“modern und komfortabel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maydrit Hotel

Maydrit Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maydrit Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C / Piragua, 1, 28042 Madrid, Spanien (Airport / Barajas)   |
Nr. 57 von 458 Hotels in Madrid
Denver, Colorado
“modern und komfortabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wie die meisten anderen waren wir wegen der Nähe zum Flughafen hier. Das Zimmer war sauber und modern. In der Umgebung kann man wenig unternehmen, weil es sich um ein Büro- und Wohnviertel handelt. Die Mitarbeiter waren sympathisch und arbeiteten effizient. Wir würden wegen der Flughafennähe wieder herkommen.

Stamford, Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wenn man bedenkt, dass die meisten Gäste nur hier sind, um vor oder nach einem Flug vom oder zum Flughafen zu schlafen, ist es ein erstaunlich hochwertiges Hotel. Es ist schade, dass wir nur höchstens 10 Stunden hier waren. Ein guter Rat: Reservieren Sie Ihr Shuttle im Voraus! Sie fahren jeweils zur halben Stunde ab, und der Platz ist begrenzt. Wenn zu Ihrem Wunschtermin schon alles besetzt ist, sind Sie womöglich gezwungen, etliche Stunden vor Ihrem Abflug schon am Flughafen zu sein.

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir haben eine Nacht hier verbracht. Die Zimmer sind gut und sauber. Laut. Broschüre angeblich mit Sat TV, was aber nicht funktionierte. Deshalb nur spanisches TV. An der Rezeption gab es nur einen englisch sprechenden Kollegen. WiFi funktioniert nur in der Lobby. Auf den Zimmern funktioniert es gar nicht. Vom Kauf kann man nur abraten. Wir hätten es kostenlos, weil der TV wie gesagt nicht ging.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Große und sehr saubere Zimmer zu einem absolut günstigen Preis

Aufenthalt Juni 2012, Business
Katowice, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Ein tolles Hotel! Die wohl schönste Raum, in dem ich schlief. Sehr modernes Design, 2 Waschbecken im Badezimmer, großes, komfortables Bett und eine Lichtsteuerung. Kostenloser Shuttle vom Flughafen - nur vom Terminal des Flughafens und in wenigen Minuten podjedzie auto nennen. Der einzige Nachteil ist WiFi-Internetzugang (nicht verwendet, weil es 6 Euro pro Tag ist) gezahlt. Ich habe noch nicht gefrühstückt und ich kaufte (kostet 14 € pro Person), aber das Restaurant sah nett aus. Wandern an der U-Bahnstation ist 3 Minuten (zwei Kreuzungen), so war die Lage ideal.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Maydrit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maydrit Hotel

Anschrift: C / Piragua, 1, 28042 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Airport / Barajas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Familienhotels in Madrid
Nr. 41 der Luxushotels in Madrid
Nr. 52 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 81 der Businesshotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maydrit Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Agoda, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maydrit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maydrit Madrid
Maydrit Hotel Madrid

Wenn Sie Maydrit Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.