“Sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 72 von 457 Hotels in Madrid
“Sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hostal Ballesta ist auf dem Papier und preislich ein 2-Sterne-Hotel, aber sehr gut ausgestattet, komplett neu renoviert und liegt in einer Seitenstraße der "Gran Via", also extrem zentral. Das Personal ist sehr freunlich, es gibt kostenlos nutzbare PCs mit Drucker und eine Gepäckaufbewahrung. Das Einzelzimmer war sehr klein, aber nur zum Übernachten völlig ausreichend.
Sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
HSBallesta, Director de Relaciones con Clientes von Hostal Ballesta, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2011
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns übernachtet, als positive Kritik. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in unserer Einrichtung. Danke und viele Grüße. Mercedes Larroca

Zorneding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Ich hätte nicht gedacht das man mitten im Zentrum so gut, preiswert und dennoch ruhig übernachten kann. Beim Hostal Ballesta handelt es sich um ein sehr gutes 2Sterne Hotel, welches in einer Seitenstraße zur "Gran Via" liegt und erst vor kurzem komplett renoviert wurde. Aufenthaltsraum ansprechend gestaltet und nebenan befinden sich 4 Computer mit gratis Internetzugang sowie Druckmöglichkeiten. Ebenso Getränke&Snackautomat sowie ein Kaffeeautomat für faire 0,50€. Das Hotel hat 4Etagen mit Fahrstuhl. Beim Zimmer gibt es in dieser Kategorie nichts zu beanstanden. Normale Größe, alles sehr neu und ansprechend eingerichtet mit FlachbildTV (RTL), Safe, Telefon, Heizung und Ventilator, sowie gratis W-LAN. Jedes Zimmer verfügt auch über einen kleinen Balkon. Das Badezimmer war mit Dusche/WC. Alle Bereiche tiptop sauber. Rund um das Hotel und der "Gran Via" befinden sich zahlreiche Restaurants, Shops und Geschäfte. Für mein DZ zur Alleinbenutzung bezahlte ich 33€, was aufgrund der ruhigen Lage aber dennoch mitten im Zentrum ein Hammer-Preis ist und ich beim nächsten Madrid-Besuch mit Sicherheit wieder hier übernachten werde.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Ballesta liegt in der Ballesta 5 in (28004) Madrid. Damit ist man mitten im Ausgehviertel von Madrid wenige Meter von Restaurants und Clubs. Auch die UBahn ist nur 5 Minuten entfernt. Das Hostal ist extrem sauber und modern (zumindest unser Zimmer) und wirkt wie ein Mittelklasse Hotel. Natürlich sieht man den Details dass es kein teures Hotel ist, aber für 55EUR das Doppelzimmer ist es sehr komfortabel und auch geräumig.
Einziges Problem sind die dünnen Fenster, sodass man Nachts die Besucher des gegenüberliegenden Clubs gut hören kann...
Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Modern und super sauber, keine 5 Minuten bis zur Gran Via, im Zentrum des hippen und studentischen Viertel Chueco, Tappas, Cervezaria, Coole Läden alles in der Nähe und eine Super Bäckerei zum Frühstücken

Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Hostal Ballesta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Ballesta

Anschrift: Ballesta, 5, 28004 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 72 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 124 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Ballesta 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Tingo, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Ballesta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal Ballesta Madrid
Hostal Ballesta Madrid
Hostal Ballesta Hotel Madrid

Wenn Sie Hostal Ballesta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.