“Perfect STAY” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Madrid Tower

Eurostars Madrid Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Madrid Tower
5.0 von 5 Hotel   |   Paseo de la Castellana, 259 B | Cuatro Torres Business Area, 28046 Madrid, Spanien   |
Nr. 83 von 453 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“Perfect STAY”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Es war sehr gut .. Das Hotel ist ein Fünf-Sterne-Hotel und war vernünftigen Preisen. Reception Personen sind sehr freundlich .. Ich wollte, dass sie mich buchen einige Ereignisse, und sie tat es für mich. Die Zimmer sind sehr sauber und der Zimmerservice ist toll .. Lage ist nicht schlecht .. es ist neben Real Madrid Stadion .. Ich kann sagen, dass allgemeine Erfahrung ist mehr als perfekt.

• Aufenthalt September 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Der Eurostars Madrid Tower ist ein 5-Sterne-Hotel in einem kleinen Bereich mit ähnlich hohen Gebäuden. Wer Glück hat blickt auf die umgebenden Berge. Mein Zimmer im 14. Stock hatte noch immer einen imposanten Ausblick. Mit dunklem Holz und dunklen Fliesen war es mir zu düster gestaltet. Aber alles war hochwertig, so daß es letztenendes eine Frage des Geschmacks bleibt. Bei meinem Besuch im Hochsommer sehnte ich mich nach einem kühlen Bad. Leider gibt es keinen Pool, nur einen Wellness-Bereich mit Jacoozie, das man auch noch vorbestellen muß. Der Sportgeräteparkt im 29. Stock mit aussicht hat einen hohen Anteil defekter Geräte, ist aber noch ausreichend. Auch in meinem Zimmer gab es an Kleinigkeiten für den Gast recht wenig. Bademante, Latschen usw. gehören nicht zum Standard. Dafür war der Service herzlich, und das Frühstück läßt , obwohl es übersichtlich ist, kaum Wünsche offen. Der Frühstücksraum im 30. Stock hat ebenfalls tolle Aussicht. Ich war zum Sonnenaufgang frühstücken. Einmalig.
Nicht ganz leicht ist die Anreise, denn vor dem Hotel darf man nicht einmal zum Kofferausladen halten. Dafür ist die nächste Metro, Begona, nicht weit. Die Zimmer in den unteren Stockwerken sind übrigens merklich preisgünstiger, haben aber noch immer umwerfende Aussicht.

Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das ist beriets seit2 Jahren unser Lieblingshotel in Madrid und wir finden es bisher super dort. moderner Komfort und super freundlicher Service. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, ist man in ein paar Minuten in der Innenstadt von Madrid. Das Hotel gehört zur Eurostarsgruppe und wir sehr gut geleitet. itarbeiter im Service top höflich und sehr schön eingerichtete Lounge!

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Top Klasse Hotel! So empfanden wir beide dieses großartige hotel, welches sich nahe dem Stadtzentrum befindet - nur ein paar Stationen mit der Metro entfernt. Es war bereits der zweite Besuch in diesem Eurostars Hotel und wir finden, daß es ein top Hotel ist und man dort einen super freundlichen Service bekommt! Großartig war auch das gastronomische Angebot im Hotel - Frühstück und Hotelrestaurant spitze!!!

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Tolles Ambiente mit den angrenzenden 3 Türmen und in völlig akzeptabler Entfernung zum Zentrum (U-Bahn oder direkt mit dem Vorort-Zug). Die Zimmer waren blitzsauber, mit einer außergewöhnlich guten Einrichtung und einem atemberaubenden Blick.
Freundlicher Empfang und ausgezeichnetes Frühstück - aber ....
... Internet in der "Schmuddelecke" mit einem (in Zahlen 1) PC und abends an der Bar 40 min auf einen Drink zu warten - das geht gar nicht !!!!
Würde unter Umständen dennoch wieder dort buchen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Es war schick, modern und hatte ein tolles Design.Mit unseren Freunden waren wir dort bereits nun zum 2. Mal dortgewesen und finden dieses Hotel klasse! Befindet sich etwas entfernt vom eigentlichen Stadtzentrum, ist aber sehr gut mit öffentlichen Verkehr daran angebunden.wir wareen dort sehr angenehm überrascht, von dem super freundliche Service dort! Frühstücksbuffet klasse!!! Hotelrestaurant auch klasse!!! Top Hotel!

Lindenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Dies war nicht unsere erster Besuch in Madrid, aber der erste Besuch in diesem schicken Eurostars Hotel, im norden von Madrid mit guten Verbindungen mit der Metro in die Stadtmitte.
Das Hotel ist sehr modern und schick vom Design her und meiner Frau und mir hatte es dort gut gefallen. Es waren hauptsächlich Geschäftsleute dort, jedoch auch natürlich ein paar Turisten.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Eurostars Madrid Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Madrid Tower

Anschrift: Paseo de la Castellana, 259 B | Cuatro Torres Business Area, 28046 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Madrid
Nr. 33 der Businesshotels in Madrid
Nr. 57 der Luxushotels in Madrid
Nr. 62 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 105 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Madrid Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Madrid Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Madrid Tower Hotel Madrid
Hotel Eurostars Madrid Tower
Hotel Eurostar Tower Madrid
Eurostar Tower Hotel Madrid
Eurostars Madrid Hotel
Eurostars Hotel Madrid

Wenn Sie Eurostars Madrid Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.