Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“A fantastic new Hotel in Madrid” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Madrid Tower

Speichern Gespeichert
Eurostars Madrid Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Eurostars Madrid Tower
5.0 von 5 Hotel   |   Paseo de la Castellana, 259 B | Cuatro Torres Business Area, 28046 Madrid, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 71 von 458 Hotels in Madrid
Basel, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“A fantastic new Hotel in Madrid”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Eurostars Towers in Madrid is ein neues sehr modernes Hotel, absolut 5 Sterne, sehr guter Service und zentrale Lage. Das Hotel hat geräumige Zimmer mit einem atemberaubenden Blick über Madrid. Gutes Restaurant, grosse Tiefgarage . Idealer Tagungsort. Ruhige Lage in den drei grossen Towers am Ende des Passeo Castellana in Madrid, wenige Gehminuten in die City und schnell an Metro und Business District.....

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

864 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    431
    276
    108
    26
    23
Bewertungen für
52
370
48
309
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel ist von aussen bereits ein sehr interessantes und ansehnliches Gebäude. Das relativ neu gebaute Hotel weist 5 Sterne und zeigt dies bereits deutlich im Foyer.

Grundsätzlich würde ich das Hotel für Geschäftsreisende empfehlen, da es in Randlage und Geschäftslage liegt. Die Sicht von oben ist fantastisch. Das Fitnessstudio kein Highlight aber akzeptabel. Das Frühstücksbuffet ist sehr teuer, aber sein Geld wert. Essen sollte man im Hotel bei den Preise nicht. Ein FÖN ist nicht im Zimmer und hat eindeutig einen Stern abzug, da ich fast 20 Minuten warten musste.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Baden, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Eine Woche hatten wir im Eurostar gebucht. Eine Woche in einer Suite für 147 € pro Nacht, das Frühstück ging mit 15 € pro Person extra. Um gleich beim Frühstück zu bleiben: Kaum irgendwo haben wir eine derartige Vielfalt erlebt.
Die Innenarchitektur, insbesondere das Bad mit hochglanzpoliertem schwarzem Granit, war gewöhungsbedürftig, aber edel. Dusche, Toilette und das übrige Bad waren voneinander getrennt. Probleme mit der Wasserversorgung (angebliche lange Wartezeit bis warmes Wasser kommt) hatten wir nicht. Sauberkeit, Freundlichkeit und Service war einem 5-Sterne Hotel angmessen. Einziger Kritikpunkt: das Restaurant. Wenig Dekoration bzw. auf dem Teller in einfachster Art angehäufter Schinken waren nicht akzeptabel. Auf unsere Beschwerde hin wurde dieser Gang allerdings sofort von der Rechnung abgesetzt!
Das Spa ist relativ klein aber (wieder entgegen anderen Zuschriften) kostenlos. Nur Massagen etc. müssen bezahlt werden. Die Gäste können aber nicht, wie sonst üblich, das Spa einfach aufsuchen. Man muss sich vorher anmelden und erhält dann einen Zugang für eine Stunde. Dies erscheint sinnvoll, da nur Liegen (Betten wäre der angemessener Ausdruck) für 4 Paare existieren. Der Pool ist, wohl aus statischen Gründen, relativ klein. Der Ausblick aus der verglasten Sauna über Madrid einzigartig. Wir werden dieses Hotel immer wieder aufsuchen!

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Böblingen, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Beeindruckende Architektur und Aussicht, Empfang und Concierge sehr freundlich und hilfreich (besorgten mir Karten für Stierkampf). Zimmer sind sauber, modern und architektonisch sehr schön und interessant gestaltet, großes Bad, extra WC und Dusche. Frühstücksbuffet sehr großzügig, auch Lachs, Lomo und Jamon Iberico.

Fitness Raum sehr gut ausgestattet und sauber, herrliche Aussicht. Spa sehr schön, leider gebührenpflichtig. Sauna mit spektakulärer Aussicht (Glasfenster bis zum Boden), Whirlpool für mich zu warm.

Lage: sehr nah am Flughafen, U-Bahn in der Nähe. Als Tourist würde ich aber zentraleres Hotel wählen. Leider bei keinem Meilenprogramm.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regenbsurg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

War 4 Nächte in diesem Hotel und kann es nur empfehlen. Klasse Zimmer, fachkundiges, Englisch sprechendes Personal und gutes Frühstück im 30. Stock. Für Urlaubsreisende vielleicht etwas weit von der Stadt entfernt, aber mit der Metro trotzdem gut zu erreichen. Taxis direkt vor der Tür. Ich habe nur einen Pool vermißt. Man kann zwar ins Spa gehen, das kostet jedoch 30 EUR! Preis scheint auch okay zu sein. Auch der Airport ist mit der Metro oder dem Taxi (ca. 20 EUR) gut zu erreichen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Tolles, modernes Hotel in Madrid, leider etwas Abseits ... Fußweg zur UBahn ca 5min, Bus jedoch vor der Türe
Liegt jedoch gut für Fußballfans, da in der Nähe des Stadions
Sehr schöne und geräumige Zimmer mit tollem Bad - Spa bzw Pool im 29. Stockwerk ist eine Schau !!!
Aufmerksames Personal und sehr gutes Restaurant!

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das vielgeschossige, recht neue Hotel befindet sich etwa 30 Minuten mit der U-Bahn vom Zentrum entfernt. Dies erlaubt Tagen ohne äussere Störung. Ganz in der Nähe befindet sich eine U-Bahn (Metro) Station, so dass die Erreichbarkeit gut ist. Das Hotel ist modern und eher zurückgenommen designed. Die vorherrschenden Farben sind braun, grau und bronze. Es gibt keine Pflanzen und keine aufwendigen Dekorationen.
Internetzugang ist kostenlos und einfach zugänglich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, der Service gut. Man hat vom Frühstücksraum im 30. Stock einen schönen Blick über die Stadt.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Eurostars Madrid Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Madrid Tower

Anschrift: Paseo de la Castellana, 259 B | Cuatro Torres Business Area, 28046 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Madrid
Nr. 24 der Businesshotels in Madrid
Nr. 49 der Familienhotels in Madrid
Nr. 51 der Luxushotels in Madrid
Nr. 53 der Romantikhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 261 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Madrid Tower 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Madrid Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eurostars Madrid Tower Hotel Madrid
Hotel Eurostars Madrid Tower
Hotel Eurostar Tower Madrid
Eurostar Tower Hotel Madrid
Eurostars Madrid Hotel
Eurostars Hotel Madrid

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eurostars Madrid Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.