“Familienreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Madrid Las Tablas

NH Madrid Las Tablas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Madrid Las Tablas
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Burgos, 131 | Las Tablas, San Chinarro, 28050 Madrid, Spanien (ehemals NH Las Tablas)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 188 von 458 Hotels in Madrid
Lutzmannsburg, Austria
“Familienreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Sehr gute Servicequalität, freundliches Personal, Sehr gutes umweltbewusstes Frühstück,die Zimmer sind sauber, die Lage ist für unsere Bedürfnisse ( in der Nähe der Wohnung meines Sohnes mit Familie) ideal. die Schlafqualität ist OK.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Wales, Uk
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel war sauber und zweckmäßig. Der Zug ist zu Fuß erreichbar, und von dort aus fährt man ins Stadtzentrum. Innerhalb von 5 Fußminuten liegen etliche Bars und Restaurants und gegenüber das vielleicht größte Corte-Ingles-Warenhaus, das ich je in einem Stadtzentrum gesehen habe. Außerdem ein Supermarkt. Bei der Ankunft lernten wir einen sehr netten Mann kennen, der ausgezeichnet Englisch sprach und sehr hilfsbereit war. Als wir ihn nach Parkplätzen fragten, sagte er: "Wir werden Ihr Ticket bei Ihrer Abreise abrechnen".
Das Zimmer war gut, aber SEHR warm. Die Klimaanlage funktionierte nicht gut. Das Bad war groß und düster, aber zweckmäßig (Schwarzer Marmor!).

Beim Checkout berechnete man uns 14,70 Euro fürs Parken. Als ich dies in Frage stellte, sagte er, er spreche kein Englisch. (Es war ein anderer Mann). Als ich nach Hause kam, prüfte ich noch einmal die Webseite, und nirgendwo ist von Parkgebühren die Rede. Aus diesem Grund und weil es doch ein bisschen zu weit draußen liegt, werde ich nicht wiederkommen.

Turcifal, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Sehr hübsch und sauber, mit allem was man braucht, wenn man auf Geschäftsreise übernachtet. Es gibt einen Shuttlebus zu den wichtigsten Firmen in der Gegend. Es ist weit vom Zentrum entfernt, und in Spazierentfernung hat man wenig Auswahl in puncto Restaurants, aber für ein paar Euro fährt man zu guten und erschwinglichen Speiselokalen.

Olten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel verfügt über schöne Zimmer ist modern eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Für WLAN im Zimmer bezahlt man für 24h 3 Euro was OK ist. Die Verbindung ist jedoch etwas langsam (reichte nicht mal ganz für Facetime). Die Lage ist für Touristen etwas abgelegen. Das Bett hatte Rollen, so dass man nicht richtig im Bett ausitzen konnte und sich mit dem Rücken an die Wand lehnen konnte ohne, dass das Bett davon rollte.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Pamplona
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Hotel etwas ausserhalb der stadtmitte. Mit Metro braucht man ca. 40 Minuten bis zum Plaza del Sol !!
Plus:
Schöner Spa Bereich mit Wellnesspool und Sauna (im Prei einthalten)
Da es in einem Gewrbegebiet liegt das noch nicht komplett verbaut ist gibt es in unmittelbarer Nähe die Möglichkeit kostenlos zu parken.
Minus:
Hotel wirbt mit kostenlosem Wlan und gibt dann im Hotel pro Zimmer nur einen Voucher für täglich 30 Minuten der auch nur in der Hotellobby funktioniert !!!

Da ich über Sylvester da war und nicht so viel Betrieb dort herrschte war das Restaurant nur zum Frühstück geöffnet !!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Neues und extrem stylishes NH Hotel, viel Glas und Schwarzer Stein, konkave und konvexe Flächen. Hebt sich damit von dem üblichen Business Hotel Einheitsbrei ab.
Sehr interessante Zimmer mit Internet Zugang, Flachbildschirm, Kühlschrank, etc.
Bad ist mit im Zimmer integriert (Jalousien lassen sich zum Zimmer hin öffnen).
Frühstücksbuffet für spanisches Verhältnisse ausgezeichnet .
Leider ist die Lage, außer Business im Norden von Madrid und Las Tablas, nicht so prickelnd da es keine durchgängige Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz gibt und Taxifahrer mit der Zufahrt (viele Einbahnstraßen) überfordert sind.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im NH Madrid Las Tablas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Madrid Las Tablas

Anschrift: Avenida de Burgos, 131 | Las Tablas, San Chinarro, 28050 Madrid, Spanien (ehemals NH Las Tablas)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Madrid
Nr. 95 der Businesshotels in Madrid
Nr. 113 der Luxushotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Madrid Las Tablas 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Venere, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Madrid Las Tablas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Las Tablas Madrid

Wenn Sie NH Madrid Las Tablas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.