“Sauber und zentral, aber mit einigen Schönheitsfehlern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Oxum

Hostal Oxum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Oxum
3.0 von 5 Jugendherberge   |   Calle Hortaleza 31 | Piso 3 ext, 28004 Madrid, Spanien   |
Köln, Deutschland
“Sauber und zentral, aber mit einigen Schönheitsfehlern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Die Straße sehr eng, stark befahren und Tag und Nacht laut, der Eingang zur Straße schmutzig und heruntergekommen, ebenfalls der Treppenaufgang zum 2. Stock. An der Türaußenseite empfing uns ein Plüschhund mit Nikolausmütze und einer Menge Silbergeflitter, trotz der unmittelbaren Nachweihnachtszeit Kitsch pur. Das ging weiter im dunklen Flur: An jeder Tür leuchtete ein Kunstoffschneemännchen, ansonsten war der Flur volllgestellt mit vielen kitschigen und obskuren Details: goldglänzendes Tischchen, verschnörkelte Stühlchen, Kunstblumen, Figürchen usw. Die Zimmer an sich sind durchaus in Ordnung und recht sauber, Duschraum mit WC war ziemlich eng. Eine kleine Ecke ist mit Kühlschrank, Toaster und Mikrowelle versehen. 1 Flasche Rotwein, Milch, Saft, Toastbrot, süßem Croissant, Marmelade, Müsli und löslicher Kaffee werden für das Frühstück oder ansonsten stehen für das leibliche Wohl bereit. Der sehr nette Manager überließ uns am Abreisetag das Zimmer sogar bis 15 Uhr. In allen Zimmern befindet sich Klimaanlage und gut funktionierender Heizung im Winter.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Nuernberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Wenn man den Eingangsbereich und die ausgetretene Treppe hinter sich hat und im dritten Stock angekommen ist, ist man überrascht von der geschmackvollen Einrichtung des Zimmers. Klar, dass es nicht besonder ruhig ist wenn man so im Zentrum wohnt aber das Zimmer zeigt den Geschmack des Gastgebers mit welchem wir sehr zufrieden waren; da wir Senioren sind, waren wir auch mit dem Preis (Seniorenrabatt) zufrieden. Falls wir wieder nach Madrid kommen, werden wir bestimmt versuchen wieder dort zu wohnen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hostal Oxum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Oxum

Anschrift: Calle Hortaleza 31 | Piso 3 ext, 28004 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Nr. 246 von 354 Sonstigen Unterkünften in Madrid
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hostal Oxum 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, HostelWorld, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Oxum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Oxum Hotel Madrid

Wenn Sie Hostal Oxum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.