“Ich kann es empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 247 von 458 Hotels in Madrid
Hyderabad, Indien
“Ich kann es empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Es war eine Geschäftsreise und ich war für 6 Nächte dort. Der Transfer vom Flughafen Madrid dauerte nur 10 Minuten, was nach einem langen flug sehr angenehm war.
Schneller Service beim Check-in und ich bekam ein schönes Zimmer im zweiten Stock. Das Zimmer war geräumig und schön ausgestattet. Ich kann es empfehlen! Perfekt für Geschäftsreisende!
Und perfektes Frühstück (Kaffee!).

Hyderabad, Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Da wir in der Nähe beruflich zu tun hatten, verbrachten wir hier Anfang Januar 2013 14 Nächte, und die gesamten zwei Wochen waren richtig gut. Das Hotel ist ziemlich modern und wird gut geführt. Es ist nicht weit vom Flughafen und nur 1 km von unserer Firma entfernt, wo wir in dieser Zeit einige Meetings hatten. Vor allem an der Bar war man sehr freundlich und machte gute Drinks; das war abends sehr schön. Das Frühstück war immer frisch und hübsch angerichtet.

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Top ordentliches Hotel - nahe dem Flughafen geleggen, aber sehr ruhig. Wir waren bereits zum zweiten Besuch dort und finden es dort sehr nett. Das Hotel ist in einem modernen Stil eingerichtet und die Damen und erren dort waren sehr gästeorientiert gewesen - super Service. Das Frühstücksbuffet war auch lecker gewesen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir hatten dort ein sehr großes hotelzimmer bekommen und waren sehr angenehm von diesem Hotel überrascht. Befindet sich ein paar Fahrminuten vom großen Flughafen entfernt und wir fanden unseren Besuch dort - zwei Nächte - sehr gut!!! Wir waren geschäftlich dort und auch das Meeting im Hotel war gut und alles verlief nach Plan!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir fanden es ein sehr freundliches Hotel mit sehr netten Mitarbeitern. Auf unserem Hinflug nach Fuerteventura hatten wir eine Zwischenübernachtung in Madrid (da wir uns dort mit Freunden getroffen hatten( und übernachteten in diesem Hotel, welches nicht weit vom Flughafen entfernt war. Es ist ziemlich modern eingerichtet und wir hatten dort ein totalgroßes Zimmer - was uns sehr gut gefallen hatte!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Sehr modern und sauberes Suite - Hotel und nur ein paar Fahrminuten vom Flughafen entfernt. In der nähe hatten wir einige geschäftliche Termine und somit war dieses hotel ideal für uns.
Sehr große und toll ausgestattete Zimmer und die waren auch nett und geschmacksvoll eingerichtet.
Freundliche Mitarbeiter.
Nachts sehr ruhig!!!

• Aufenthalt August 2011, Business
Wertach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Bei unserem hinflug nach fuerteventura hatten wir eine Zwischenübernachtung am flughafen Madrid. wir buchten uns dafür eine Übernachtung in diesem hotel, da es sich nur ein paar Fahrminuten vom Hotel entfernt befindet und das sehr angenehm war.
Wir waren sehr überrascht über das sehr große zimmer und generell gesagt ist es ein sehr sauberes und ordentliches Hotel!!!

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Suites Kris Aeropuerto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suites Kris Aeropuerto

Anschrift: C/Campezo, 8, 28022 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > San Blas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 247 von 458 Hotels in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suites Kris Aeropuerto 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suites Kris Aeropuerto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madrid Bewertungen
Suiten Kris Aeropuerto
Hotel Suites Kris Aeropuerto Madrid
Suites Kris Aeropuerto Hotel Madrid
Hotel Kris Aeropuerto
Kris Aeropuerto Hotel

Wenn Sie Suites Kris Aeropuerto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.