“5 Sterne mit Weitblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Madrid Tower

Eurostars Madrid Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Madrid Tower
5.0 von 5 Hotel   |   Paseo de la Castellana, 259 B | Cuatro Torres Business Area, 28046 Madrid, Spanien   |
Nr. 60 von 458 Hotels in Madrid
“5 Sterne mit Weitblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Schöne, elegante Hotel in einem der höchsten Gebäuden Madrid - und dabei einen traumhaften Blick über die ganze Stadt! Es ist fast zu Schade, die Gardinen zu schließen und nicht die Lichter der Nacht zu genießen! Zimmer in Richtig Stadtzentrum reservieren, den Blick ist noch traumhafter

Zimmertipp: Zimmer in einem hohen Stockwerk mit Blick ins Richtung Stadtzentrum.
  • Aufenthalt November 2013, Business

washington, va
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Dies war das letzte von 5 Hotels, in dem wir während unserer angenehmen Reise in Spanien übernachteten. Wir haben dieses Eurostars hauptsächlich wegen seiner Nähe zum Flughafen Barajas gewählt... allerdings kostete das Taxi nicht viel weniger als von der Innenstadt (zumindest an einem Sonntagmorgen). Nach dem freundlichen Empfang von Sara Jiménez und einem aufmerksamen Snack-Service in der Bar ging es den Bach runter. Ein 30-stöckiges Hotel in einem 50-stöckigen Gebäude, das Price Waterhouse Cooper gehört, fühlt sich nicht besonders spanisch an (hier haben wir auch die wenigsten einheimischen Mitarbeiter angetroffen). Die Unterkünfte waren langweilig und weniger zeitgemäß als in den Paradors, in den denen wir übernachteten. Die Betten waren schlecht gemacht. Das mittelmäßige Essen im Restaurant war überteuert und ein inkompetenter Service wurde begleitet von zahlreichen Entschuldigungen für alles Mögliche, von schmutzigen Gläsern bis zu falschen Bestellungen. Am schlimmsten war unser falsches Timing: Bei unserer Ankunft waren Mitarbeiter und Aufzüge mit einer Horde von 400 Einkäufern aus Thailand überfordert. Als wir abreisten, galt die gesamte Aufmerksamkeit einem (angeblich inkognito) VIP, einem ehemaligen, jetzt von noch stämmigeren Bodyguards umgebenen, Terminator. Daher war es für einen "gewöhnlichen" Gast schwierig, von der Person, die augenscheinlich den Part des Concierge spielte, beachtet zu werden. Allerdings ist es für ein Hotel dieser Art auch ungewöhnlich, keinen richten Concierge-Schalter zu haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wirklich tolles Hotel. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen gleich zwei grosszügige Zimmer mit super Aussicht. Das Frühstück ist auch gut und man kann eigentlich nicht klagen. Der einzige Kritikpunkt ist vielleicht die Lage. Man ist zwar recht weit vom Zentrum entfernt, man ist aber nicht weit bis zur Metro-Station. Zudem befindet sich das Hotel in einem modernen Stadtteil.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Madrid, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ein toller Ort für ein Wochenende in Madrid, wenn es einem nichts ausmacht, weit vom Zentrum zu wohnen. Meine Freundin und ich sind jedes Mal mit dem Taxi rausgefahren. Wir mochten das Restaurant und die Aussicht aus dem Zimmer. Der Service war immer erstklassig.

Palma de Mallorca, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wer zu Real Madrid ins Stadion möchte hat hier die Top Adresse, das Hotel liegt zwischen Flughafen und Stadtzentrum. Das Stadion Bernabeu ist ca. 2,5 km entfernt. Die Zimmer sind sehr modern und gepflegt, Die Betten bequem, schöne Badbereiche. Die Bar ist unspektakulär, aber für ein paar Drinks am Abend nicht schlecht. Das Frühstück ist wie oft in Spanien nicht wirklich gut. Bei Buchung unbedingt auch deutsche Reiseveranstalter prüfen. Dabei haben wir fast die Hälfte gespart.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Paris
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Von außen ein imposantes, modernes Gebäude, vor drei Jahren eingeweiht, einer von vier Türmen des "Cuatro Torres"-Geschäftsviertels. Leider musste ich jeden Morgen in die Innenstadt, sodass die Lage keineswegs ideal war.

Zur Einzelkritik:

Zimmer:
+ modern eingerichtet, gut ausgestattet
- nervige Präsentation der Utensilien: verschnürt in Plastiktasche, umständlich zu öffnen
- Duschablage nervig: Duschgel und Schampoo in kleinen Tüten, nicht in Fläschchen, rutschen auf der glatten Unterfläche, die zudem Löcher hat, raus
+ Zimmerservice ist freundlich und schnell
o Zimmerservice: Essen ist durchschnittlich, teilweise sehr fett und wuchtig (Pizzas, Nudeln)
- sehr begrenztes Angebot deutschsprachiger Fernsehsender: Super RTL Österreich, Eurosport Deutsch, Viva Österreich

Restaurant im 30. Stock:
o Ausstattung in tristen, grauen Farben
+ variables Essen von guter Qualität
- Getränke teilweise sehr teuer
o Service nicht immer freundlich

Frühstücksraum im 30. Stock:
+ freundlicher Empfang, großes Buffet, alles vorhanden, auch viel frisches Obst. Kontinentalfrühstück (warme Speisen)
- Service übereifrig: man holt Nachschub am Buffet, Teller und Besteck sind dann schon wieder abgeräumt

Lobby Bar:
o Qualität des Essens annehmbar
+ freundliches Personal (Empfehlung eines guten, lokalen Abtei-Bieres)
- lange Wartezeiten

Fitnessraum:
+ großer Raum, viele Geräte für Muskeln und Beine
+ mit Aussicht

Fazit:
Für den Zimmerpreis gibt es bessere Hotels, die auch noch zentraler gelegen sind. Wenn es geht, vermeide ich dieses Hotel in der Zukunft.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Es war sehr gut .. Das Hotel ist ein Fünf-Sterne-Hotel und war vernünftigen Preisen. Reception Personen sind sehr freundlich .. Ich wollte, dass sie mich buchen einige Ereignisse, und sie tat es für mich. Die Zimmer sind sehr sauber und der Zimmerservice ist toll .. Lage ist nicht schlecht .. es ist neben Real Madrid Stadion .. Ich kann sagen, dass allgemeine Erfahrung ist mehr als perfekt.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Eurostars Madrid Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Madrid Tower

Anschrift: Paseo de la Castellana, 259 B | Cuatro Torres Business Area, 28046 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Madrid
Nr. 21 der Businesshotels in Madrid
Nr. 36 der Familienhotels in Madrid
Nr. 43 der Luxushotels in Madrid
Nr. 52 der Romantikhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Madrid Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Madrid Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Madrid Tower Hotel Madrid
Hotel Eurostars Madrid Tower
Eurostar Tower Hotel Madrid
Hotel Eurostar Tower Madrid
Eurostars Madrid Hotel
Eurostars Hotel Madrid

Wenn Sie Eurostars Madrid Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.