“Super Hostal für Städtetrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Besaya

Hostal Besaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Besaya
San Bernardo, 13 (esq. a Gran Via) | 8ª Planta, 28015 Madrid, Spanien (Centro)   |
Nr. 14 von 233 Pensionen in Madrid
“Super Hostal für Städtetrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Hostal liegt an perfekter Lage (direkt bei der Gran Via) mitten im Zentrum von Madrid und ist mit der Metro gut zu erreichen (Santo Domingo direkt gegenüber oder Plaza de España ca. 3 Gehminuten entfernt).

Das Hostal erreicht man über einen unscheinbaren Eingang an der Calle de San Bernardo, die Rezeption im 8. Stock ist 24h geöffnet. Unser Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber und modern eingerichtet. Unser Zimmer bot einen fantastischen Ausblick über die Dächer von Madrid sowie auf die Gran Via.
Neben Klimaanlage und Heizung waren auch genügend Steckdosen vorhanden. Das Zimmer war etwas ringhörig, was uns aber überhaupt nicht gestört hat. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten sogar die Möglichkeit, bereits am Morgen einzuchecken und auch am Abreisetag konnten wir unsere Rucksäcke für 1 € im Schrank deponieren lassen.

Für einen nächsten Städtetrip nach Madrid würden wir dieses Hostal aufjedenfall wieder buchen!

• Aufenthalt November 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

DasHostal Besaya ist perfekt geeignet für einen kurzen City Trip. Es befindet sich in Sichweite der Gran Via, mitten im Zentrum. Das Hotel hat wenige Zimmer, ist aber erst vor kurzem renoviert worden und ist daher sehr modern und sauber eingerichtet. Das Zimmer war eher klein, die meisten Zimmer haben kein eigenes Bad, daher kann man sagen dass es wohl eher etwas für junge Leute mit kleinerem Geldbeutel ist. Das Personal ist sehr hilfsbereit, obwohl man nicht gut englisch spricht. Fazit: Schönes, günstiges, modernes, kleines Hotel mitten im Zentrum von Madrid.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Die jungen Eigentümer des Hostal sind sehr nett und hilfreich. Alles blitzt vor Sauberkeit. Manche Zimmer sind ein wenig klein aber dafür entschädigt das nette, moderne Ambiente. Wir hatten ein Zimmer in den Hof und da war es sehr ruhig. Wie es auf die Straße hinaus aussieht kann ich nicht sagen. Auf der Gran Via ist halt schon einiges los. Das Hostal liegt im 7 oder 8. Stock und die Aussicht auf die Gran Via und Madrid ist dementsprechend.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Hostal Besaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Besaya

Anschrift: San Bernardo, 13 (esq. a Gran Via) | 8ª Planta, 28015 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Centro
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 14 von 233 Pensionen in Madrid
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Besaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostal Besaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.