“Sehr schönes Hotel in Madrid gegenüber vom Königspalast” 5 von 5 Sternen

Hotel Celuisma Florida Norte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Celuisma Florida Norte
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo de la Florida, 5, 28008 Madrid, Spanien   |
Nr. 343 von 458 Hotels in Madrid
“Sehr schönes Hotel in Madrid gegenüber vom Königspalast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel Florida Norte in Madrid liegt nur wenige Gehminuten vom Königspalast entfernt. Direkt vor dem Hotel ist ein großer Platz mit vielen Geschäften und Restaurants, unter dem Platz ist die Metro-Station.
Das Hotel selbst ist sehr sauber, die Zimmer sind geräumig und edel eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet war reichlich und sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2008

Das Hotel ist absolut gut gelegen! Man kommt zu Fuß zum Königspalast und von da auf die Calle Mayor. Selbst wenn man nicht laufen möchte, erreicht man alles mit der U-Bahn: die U-Bahn Station Principe Pio befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite vor dem Shopping Zentrum. Alles ist in Reichweite.
Offiziell hat es 4-Sterne. Wie schon andere Besucher gemeint haben, es war bestimmt mal in den 80er Jahren ein sehr gutes 4-Sterne Hotel. Heute würde ich es eher als 3 Sterne Hotel abstempeln (wg. Einrichtung und Aussehen).
Aber insgesamt sehr sauber, nett, günstig und empfehlenswert. Wir würden jederzeit gerne wieder hier übernachten.

• Zufrieden mit — Lage, Preis
  • Aufenthalt November 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
North East
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Wenn Sie vor allem an einer guten Lage interessiert sind, dann ist dieses Hotel genau richtig. Sehr gute Lage, nahe einer U-Bahnstation und eines Busbahnhofs und nahe des Königspalasts. Auch der Preis des Hotels stimmt, aber den Rest des Hotel kann man in vier Wörtern zusammenfassen: „Kein 4-Sterne-Hotel“!!
Keine Minibar auf dem Zimmer, sehr alte Möbel, Lärmbelästigung aus anderen Zimmern und von Straßenbauarbeiten. Das Personal war auch recht unfreundlich und das Frühstück war gruselig...
Wir waren mit einer Gruppe unterwegs und hatten schon zwei Monate vorher gebucht, bei der Anreise konnte sie unsere Buchung aber nicht finden und wir mussten erst einmal warten und dann haben sie uns Zimmer auf verschiedenen Stockwerken gegeben.
Wenn ich das nächste Mal nach Madrid reise, weiß ich schon, wo ich nicht übernachten werde.

Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Ich war mit einer Gruppe von Studenten in diesem Hotel und keiner von uns war vorher schon einmal in Madrid gewesen, wir wussten also nicht, was uns erwarten würde. Vor der Reise hatte ich ein paar der Kritiken über das Hotel gelesen und konnte mich daher gar nicht so richtig darauf freuen.
Das Hotel ist ganz einfach zu finden. Mit der U-Bahn muss man nur zwei Stationen fahren und das Hotel liegt praktisch auf der anderen Seite der U-Bahnstation. Es war schon sehr praktisch, eine U-Bahnstation vor der Tür zu haben, man kam so schnell und überall hin.
Auf der anderen Straßenseite befindet sich auch das Einkaufszentrum Principe Pio, das sehr groß ist und in dem viele Geschäfte und großartige Restaurants zu finden sind.
Ich glaube, dass das Hauptproblem des Hotels die Sterne-Einstufung ist. Es war vielleicht vor 20 Jahren einmal ein 4-Sterne-Hotel. Die Zimmer waren aber sauber, geräumig und hell und ich habe insgesamt nichts an ihnen auszusetzen, der Preis und die Leistung stimmten meiner Meinung nach auch.
Wir haben nicht im Hotelrestaurant gegessen, da es im Einkaufszentrum gegenüber genug Alternativen gab und man kam auch schnell zu anderen Restaurants in der Gegend.
Insgesamt ein fantastischer Trip und ich würde definitiv wieder nach Madrid reisen und dann auch sehr wahrscheinlich wieder in dieses Hotel gehen, vor allem wegen der praktischen Lage!

Sie waren bereits im Hotel Celuisma Florida Norte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Celuisma Florida Norte

Anschrift: Paseo de la Florida, 5, 28008 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 170 der Luxushotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Celuisma Florida Norte 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Celuisma Florida Norte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Celuisma Florida Norte Hotel Madrid
Florida Norte Madrid
Florida Norte Hotel Madrid
Celuisma Florida Norte Madrid

Wenn Sie Hotel Celuisma Florida Norte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.