Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein einzigartiges Hotel in Madrid” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Madrid Tower

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Eurostars Madrid Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Madrid Tower
5.0 von 5 Hotel   |   Paseo de la Castellana, 259 B | Cuatro Torres Business Area, 28046 Madrid, Spanien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 85 von 453 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz 2014
Madrid, Spanien
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein einzigartiges Hotel in Madrid”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ein toller Ort für ein Wochenende in Madrid, wenn es einem nichts ausmacht, weit vom Zentrum zu wohnen. Meine Freundin und ich sind jedes Mal mit dem Taxi rausgefahren. Wir mochten das Restaurant und die Aussicht aus dem Zimmer. Der Service war immer erstklassig.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.es auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

1.041 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    506
    348
    125
    38
    24
Bewertungen für
64
443
54
369
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Palma de Mallorca, Spanien
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wer zu Real Madrid ins Stadion möchte hat hier die Top Adresse, das Hotel liegt zwischen Flughafen und Stadtzentrum. Das Stadion Bernabeu ist ca. 2,5 km entfernt. Die Zimmer sind sehr modern und gepflegt, Die Betten bequem, schöne Badbereiche. Die Bar ist unspektakulär, aber für ein paar Drinks am Abend nicht schlecht. Das Frühstück ist wie oft in Spanien nicht wirklich gut. Bei Buchung unbedingt auch deutsche Reiseveranstalter prüfen. Dabei haben wir fast die Hälfte gespart.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alaska
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Von außen ein imposantes, modernes Gebäude, vor drei Jahren eingeweiht, einer von vier Türmen des "Cuatro Torres"-Geschäftsviertels. Leider musste ich jeden Morgen in die Innenstadt, sodass die Lage keineswegs ideal war.

Zur Einzelkritik:

Zimmer:
+ modern eingerichtet, gut ausgestattet
- nervige Präsentation der Utensilien: verschnürt in Plastiktasche, umständlich zu öffnen
- Duschablage nervig: Duschgel und Schampoo in kleinen Tüten, nicht in Fläschchen, rutschen auf der glatten Unterfläche, die zudem Löcher hat, raus
+ Zimmerservice ist freundlich und schnell
o Zimmerservice: Essen ist durchschnittlich, teilweise sehr fett und wuchtig (Pizzas, Nudeln)
- sehr begrenztes Angebot deutschsprachiger Fernsehsender: Super RTL Österreich, Eurosport Deutsch, Viva Österreich

Restaurant im 30. Stock:
o Ausstattung in tristen, grauen Farben
+ variables Essen von guter Qualität
- Getränke teilweise sehr teuer
o Service nicht immer freundlich

Frühstücksraum im 30. Stock:
+ freundlicher Empfang, großes Buffet, alles vorhanden, auch viel frisches Obst. Kontinentalfrühstück (warme Speisen)
- Service übereifrig: man holt Nachschub am Buffet, Teller und Besteck sind dann schon wieder abgeräumt

Lobby Bar:
o Qualität des Essens annehmbar
+ freundliches Personal (Empfehlung eines guten, lokalen Abtei-Bieres)
- lange Wartezeiten

Fitnessraum:
+ großer Raum, viele Geräte für Muskeln und Beine
+ mit Aussicht

Fazit:
Für den Zimmerpreis gibt es bessere Hotels, die auch noch zentraler gelegen sind. Wenn es geht, vermeide ich dieses Hotel in der Zukunft.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Es war sehr gut .. Das Hotel ist ein Fünf-Sterne-Hotel und war vernünftigen Preisen. Reception Personen sind sehr freundlich .. Ich wollte, dass sie mich buchen einige Ereignisse, und sie tat es für mich. Die Zimmer sind sehr sauber und der Zimmerservice ist toll .. Lage ist nicht schlecht .. es ist neben Real Madrid Stadion .. Ich kann sagen, dass allgemeine Erfahrung ist mehr als perfekt.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
212 Bewertungen 212 Bewertungen
195 Hotelbewertungen
Bewertungen in 122 Städten Bewertungen in 122 Städten
112 "Hilfreich"-<br>Wertungen 112 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Der Eurostars Madrid Tower ist ein 5-Sterne-Hotel in einem kleinen Bereich mit ähnlich hohen Gebäuden. Wer Glück hat blickt auf die umgebenden Berge. Mein Zimmer im 14. Stock hatte noch immer einen imposanten Ausblick. Mit dunklem Holz und dunklen Fliesen war es mir zu düster gestaltet. Aber alles war hochwertig, so daß es letztenendes eine Frage des Geschmacks bleibt. Bei meinem Besuch im Hochsommer sehnte ich mich nach einem kühlen Bad. Leider gibt es keinen Pool, nur einen Wellness-Bereich mit Jacoozie, das man auch noch vorbestellen muß. Der Sportgeräteparkt im 29. Stock mit aussicht hat einen hohen Anteil defekter Geräte, ist aber noch ausreichend. Auch in meinem Zimmer gab es an Kleinigkeiten für den Gast recht wenig. Bademante, Latschen usw. gehören nicht zum Standard. Dafür war der Service herzlich, und das Frühstück läßt , obwohl es übersichtlich ist, kaum Wünsche offen. Der Frühstücksraum im 30. Stock hat ebenfalls tolle Aussicht. Ich war zum Sonnenaufgang frühstücken. Einmalig.
Nicht ganz leicht ist die Anreise, denn vor dem Hotel darf man nicht einmal zum Kofferausladen halten. Dafür ist die nächste Metro, Begona, nicht weit. Die Zimmer in den unteren Stockwerken sind übrigens merklich preisgünstiger, haben aber noch immer umwerfende Aussicht.

Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Passau, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das ist beriets seit2 Jahren unser Lieblingshotel in Madrid und wir finden es bisher super dort. moderner Komfort und super freundlicher Service. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, ist man in ein paar Minuten in der Innenstadt von Madrid. Das Hotel gehört zur Eurostarsgruppe und wir sehr gut geleitet. itarbeiter im Service top höflich und sehr schön eingerichtete Lounge!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Top Klasse Hotel! So empfanden wir beide dieses großartige hotel, welches sich nahe dem Stadtzentrum befindet - nur ein paar Stationen mit der Metro entfernt. Es war bereits der zweite Besuch in diesem Eurostars Hotel und wir finden, daß es ein top Hotel ist und man dort einen super freundlichen Service bekommt! Großartig war auch das gastronomische Angebot im Hotel - Frühstück und Hotelrestaurant spitze!!!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Eurostars Madrid Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Madrid Tower

Anschrift: Paseo de la Castellana, 259 B | Cuatro Torres Business Area, 28046 Madrid, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Madrid
Nr. 33 der Businesshotels in Madrid
Nr. 58 der Luxushotels in Madrid
Nr. 63 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 105 der Familienhotels in Madrid
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 264 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Madrid Tower 5*
Anzahl der Zimmer: 473
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Cancelon, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Madrid Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eurostars Madrid Tower Hotel Madrid
Hotel Eurostars Madrid Tower
Hotel Eurostar Tower Madrid
Eurostar Tower Hotel Madrid
Eurostars Madrid Hotel
Eurostars Hotel Madrid

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eurostars Madrid Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.