“Es ist besser, einen anderen zu finden.” 3 von 5 Sternen

Hotel Celuisma Florida Norte
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo de la Florida, 5, 28008 Madrid, Spanien   |
Nr. 340 von 455 Hotels in Madrid
Samara
“Es ist besser, einen anderen zu finden.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Location 15 Minuten zu Fuß von der Plaza de España, von dem aus auf Reisen zu tragen. Auf der anderen Straßenseite vom Hotel Metro ist es möglich, und der Flughafen, an dem bis zum und vom Zentrum für 3 Stationen zu bekommen. Das Gebäude mit schlechter Schalldämmung und getötet Sanitär-und ohne Lüftung. Zimmer schön groß, aber kalt. Es gibt nur die zentrale Klimaanlage. Allerdings, wenn die Außentemperatur unter + 10.8 Grad im Zimmer kalt. Es gibt 11 Mbps WLAN im Zimmer bei der Anmeldung kostenlos. TV rein nominell. Ein weiteres Feld mit sechs spanischen Kanäle mit der Antenne Qualität. Das Frühstück ist schwierig, mit 4 Sternen zu korrelieren. Omelette auf dem Wasser, sind eine Platte von billigen Käse und Schinken, Wurst ungenießbar, Getreide und Eier gekocht. Kaffee aus der Maschine. Tee ist eine billige Teebeutel. Die Cafeteria im Hotel Mist und Abfall in irgendeiner Form, aber mit hohen Preisen. Tägliche Reinigung akzeptabel. Empfang Hispanic. Dieses Hotel ist toll, aber irgendeine Art von schäbig und abgenutzt. Es ist besser, einen anderen zu finden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Samara, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel ist sehr schön. Ein ganz normaler Stadthotel befindet sich 3 *.
Location ganz gut. Vor dem Königspalast 15-20 Minuten gemächlichen Tempo. Gegenüber ist ein guter Bahnhof und Einkaufszentrum.
Da für das Frühstück keine Beschwerden. In diesen Hotels sind überall gleich in Europa. Wählen Sie etwas kann man immer. Tipp: Wenn Sie das Abendessen zu nehmen, wobei das Wasser kostenlos zur Verfügung (obwohl in der Regel ohne HB Getränke), aber Gerichte zu entscheiden, nicht zu.
Das Hotel hat keinen Balkon, und das Rauchen in Innenräumen ist in Spanien verboten. So mussten sie gehen. Aber es ist nicht sehr gestört, da das Hotel nur kommen würde schlafen, und wenn sehr gerne - wenn Sie erst einmal hinunter auf die Straße.
Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sind sauber, und das Hotel selbst ist sauber und schön. Ganz ein anständiges Hotel.
Aber es ist ein Gefühl, dass das Hotel nicht neu ist ... Zu alt Sanitär-, teilweise mit heißem Wasser war schlecht, einmal eine Karte zurückgesetzt von der Tür.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wir waren für 3 Nächte im Florida Norte Hotel. 800 Zimmer, durch die andauernde ab und anreiße ist es in der Nacht durch das Kofferrollen sehr sehr laut... Leider ista uch das Frühstück einfach nur Massenabfertigung... Kein frisches obst, keine frische gepressten Früchte, sehr schade für ein südliches land.
Wirklich TOP war die Lage und die Sauberkeit!
Ohne Frühstück wirklich Preisgünstig!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel Florida Norte in Madrid liegt nur wenige Gehminuten vom Königspalast entfernt. Direkt vor dem Hotel ist ein großer Platz mit vielen Geschäften und Restaurants, unter dem Platz ist die Metro-Station.
Das Hotel selbst ist sehr sauber, die Zimmer sind geräumig und edel eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet war reichlich und sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2008

Das Hotel ist absolut gut gelegen! Man kommt zu Fuß zum Königspalast und von da auf die Calle Mayor. Selbst wenn man nicht laufen möchte, erreicht man alles mit der U-Bahn: die U-Bahn Station Principe Pio befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite vor dem Shopping Zentrum. Alles ist in Reichweite.
Offiziell hat es 4-Sterne. Wie schon andere Besucher gemeint haben, es war bestimmt mal in den 80er Jahren ein sehr gutes 4-Sterne Hotel. Heute würde ich es eher als 3 Sterne Hotel abstempeln (wg. Einrichtung und Aussehen).
Aber insgesamt sehr sauber, nett, günstig und empfehlenswert. Wir würden jederzeit gerne wieder hier übernachten.

• Zufrieden mit — Lage, Preis
  • Aufenthalt November 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
North East
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Wenn Sie vor allem an einer guten Lage interessiert sind, dann ist dieses Hotel genau richtig. Sehr gute Lage, nahe einer U-Bahnstation und eines Busbahnhofs und nahe des Königspalasts. Auch der Preis des Hotels stimmt, aber den Rest des Hotel kann man in vier Wörtern zusammenfassen: „Kein 4-Sterne-Hotel“!!
Keine Minibar auf dem Zimmer, sehr alte Möbel, Lärmbelästigung aus anderen Zimmern und von Straßenbauarbeiten. Das Personal war auch recht unfreundlich und das Frühstück war gruselig...
Wir waren mit einer Gruppe unterwegs und hatten schon zwei Monate vorher gebucht, bei der Anreise konnte sie unsere Buchung aber nicht finden und wir mussten erst einmal warten und dann haben sie uns Zimmer auf verschiedenen Stockwerken gegeben.
Wenn ich das nächste Mal nach Madrid reise, weiß ich schon, wo ich nicht übernachten werde.

Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Ich war mit einer Gruppe von Studenten in diesem Hotel und keiner von uns war vorher schon einmal in Madrid gewesen, wir wussten also nicht, was uns erwarten würde. Vor der Reise hatte ich ein paar der Kritiken über das Hotel gelesen und konnte mich daher gar nicht so richtig darauf freuen.
Das Hotel ist ganz einfach zu finden. Mit der U-Bahn muss man nur zwei Stationen fahren und das Hotel liegt praktisch auf der anderen Seite der U-Bahnstation. Es war schon sehr praktisch, eine U-Bahnstation vor der Tür zu haben, man kam so schnell und überall hin.
Auf der anderen Straßenseite befindet sich auch das Einkaufszentrum Principe Pio, das sehr groß ist und in dem viele Geschäfte und großartige Restaurants zu finden sind.
Ich glaube, dass das Hauptproblem des Hotels die Sterne-Einstufung ist. Es war vielleicht vor 20 Jahren einmal ein 4-Sterne-Hotel. Die Zimmer waren aber sauber, geräumig und hell und ich habe insgesamt nichts an ihnen auszusetzen, der Preis und die Leistung stimmten meiner Meinung nach auch.
Wir haben nicht im Hotelrestaurant gegessen, da es im Einkaufszentrum gegenüber genug Alternativen gab und man kam auch schnell zu anderen Restaurants in der Gegend.
Insgesamt ein fantastischer Trip und ich würde definitiv wieder nach Madrid reisen und dann auch sehr wahrscheinlich wieder in dieses Hotel gehen, vor allem wegen der praktischen Lage!

Sie waren bereits im Hotel Celuisma Florida Norte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Celuisma Florida Norte

Anschrift: Paseo de la Florida, 5, 28008 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 170 der Luxushotels in Madrid
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Celuisma Florida Norte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Celuisma Florida Norte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florida Norte Hotel Madrid
Florida Norte Madrid
Celuisma Florida Norte Hotel Madrid
Celuisma Florida Norte Madrid

Wenn Sie Hotel Celuisma Florida Norte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.