“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Madrid Tower

Eurostars Madrid Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Madrid Tower
5.0 von 5 Hotel   |   Paseo de la Castellana, 259 B | Cuatro Torres Business Area, 28046 Madrid, Spanien   |
Nr. 85 von 457 Hotels in Madrid
München
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Echt tolls. Das hotel verfügt über 30 Stockwerke. Der Blick vom Schlafzimmer aus ist einmalig. Die Zimmerausstattung sehr gepflegt und mit Design-Elemente (z.b. Leuchten).
Im 29. Stock befindet sich das Wellnesbereich (mit mit Reservierung und ziemlich Teuer : 29 Euro /Person /Stunde) und das Fitness Studio (im Zimmerpreis inklusive, ziemlich viele Geräte und tolles ausblich auf die Stadt!!!).
Nicht zu verpassen: das Frühstücksbüffet im 30. Stock mit alles was das Herz (und der Magen) begehrt!
Das Hotel befindet sich aber nicht im Zentrum Madrids, sondern im Norden, dass heisst, man braucht ca. 10 Minuten Taxi (und ca. 15 Euro) um ins Zentrum zu kommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Mit "ausgezeichnet" bewerten wir (und auch unsere kollegen) dieses Eurostars Hotel, welches im Norden der Stadtmitte liegt. Durch unsere Firma waren wir bisher schon öfters dort gewesen.
Es ist ein sehr ansprucksvolles Businesshotel und wir empfenden den dort gebotenen Stil und Service sehr hochwertig.
Höfliche Damen und Herren - auch im Restaurant
Businesscenter ist modern.

• Aufenthalt November 2011, Business
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Also, es war toll und wir empfanden es als ein sehr ordentliches Hotel! Zum Beginn unserer Spanien Rundreise verbrachten wir die ersten 2 Übernachtungen dort und fanden dieses Hotel schon gut! Sehr gute Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr - Metrostation in der Nähe!
Ordentliches und großes Hotel, wo viel los war, es aber - besonders nachts - schon angenehm und ruhig gewesen war. Hotelrestaurant war fein - mit vielen sehr leckeren spanischen Spezialitäten dort!

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das war bereits nun unser 6. Besuch in diesem klasse Hotel und wir können es empfehlen! Service und das Essen in diesem Hotel war bisher sehr super und wir hatten bisher keine Beschwerden dort gehabt! Es wird offensichtlich sehr gut geleitet und auch die mitarbeiter dort waren gut geschult und sehr freundlich und höflich!!! Das Frühstück war auch fein, besonders der Kaffee!
Es befindet sich leider etwas außerhalb vom Stadtzentrum.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Ein sehr großartiges und sehr niveauvolles Hotel, etwas nördlich vom Zentrum von dieser tollen Hauptstadt und es hatte uns beiden dort sehr gut gefallen! Personal dort war ausgesprochen nett mit den Gästen und Gästeservice wurde dort offensichtlich sehr ernst genommen! So war es auch dementsprechend niveauvoll im tollenRestaurant von dem Hotel, wo es uns allen sehr sehr sehr gut geschmeckt hatte!
Auch das Frühstück dort war niveauvoll!

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Ein tolles Erste Klasse hotel und unser Aufenthalt dort war genial!!! Vom zimmer hatten wir einen super blicjk auf das Stadtzentrum - was besonders nachts total interessant war. Großes und geräumiges Hotelzimmer - sehr niveauvoll eingerichtet und geschmacksvoll war es auch. Top Restaurant im Hotel. Top Frühstücksbuffet. Sehr guter Kaffee wurde dort serviert!!!

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Bei diesem geschäftlichen Aufenthalt in Madrid, wurden wir diesmal von unserer Firma in diesem Hotel für vier Übernachtungen gebucht und das fanden wir sehr toll, da es ein hervorragendes Spitzenhotel ist. Zwar befindet es sich leider nicht direkt im Stadtzentrum, aber es hatte gute Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr dort hin gegeben. Das Hotel ist groß und sehr modern. Zimmer dementsprechend modern und äußerst komfortable.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Eurostars Madrid Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Madrid Tower

Anschrift: Paseo de la Castellana, 259 B | Cuatro Torres Business Area, 28046 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Madrid
Nr. 32 der Businesshotels in Madrid
Nr. 55 der Luxushotels in Madrid
Nr. 66 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 86 der Familienhotels in Madrid
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Madrid Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Madrid Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Madrid Tower Hotel Madrid
Hotel Eurostars Madrid Tower
Hotel Eurostar Tower Madrid
Eurostar Tower Hotel Madrid
Eurostars Madrid Hotel
Eurostars Hotel Madrid

Wenn Sie Eurostars Madrid Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.