erstmal annehmen würde....
Kleiner Wehrmuts Tropfen ist das das W-Lan Signal nicht in allen Räumen stark genug ist....

Ich empfehle diese Hotel auf jeden Fall jedem!!

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Hotel Nuevo Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nuevo Boston

Anschrift: Avenida de Aragon 332, 28022 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Nr. 35 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 57 der Luxushotels in Madrid
Nr. 63 der Businesshotels in Madrid
Nr. 80 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nuevo Boston 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nuevo Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Husa Nuevo Boston Madrid
Husa Nuevo Boston Hotel

Wenn Sie Hotel Nuevo Boston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.