“Top Klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Madrid Tower

Eurostars Madrid Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Madrid Tower
5.0 von 5 Hotel   |   Paseo de la Castellana, 259 B | Cuatro Torres Business Area, 28046 Madrid, Spanien   |
Nr. 87 von 456 Hotels in Madrid
Zertifikat für Exzellenz 2014
Augsburg, Deutschland
“Top Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Top Klasse Hotel! So empfanden wir beide dieses großartige hotel, welches sich nahe dem Stadtzentrum befindet - nur ein paar Stationen mit der Metro entfernt. Es war bereits der zweite Besuch in diesem Eurostars Hotel und wir finden, daß es ein top Hotel ist und man dort einen super freundlichen Service bekommt! Großartig war auch das gastronomische Angebot im Hotel - Frühstück und Hotelrestaurant spitze!!!

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Tolles Ambiente mit den angrenzenden 3 Türmen und in völlig akzeptabler Entfernung zum Zentrum (U-Bahn oder direkt mit dem Vorort-Zug). Die Zimmer waren blitzsauber, mit einer außergewöhnlich guten Einrichtung und einem atemberaubenden Blick.
Freundlicher Empfang und ausgezeichnetes Frühstück - aber ....
... Internet in der "Schmuddelecke" mit einem (in Zahlen 1) PC und abends an der Bar 40 min auf einen Drink zu warten - das geht gar nicht !!!!
Würde unter Umständen dennoch wieder dort buchen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Es war schick, modern und hatte ein tolles Design.Mit unseren Freunden waren wir dort bereits nun zum 2. Mal dortgewesen und finden dieses Hotel klasse! Befindet sich etwas entfernt vom eigentlichen Stadtzentrum, ist aber sehr gut mit öffentlichen Verkehr daran angebunden.wir wareen dort sehr angenehm überrascht, von dem super freundliche Service dort! Frühstücksbuffet klasse!!! Hotelrestaurant auch klasse!!! Top Hotel!

Lindenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Dies war nicht unsere erster Besuch in Madrid, aber der erste Besuch in diesem schicken Eurostars Hotel, im norden von Madrid mit guten Verbindungen mit der Metro in die Stadtmitte.
Das Hotel ist sehr modern und schick vom Design her und meiner Frau und mir hatte es dort gut gefallen. Es waren hauptsächlich Geschäftsleute dort, jedoch auch natürlich ein paar Turisten.

zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das Hotel liegt etwas ausserhalb aber mit der U-Bahn in nur 20 Minuten mitten in der Stadt. Das Hochhaus ist atemberaubend, der Service für Business und Freizeit perfekt. Ich würde sofort wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Eines der besten Hotels, die ich bislang bewohnt habe. Stylische, sehr saubere Zimmer, sehr guter Zimmerservice, super ambiente. Gäste aller Nationen ... Durch die enorme Höhe des Gebäudes hat man einen einzigartigen Blick über Madrid. Geweckt wird man vom Sonnenaufgang.Lage etwas außerhalb, jedoch gute Anbindung via Metro. Zum Flughafen benötigt man etwa 20 min. Das Gepäck wird vom Personal ins Zimmer getragen. Sehr freundliche Angestellte. Die Hilfsbereitschaft hielt sich allerdings in Grenzen (mir wurden in der Stadt meine Kreditkarten, Ausweise und mein Geld gestohlen). Die einzige Hilfe die man mir angedeihen lassen wollte, war der Ausdruck einer Google Maps Karte zur nächsten Polizeistation (die geschlossen hatte). Weder eine telefonische Vorabklärung, noch die Möglichkeit mir Bargeld über eine von einen Freund hinterlegte Kreditkarte auszuzahlen wurden durchgeführt. Bei einem 5* Hotel hätte ich da mehr erwartet

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Für diesen Madrid Städtetrip hatten wir etwas besonderes gesucht - und gefunden! Mit dem Eurostars Madrid tower lagen wir richtig, da es ein super modernes Hotel ist und uns beiden (Meiner Frau und mir) dieses Design gut gefiel.
Befindet sich leider schon etwas weiter von Stadtzentrum entfernt (im Norden von Madrid), aber wir hatten ein Bus und Metroticket und daher war es gut mit dem öffentlichen Verkehr angeschlossen.
Grondiose Einrichtung - mit Stil.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Eurostars Madrid Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Madrid Tower

Anschrift: Paseo de la Castellana, 259 B | Cuatro Torres Business Area, 28046 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Madrid
Nr. 35 der Businesshotels in Madrid
Nr. 59 der Luxushotels in Madrid
Nr. 66 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 100 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Madrid Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Madrid Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Madrid Tower Hotel Madrid
Hotel Eurostars Madrid Tower
Hotel Eurostar Tower Madrid
Eurostar Tower Hotel Madrid
Eurostars Madrid Hotel
Eurostars Hotel Madrid

Wenn Sie Eurostars Madrid Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.