“Sehr schöner Aufenthalt im Zentrum von Madrid.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Palacio Real

Apartamentos Palacio Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Palacio Real
3.5 von 5 Hotel   |   c/ De Los Mancebos, 4, 28005 Madrid, Spanien (La Latina)   |
Nr. 204 von 453 Hotels in Madrid
Genova, Liguria, Italy
“Sehr schöner Aufenthalt im Zentrum von Madrid.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel mit sehr guter Lage, nahe des Zentrums von "La Latina". Die Preise sind sehr günstig für die gute Qualität, die man bekommt.
Sehr sauber, mit neuen Möbeln, saubere Bademäntel und Bettwäsche.
Viererzimmer nicht gerade groß, aber wir haben nicht viel Zeit im Zimmer verbracht und für 85 Euro war es trotzdem ein guter Preis.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit, sowohl bei der Buchung und Informationen vor der Ankunft, als auch während des Aufenthalts zu den Öffnungszeiten.

Mailand, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Die Wohnungen sind hübsch, neu, wunderschön dekoriert und befinden sich in ausgezeichneter Lage. Sie waren recht teuer, da das Frühstück nicht inklusive war und wir das Doppelbettzimmer bekamen, obwohl wir ein Zweibettzimmer gebucht hatten. Als wir uns darüber beschwerten, sagten sie, dass wir für ein Zweibettzimmer extra zahlen müssten. Ein bisschen mehr auf den Service achten, als auf das Geld, dann wäre es großartig.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.ar auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Die Apartements sind sauber und bieten alles, was man für einen kurzen Stadttrip benötigt. Bars, Restaurants und einige Sehenswürdigkeiten sind fußläufig sehr gut erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch um die Ecke. Insgesamt liegen die Apartements sehr zentral und mitten in einem der angesagtesten Viertel Madrids. Das ist auch der einzige Haken. Wer Ruhe sucht und gerne bei offenem Fenster schläft, sollte diese Apartements meiden. Sowohl vor als auch im Apartementshaus ist es bis tief in die Nacht sehr laut. Dafür kann man sich aber von hier aus ohne Scheu ins Madrider Nachtleben stürzen. Dafür ist die Lage der Apartements ideal. Insgesamt sind die Apartements nett eingerichtet. Die Qualität der Schlafcouch ist nicht die beste, aber für ein paar Nächte ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Karlsruhe
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Tolles Appartment mitten im Nachtleben. Wer selbst bis 3.00 Uhr nachts auf Achse ist , kann ruhig bis 10.00 morgens ausschlafen. Als Hotelzimmer sehr schön, zum Kochen wegen fehlender Utensilien nicht richtig geeignet. Rezeption nicht durchgehend besetzt. Späte Ankunft muss extra bezahlt werden. Für 70.00 Euro in Madrid bessere Preis/Leistung erwartet.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

Alles in allen ein sauberes zetral gelegenes Haus mitten im lsehr ebhaften La Latina.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Apartamentos Palacio Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Palacio Real

Anschrift: c/ De Los Mancebos, 4, 28005 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > La Latina
Nr. 130 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartamentos Palacio Real 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Palacio Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos Palacio Real Hotel Madrid

Wenn Sie Apartamentos Palacio Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.